bohlken-baumschulen.de- Logo - Bewertungen

bohlken-baumschulen.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.3.2021
aktualisiert am: 1.7.2022
bohlken-baumschulen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bohlken-baumschulen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.3.2021
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für bohlken-baumschulen.de

Ich habe mehrere Pflanzen (Kirschlorbeer) bestellt, die innerhalb weniger Tage geliefert wurden. Die Pflanzen waren sehr gut verpackt.Aufgrund einer vorherigen guten Wässerung, was ich als durchaus positiv empfinde,damit die Pflanzen den Transport gut überstehen, waren zwei Kartons im unteren Bereich etwas defekt. Dadurch fehlte vermutlich die Stabilität, wodurch die Pflanzen verrutscht und v.a.eine Pflanze etwas lädiert bei uns angekommen ist. Nach Rücksprache zu Herrn Bohlken wurde uns die Pflanze anstandslos und schnell ersetzt. Meine Erfahrung mit der Baumschule Bohlken kann und möchte ich mit sehr gut bewerten.Ich bin zum einen sehr zufrieden, wie alles abgewickelt wurde. Aber vor allem die Pflanzen sind wirklich sehr schön. Insofern eine ganz klare Empfehlung meinerseits.

Gestern
Mit einer ersten Pflanzenlieferung war ich sehr zufrieden. Pflanzen kamen toll verpackt und in sehr gutem Zustand an. Bei der 2. Bestellung traf dies nun leider nicht mehr zu. Die Pflanzen kamen in einem schlechten Zustand an und waren von der Qualität deutlich schlechter (deutlich kleiner, tlw. verwelkt, tlw. beschädigt) als bei der ersten Lieferung. Schade.

Bewertungen für bohlken-baumschulen.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen