Keramikdeko.de- Logo - Bewertungen

Keramikdeko.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 30.01.2023
Keramikdeko.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Keramikdeko.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für Keramikdeko.de

14.01.2023
Wir haben bereits zum zweiten mal bestellt. Das erste mal zur Probe. Da beim ersten Kauf alles super war und die Figuren zwischen den Pflanzen in unserem Garten ein Hingucker sind, haben wir jetzt etwas umfangreicher eingekauft. Bei dem vielfältigen Angebot fiel uns die Auswahl der passenden Keramikfiguren etwas schwer. Es war wieder alles top. Die Figuren sind von sehr guter Qualität, sehr ansprechend, ein Hingucker. Die Lieferung kam innerhalb einer Woche, sehr gut und bruchsicher verpackt, toller Service und Kommunikation, tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Eine weitere Bestellung ist schon in Planung. Vielen Dank.

16.01.2023
Produkt gekauft und Bestätigung erhalten. Sogar eine Sendungsverfolgungsnummer und dann meldet sich der Support und es lag ein Systemfehler vor. Produkt ist nicht da und wurde auch nie versendet. Geld wurde auf Wunsch auch sofort erstattet und das hat alles geklappt. Schade, den ich wollte ja eigentlich gern kaufen und zwar das Produkt und keine Alternative.

Bewertungen für Keramikdeko.de

14.12.2022
Mein bestelltes Produkt ist sehr schön. Leider wurde mir die Gratiszugebe wie angezeigt und bestätigt nicht geliefert. Es hätte bestimmt gut zu meiner Bestellung gepasst. Stattdessen wurde mir ein anderes Teil geliefert, für das ich keine Verwendung habe. Das hat mich etwas enttäuscht. Aber einen geschenkten Gaul, schaut man bekanntlich nicht ins Maul.
02.12.2022
Hatte ein Häuschen bestellt, welches für Teelicht und/oder Räucherkerze nutzbar sein soll. Aber die Esse, aus der der Rauch entweichen soll, ist unten mit Keramik zu. Somit funktioniert der Rauchabzug nicht. Das gibt natürlich einen Minuspunkt. Warte jetzt auf die Räucherhexen.
07.12.2022
Soweit war alles gut, die bestellte Figur ist intakt und ohne Mängel bei uns angekommen. Einziges Manko- die versprochene kleine Figur- für das Abonnieren des Newsletters- war nicht dabei…schade
14.12.2022
Ware wie beschrieben , heil angekommen super , gern wieder.
07.12.2022
05.12.2022
05.12.2022
04.12.2022
14.12.2022
Den Versender wechseln, da man ewig lange auf die Lieferung warten muss. Die Ware als solche ist völlig okay.
12.11.2022
25.11.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wenn es etwas gibt, was wir tun können, um auch das fünfte Sternchen noch zu ergattern, sind wir für konstruktive Kritik und Ihre Anregungen immer offen. Vielen Dank und herzliche Grüße!
02.11.2022
25.11.2022
Danke für die tolle Bewertung! Falls Sie Anregungen oder Kritik für uns haben, wie wir das fünfte Sternchen auch noch ergattern können, immer her damit :) Ganz liebe Grüße und viel Freude mit dem Keramikprodukt!
04.10.2022
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Einzig hätte ich mir beim Produkt einen Unterbau für die Räucherkerze gewünscht, der dem Namen gerecht wird.
17.10.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die konstruktive Kritik! Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und sind stets bestrebt, unsere Produkte zu verbessern. Herzliche Grüße und viel Spaß mit den Produkten!
14.10.2022
25.11.2022
Danke sehr für die tolle Bewertung! Falls es etwas gibt, was wir tun können, um auch das fünfte Sternchen noch zu ergattern, sind wir für Ihre Erfahrungen, Anregungen und Kritik sehr dankbar. Viele Grüße und viel Spaß mit der Ware!
16.02.2022
schnelle Lieferung, schöne Tassen, sehr gut verpackt. Aber leider wurde auf unsere Nachfrage nicht geantwortet; auf dem Bild sah es aus wie 2 Tassen, deshalb musste eine weitere nachbestellt werden. War zwar ein eigener Fehler, aber eine kleine Rückmeldung wäre kundenfreundlicher gewesen. Deshalb dafür 1 * Abzug
01.03.2022
Hallo! Vielen Dank für das wertvolle Feedback! Wir bedauern, dass wir Ihre Anfrage nicht rechtzeitig beantwortet haben. Hin und wieder rutschen Anfragen durch, was natürlich nicht passieren sollte. Natürlich freuen wir uns dennoch, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Beim nächsten Mal klappt dann hoffentlich alles reibungslos :) Ganz liebe Grüße!
08.06.2022
Die Vielfalt und die Kreativität, auch zum Teil sehr liebevoll gestaltet, 1Punkt Abzug für kleine Unsauberkeiten, ansonsten gefällt es mir sehr gut, kann man auf alle Fälle weiterempfehlen! C. Greulich
01.07.2022
Vielen Dank für Ihre ehrliche und offene Bewertung und die konstruktive Kritik! Natürlich sind wir stets bestrebt, perfekte Ergebnisse zu liefern. Bei Handarbeit kommt es aber immer mal wieder vor, dass es kleine Unterschiede zur Idealvorstellung gibt, auch wenn wir sehr hohe Ansprüche an unsere Produktqualität haben. Aber am Ende ist es manchmal wie bei uns Menschen - es sind die kleinen Fehler, die kleinen Unterschiede und die Einzigartigkeit, die uns am Ende ausmachen :) Wir hoffen, dass Sie trotz der kleinen Unsauberkeiten mit den Produkten zufrieden sind und viel Freude daran haben. Ganz liebe Grüße und vielleicht bis bald!
22.02.2022
Sehr schöner Artikel, gut verarbeitet! Leider ging dieser auf dem Versandweg zu Bruch und nach sofortiger Reklamation bekam ich Ersatz geliefert, vielen Dank!!!
01.03.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir bedauern die Unnannehmlichkeiten durch den Versandschaden. Natürlich ersetzen wir Schäden immer und garantieren für einwandfreie Ware. Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald! :)