Keramikdeko.de- Logo - Bewertungen

Keramikdeko.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 02.02.2023
Keramikdeko.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Keramikdeko.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Keramikdeko.de

14.01.2023

Wir haben bereits zum zweiten mal bestellt. Das erste mal zur Probe. Da beim ersten Kauf alles super war und die Figuren zwischen den Pflanzen in unserem Garten ein Hingucker sind, haben wir jetzt etwas umfangreicher eingekauft. Bei dem vielfältigen Angebot fiel uns die Auswahl der passenden Keramikfiguren etwas schwer. Es war wieder alles top. Die Figuren sind von sehr guter Qualität, sehr ansprechend, ein Hingucker. Die Lieferung kam innerhalb einer Woche, sehr gut und bruchsicher verpackt, toller Service und Kommunikation, tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Eine weitere Bestellung ist schon in Planung. Vielen Dank.

16.01.2023
Produkt gekauft und Bestätigung erhalten. Sogar eine Sendungsverfolgungsnummer und dann meldet sich der Support und es lag ein Systemfehler vor. Produkt ist nicht da und wurde auch nie versendet. Geld wurde auf Wunsch auch sofort erstattet und das hat alles geklappt. Schade, den ich wollte ja eigentlich gern kaufen und zwar das Produkt und keine Alternative.

Bewertungen für Keramikdeko.de

14.12.2022
Den Versender wechseln, da man ewig lange auf die Lieferung warten muss. Die Ware als solche ist völlig okay.
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das ehrliche Feedback! Wir versuchen stets, die Preise für unsere Kunden niedrig zu halten, damit das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Natürlich liegt und auch sehr viel an schnellen Lieferzeiten. Leider ist es sehr von der Region abhängig, wie schnell die Ware ankommt. Wenn wir noch etwas größer werden, bekommen wir vielleicht noch das eine oder andere Angebot von anderen Versanddientleistern, damit wir in Zukunft noch schneller liefern können. Es freut uns aber natürlich, dass Sie mit der Ware zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße!
01.08.2022
Ein Riss in einer Keramik kann immer vorkommen, dies aber mit einem lapidaren Kommentar und ohne einen Austausch anzubieten, abzutun, ist unprofessionell.
02.08.2022
Liebe Sabrina, wir möchten uns an dieser Stelle nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, denn die Kommunikation unsererseits war in der Tat schleppend, was Messevorbereitungen und anderen Umständen geschuldet war. Das soll unsere späte Rückmeldung aber natürlich nicht entschuldigen und wir nehmen Ihre berechtigte Kritik sehr ernst. Zur Sache: Natürlich haben Sie als Kundin bei uns immer die Möglichkeit, die Ware kostenfrei zu returnieren und Ersatz anzufordern. Das versteht sich von selbst. Teilen Sie uns gerne einfach mit, wie Ihre Vorstellungen zum Austausch aussehen und wir kümmern uns umgehend darum. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und selbstverständlich haben Sie stets Anspruch auf eine einwandfreie Ware. Auch wenn Sie Recht haben; ein Riss kann bei reiner Handarbeit immer mal passieren; ist unser Anspruch stets, Sie zu 100% zufriedenzustellen. Wir hoffen, von Ihnen zu hören! Ganz liebe Grüße, Ihr keramikdeko-de-Support-Team
01.08.2022
Leider kann ich keine Bewertung senden, da ich bis heute keine Ware erhalten habe
01.08.2022
Bitte Ihren Posteingang (gegebenenfalls Spam-Ordner) prüfen - uns fehlen Adressdetails, danke!
30.09.2022
Größenangabe 22cm, tatsächlich 15cm
17.10.2022
Hallo! Wir haben nochmal rein geschaut, bei der von Ihnen bestellten Figur sind 18 cm als Größe angegeben. Größenabweichungen von +/- 2 cm sind im Toleranzbereich, da es je nach Brennvorgang und Modellierung zu Abweichungen kommen kann, denn wir fertigen jede Figur von Hand. Wenn sie nur 15 cm groß ist, ist das eine etwas größere Abweichung als üblich und natürlich können Sie Artikel immer kostenlos umtauschen, wenn Ihnen etwas nicht gefällt. Die 22 cm Angabe haben Sie jedoch wahrscheinlich bei einem anderen Artikel gelesen. Schade, dass Sie mit der Ware nicht zufrieden waren, dafür bitten wir um Entschuldigung. Setzen Sie sich gerne mit uns in Kontakt, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Herzliche Grüße!
20.04.2022
Schwieriger Bestellvorgang…
11.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass der Bestellvorgang nicht so abgelaufen ist, wie er ablaufen sollte. Wenn Sie weitere Tipps, Anregungen und/oder Informationen für uns haben, wo es gehakt hat oder was nicht funktioniert hat, hilft uns das sehr weiter, denn wir möchten uns stetig weiterentwickeln. Trotzdem hoffen wir, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind, wünschen Ihnen ganz viel Spaß damit und vielleicht dürfen wir Sie ja nochmals bei uns begrüßen; wir würden uns freuen. Ganz liebe Grüße!