happy-liquid.de- Logo - Bewertungen

happy-liquid.de

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2021
happy-liquid.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.05.2023
Ich finde eure Liquids sehr lecker. Eure Webseite ist gut aufgebaut und informativ. Ich finde eure Preise recht hoch im Gegensatz zu anderen Herstellern (10€ vs 7 €) Leider gibt es nur Fertigliquids in eurem Shop, keine Basen, Nikotinshots, Aroma-Konzentrate. Dennoch werde ich immer mal wieder meine Liquids bei euch bestellen, da ich von der Qualität und vom Geschmack überzeugt bin. Hoffen wir mal, dass der Gesetzgeber ein Einsehen hat und diesen übertriebenen Steuerhype überdenkt.

25.05.2023
Auswahl, Versand und Reaktionszeit ist super. 2 Sterne Abzug für den frech hohen Aufschlag für Zahlung auf Rechnung !

Bewertungen für happy-liquid.de

17.02.2024
13.02.2024
13.02.2024
CB
09.02.2024
Lieferung usw. perfekt, aber muss trotz bestehendem Account bei jeder Bestellung wieder das Alter nachweisen. Auf eine Frage per Mail an die info@ Adresse keine Antwort.
Antwort von happy-liquid.de
Lieber Kunde, bei einem komplexen Thema mit Fehlersuche müssen Sie uns schon kurz Zeit geben, das Problem zu testen. Ausserdem sind wir nach geltendem deutschen Jugendschutzgesetz an einige Auflagen gebunden u.a. das Alter vor einer Bestellung abzufragen. Dies kann auf mehrere Arten erfolgen, die ich Ihnen auch per Mail dagelegt habe. Liebe Grüße aus München, Ihr happy liquid-Team
Das ich als Erstbesteller per Rechnung zahlen konnte. Die Lieferung kam innerhalb von zwei Tagen. Mit einer kleinen Überraschung im Gepäck. Das hat mich sehr gefreut. Danke
20.01.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung. Bei Fragen kann man auch anrufen. Liquid made in Germany. Vertrauenswürdig was die Qualität betrifft. Top, weiter so!
Wir sind seid vielen Jahre Kunde bei Happy Liquid - super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Liquids.
Toller Geschmack schnelle Lieferung in letzter Zeit sind manche Verschlüsse nicht in Ordnung
Antwort von happy-liquid.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das mit den Verschlüssen haben wir schon dem Flaschenhersteller gemeldet. Leider ist das bei unserer Stichprobenkontrolle nicht ausgefallen, da nur ein kleiner Teil der Deckel (trotzdem zuviele) betroffen waren. Liebe Grüße aus München, Ihr happy liquid-Team
Ich finde die Geschmacksauswahl klasse! Lieferung bisher immer schnell und nie Probleme.
TM
Thomas M.
Vielen Dank, innerhalb von einem Tag geliefert! Super, weiter so! Definitiv 5 Sterne!
04.02.2024
Lieferung schnell und freu mich jedes Mal auf die kleine Süßigkeit. Macht weiter so
21.01.2024
Schnell geliefert, gut verpackt, tolle Produkte. Keine Beanstandung. Eindeutig 5*
Ich habe mir das Liquid Apfelstrudel bestellt und bin sehr zufrieden damit
14.01.2024
Happy Liquid ist nicht so süss und geschmacklich hervorragend.
03.02.2024
Schnelle und unproblematische Bestellung und Lieferung. 👍