Ich kenne die Tischwäsche von Sander seit einem Urlaub in Ahrenshoop 2015, wo ich in einem Tee- und Geschenkeladen erstmal die schönen Gobelin-Tischsets entdeckt habe. Wieder zurück Zuhause habe ich dann den Sander-Online-Store gefunden und viele schöne weitere Tischsets, Kissen und Mitteldecken sind inzw. dazu gekommen. Ich wechsele nach Jahreszeit und Stimmung ab zw. den Designs. Alle Produkte sind bestens verarbeitet und können in der Waschmaschine gewaschen werden. Es verzieht sich nichts. Bestellung, Lieferung und Bezahlung im Shop funktionieren problemlos und unkompliziert. Ich kann den Shop nur empfehlen.
Bestellung, Bestätigung, Abbuchung, Ankündigung der Lieferung erfolgten umgehend. Das fand ich gut.
Die bestellte Ware stellte sich von den Farben und vom Material her auf den Fotos anders dar und könnte präziser beschrieben werden bzw die Fotos könnten schärfer sein und müsste sie vergrößern können, um Details zu sehen.
Letztlich stellte ich fest, es passt nicht, und ich entschied mich für eine Retoure.
Nicht gut finde ich, dass es keinen Retourenschein gibt und der Kunde die Kosten tragen muss. ( AGBs vorher lesen!)
Da ich eine Sendungsverfolgungsnummer hatte, wusste ich, die Ware war eingegangen. Anders als beim Bestellen, wo sofort Kontakt aufgenommen und das Geld abgebucht wurde, kam jetzt keine Nachricht, dass die Retoure einging.
Als ich dann wenige Tage später eine Rückzahlung anforderte ( obwohl alle Daten dem Paket beilagen), kam prompt eine Email, man bedauere meine Entscheidung und das Geld würde umgehend ausbezahlt, sobald die Retoure eingegangen sei. Ich schrieb also zurück, dass die Ware bereits zurück sei und hängte einen Fotobeleg an. Dann kam postwendend die Nachricht, das Paket sei jetzt da und man veranlasse die Rückzahlung.
Warum beim Bestellen schnell reagiert wird, bei einer Retoure ( in meinem Fall erst nach Kontaktaufnahme durch mich als Kunden) und die Retoure vom Kunden zu tragen ist und ich als Kunde der Rückerstattung nachlaufen muss, gefällt mir nicht.
Da der Shop, wie ich erst jetzt erfahren habe, gar nichts mit Sander, dem Hersteller, zu tun hat, sondern nur Ware verkauft und nirgendwo der Hinweis erfolgt, dass man es nicht mit der Firma Sander zu tun hat - auch wenn da ein Name steht - ich fühle mich da als Kunde getäuscht.
Habe die Kissenhüllen in unserem Geschäft im Ort entdeckt und habe dann weitere Kissenhüllen in Cord-Samt bei der Firma Sander bestellt, da unser Laden leider KEINE Kissenhüllen in blau hatte, meine Lieblingsfarbe.
Die Auswahl bei Sander ist riesig und man weiß nicht was man zuerst bestellen soll. Alles wunderschön und sehr gute Qualität !!
War nicht die erste und letzte Bestellung bei Sander 😍
Habe Kissenbezüge und Inletkissen mit Federfüllung bestellt. Die Artikel wurden ohne weitere Verpackung in einem Karton geliefert.
War für die Bezüge ok, die kann ich waschen. Aber für die Inletkissen hätte ich mir zumindest eine Papierverpackung gewünscht.
Sehr schnelle Lieferung, wie gewöhnlich
Die Qualität von Sander ist einfach toll, nach vielen Wäschen behalten Tischdecke, Sets und Läufer ihre Farben und Form. Immer wieder finde ich hier etwas. Weiter so!!!
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gern immer wieder!
Die Auswahl ist immer wieder abwechslungsreich, der Jahreszeit angepasst und mit Herz ausgewählt.
Eine schnelle und unkomplizierte Lieferung tut ihr Übriges.
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Importierte Bewertungen
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