happy-liquid.de- Logo - Bewertungen

happy-liquid.de

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2021
happy-liquid.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.05.2023
Ich finde eure Liquids sehr lecker. Eure Webseite ist gut aufgebaut und informativ. Ich finde eure Preise recht hoch im Gegensatz zu anderen Herstellern (10€ vs 7 €) Leider gibt es nur Fertigliquids in eurem Shop, keine Basen, Nikotinshots, Aroma-Konzentrate. Dennoch werde ich immer mal wieder meine Liquids bei euch bestellen, da ich von der Qualität und vom Geschmack überzeugt bin. Hoffen wir mal, dass der Gesetzgeber ein Einsehen hat und diesen übertriebenen Steuerhype überdenkt.

25.05.2023
Auswahl, Versand und Reaktionszeit ist super. 2 Sterne Abzug für den frech hohen Aufschlag für Zahlung auf Rechnung !

Bewertungen für happy-liquid.de

Seid Jahren nie Probleme! Immer schnell und gut!
Perfektes Einkaufserlebnis!
alles bestens
02.02.2024
21.01.2024
19.01.2024
Antwort von happy-liquid.de
Liebe Kundin, wenn Sie uns kontaktieren, können wir Ihr Problem bestimmt lösen. Leider können wir ohne Feedback keine Lösung anbieten. Liebe Grüße aus München, Ihr happy liquid-Team
09.05.2023
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Aromakonzentrate finden Sie hier: https://www.happy-liquid.de/liquids/shots/ und unsere Nikotinshots können Sie hier finden: https://www.happy-liquid.de/liquids/nicotin-shot/ Wir freuen uns, dass Sie genau wie wir, von unserer Qualität überzeugt sind! Liebe Grüße aus München, Ihr happy liquid-Team
FG
Frank G.
Niederdorfelden
29.12.2023
Wie gewohnt ist alles schnell bearbeitet worden. Die Lieferung erfolgte zügig, und zu voller Zufriedenheit. Die Ware in gewohnter sehr guter Qualität. Schön wäre es, wenn das Sortiment auch auf Verdampferköpfe erweitert würde. Vielen Dank an das gesamte Happy-Liquid-Team Frank Golze
18.10.2023

Zuverlässig, transparent und verantwortungsvoll

Als E-Zigaretten-Händler sind wir seit vielen Jahren Kunde von Happy Liquid. Es gibt weltweit nur wenige Hersteller, die so verantwortungsvoll und transparent arbeiten wie Happy Liquid. Wem Produktsicherheit wichtig ist, der ist hier bestens aufgehoben.

10/10 Punkte!

Es gibt absolut keinen Anlass zur Kritik! Ich kann Happy Liquid uneingeschränkt empfehlen! Mal davon abgesehen, dass ihre Produkte absolut empfehlenswert sind. Auch bei Rückfragen sind sie kompetent und zuvorkommend! 10/10 Punkte!
Antwort von happy-liquid.de
Vielen Dank für Ihre lieben Worte! Wir freuen uns, dass SIe mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind! Liebe Grüße, Ihr happy liquid-Team
14.07.2023
Perfekt - schnell - immer gut. Lieferung geht immer sehr schnell, Auswahl ist gut und groß, Liquids schmecken und wenn man Fragen hat, kriegt man sehr schnell eine kompetente Antwort! 5 Sterne
18.11.2023
Prompte Lieferung!!!! Qualität wie immer sehr gut! Das mit dem Ausweis und Altersnachweis nervt ein wenig aber da kann das Unternehmen nichts dafür. Danke, immer wieder gerne.
Antwort von happy-liquid.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Und Sie haben Recht, das nervt etwas. Ist aber leider gesetzlich vorgeschrieben. Liebe Grüße aus München, Ihr happy liquid-Team
FG
Frank G.
Niederdorfelden
22.11.2023

Perfekte Abwicklung

Wie gewohnt ist meine Bestellung schnell und korrekt abgewickelt worden. Die Verpackung war gut gewählt und die Ware in gewohnter Qualität. Vielen Dank
Vielen Dank! Immer wieder gerne! Liebe Grüße aus München, Ihr happy liquid-team
29.05.2023
Seit ich vor vielen Jahren angefangen habe zu Dampfen gibt es für mich nur Happy L. Bitte machen Sie nichts anders, belassen Sie das Liquid wie es ist!!!
09.10.2023
Sehr netter und kompetenter Kontakt, sehr gut Liquids und ich habe die Gewissheit das die Liquids hier made in germany und sicher sind.