sander-tischwaesche.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.02.2021
aktualisiert am: 05.10.2022
sander-tischwaesche.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sander-tischwaesche.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.02.2021
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für sander-tischwaesche.de

01.09.2022
Ich habe den Auftrag telefonisch erteilt, nachdem ich mich entsprechend im Internetangebot informiert hatte. Die anschließende Beratung im Rahmen des Telefongesprächs bei der Auftragsannahme war auf das Angebot bezogen sachkundig und sehr kundenbezogen freundlich. Insgesamt ein angenehmes Gespräch. Sehr selten in der für Deutschland typischen Servicewüste. Die Ware selbst wird Ende September ausgeliefert werden. Das ist völlig o.K.

28.11.2021
schnelle Lieferung, aber die Sets gefallen mir nicht so gut.Farblich in Ordnung, aber sehr dünnes Material. Gobelin ist besser. Und da muss ich bei der nächsten Bestellung eben besser aufpassen. Ich hätte sie ja zurückgeschickt, aber wenn ich das Porto bezahlen muss kann ich sie besser behalten.

Bewertungen für sander-tischwaesche.de

Grundsätzlich bin ich zufrieden,verstehe aber nich t ,dass ich einen Artikel bestellen kann ,obwohl er nicht am Lager ist . Wie ist es mit der Abbuchung bei amazonpay ? Da kam die Benachrichtigung zur Abbuchung knapp nach der Bestellung aufs Handy. 😏
21.09.2022
Ich habe aus der Serie Galibier im letzten und diesem Jahr 2 Kissenhüllen und zwei Tischläufer in Graphit/Anthrazit bestellt. Optik und Material sind sehr gut, ich kann es nur empfehlen.
Sehr gute Qualität, schöne Farben und tolles Design. Bin mehr als zufrieden, kaufe seit Jahren bei Sander... Schnelle Lieferung ist selbstverständlich. Danke! Veronika Fischer
Super Tischwäsche. Gute Qualität und sehr schönes Design. Leider wurde das Päckchen beim Transport beschädigt und war aufgerissen, aber die Ware war nicht beschädigt.
Die Uni-Farben gefallen mir. Die Muster sind mir gelegentlich zu wild. Ich finde es gut, dass man die entsprechenden Größen anfertigen lassen kann.
06.09.2022
Ihre Gobelin Sets auf einem großen Holztisch erfreuen mich jeden Tag. Sie sind hübsch, unempfindlich, sehen wertig und edel aus.
Traumware, zum angekündigten Termin geliefert, immer wieder eine große Freude, hier einzukaufen, danke!!!!!!!!!
vor 1 Tag
Ware hat eine gute Qualität, die Farben sind wie im Internetshop, auch nach dem waschen noch top!
08.09.2022
Rasche Lieferung, gute Verpackung. Tischdecke in hervorragender Qualität und bestechendem Design.
Ich kaufe immer zu Geburtstsgen usw. Tischwäsche von Sander und sie kommt immer gut an.
08.09.2022
Schnelle unkomplizierte Bestellung sowie Lieferung. Ware einwandfrei und wie gewünscht.
Die Lieferung ging sehr schnell und die Ware ist von sehr guter Qualität .
09.09.2022
Schnelle Lieferung und die Ware ist so, wie ich es mir vorgestellt habe
Die Tischsets sind qualitativ gut und sehen dazu auch noch gut aus
Sehr schnelle und professionelle Kaufabwicklung, schöne Ware.
21.09.2022
Tolle Ware, super Verarbeitung,prompte Lieferung. Perfekt!!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung Tolle Qualität
Schnelle Lieferung und sehr schöne Platzdeckchen.
Decken sind klasse. Wunderschöne Farben / Muster.
Telefonische Erreichbarkeit, schnelle Lieferung