Keramikdeko.de- Logo - Bewertungen

Keramikdeko.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
Keramikdeko.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Keramikdeko.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Keramikdeko.de

14.01.2023

Wir haben bereits zum zweiten mal bestellt. Das erste mal zur Probe. Da beim ersten Kauf alles super war und die Figuren zwischen den Pflanzen in unserem Garten ein Hingucker sind, haben wir jetzt etwas umfangreicher eingekauft. Bei dem vielfältigen Angebot fiel uns die Auswahl der passenden Keramikfiguren etwas schwer. Es war wieder alles top. Die Figuren sind von sehr guter Qualität, sehr ansprechend, ein Hingucker. Die Lieferung kam innerhalb einer Woche, sehr gut und bruchsicher verpackt, toller Service und Kommunikation, tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Eine weitere Bestellung ist schon in Planung. Vielen Dank.

16.01.2023
Produkt gekauft und Bestätigung erhalten. Sogar eine Sendungsverfolgungsnummer und dann meldet sich der Support und es lag ein Systemfehler vor. Produkt ist nicht da und wurde auch nie versendet. Geld wurde auf Wunsch auch sofort erstattet und das hat alles geklappt. Schade, den ich wollte ja eigentlich gern kaufen und zwar das Produkt und keine Alternative.

Bewertungen für Keramikdeko.de

Antwort von Keramikdeko.de
Vielen, vielen Dank für das äußerst positive Feedback und die Topp-Bewertung sowie natürlich die tollen Fotos! Das freut uns sehr. Eine sehr schöne Kollektion haben Sie da zusammengestellt. Es freut uns sehr, dass alles geklappt hat, freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit den Figuren! Herzliche Grüße!

Note 1 für eine professionelle Abwicklung, schnelle Lieferung, sofortige Bearbeitung einer versehentlichen Falschlieferung (Sparbüchse ohne Schlitz).
14.01.2023
Hier muss nichts verbessert werden. Toller Kontakt und Mega schöne Artikel die man hier bekommt. Einfach nur Daumen hoch und weiter so machen.
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns, dass alles geklappt hat. Die Topp-Bewertung geht natürlich runter wie Öl :) Herzliche Grüße und viel Spaß mit der Ware!
19.01.2023
Die kleine Figuren sind sehr schön, echte Hingucker.Versand war schnell und unkompliziert.Danke.
Antwort von Keramikdeko.de
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles geklappt hat und Sie mit den Minifiguren zufrieden sind :) 1000 Dank auch für das Foto, die Figuren scheinen sich sichtlich wohl zu fühlen. Ganz liebe Grüße und viel Freude mit den Figuren.
Der Versand war schnell, die Ware war sicher verpackt und die Qualität ist einfach Topp.
Antwort von Keramikdeko.de
Das geht runter wie Öl :) Vielen Dank für das hervorragende Feedback und viel Spaß mit der Ware!
17.01.2023

von Ute S.
Groessere Teelichtoeffnungen Damit auch künstliche teelichter hinein passen
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für die Topp-Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen das Produkt gefällt. Dürfen wir die Überschrift als Anregung oder als positives Feedback verstehen? Herzliche Grüße!
09.01.2023
Schnelle Lieferung. War super verpackt. Gerne wieder. Es hat alles gepasst.
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr Feedback! Ganz liebe Grüße!
15.01.2023
Super gut verpackt. Und das Geburtstagsgeschenk eine wunderbare Idee
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir hoffen, das Geschenk hat für Freude gesorgt :) Ganz liebe Grüße!
21.01.2023

Sehr schneller Versand und Ware sehr gut und sicher verpackt
Antwort von Keramikdeko.de
Danke für das positive Feedback! Es freut uns, dass alles geklappt hat. Ganz liebe Grüße!
15.01.2023
Ware wie beschrieben, gut verpackt, schnell verschickt.
Antwort von Keramikdeko.de
Danke für das tolle Feedback! Wir wünschen viel Freude mit der Ware. Liebe Grüße!

von Ute S.
Schnelle und unkompliziert Lieferung und Bestellung
Antwort von Keramikdeko.de
Danke für die tolle Bewertung! Herzliche Grüße und viel Spaß mit der Ware!
11.01.2023
Wunderschönes Wohnaccessoires, schnelle Lieferung
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Freude an den Produkten haben.
12.01.2023
Super Verarbeitung, sehr gute Verpackung !
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung Ihr Feedback. Wenn Sie Anregungen für uns haben, wie wir auch im Support und bei der Lieferung noch die letzten Sternchen ergattern können, immer her damit :) Viele Grüße und viel Spaß mit der Ware!
Alles prima - sehr schnelle Lieferung
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für die Topp-Bewertung! Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit der Ware!
10.01.2023
Schnelle Lieferung gute Verpackung
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für die Topp-Bewertung! Herzliche Grüße!
Nette Lieferung und gute Service
Antwort von Keramikdeko.de
Danke für die erstklassige Bewertung. Wir wünschen ganz viel Freude mit der Ware und freuen uns, dass alles geklappt hat. Viele Grüße!
Gut grmacht -Farbe hervorragent

von p m.
gefällt mir immer wieder
Antwort von Keramikdeko.de
Und uns freut es immer wieder, wenn Sie zufrieden sind! :) Vielen Dank für das positive Feedback!
Sehr Gut
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für das tolle Feedback! Herzliche Grüße und viel Spaß mit der Ware!
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für das tolle Feedback! Liebe Grüße!