aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für aldifotos.de

MH
Mario H.
Usingen

A4 HARDCOVER FOTO BUCH DIGITALDRUCK. Bis auf ein paar Fehler ganz gut für den Preis.

Der erste Eindruck beim Auspacken war gut. Das Titelbild stach direkt ins Auge und schaute super aus. Zur Info ich hatte einen Aldi Gutschein, der für die günstigste Variante (A4 HARDCOVER DIGITALDRUCK) eines Fotobuches war und wollte es mal ausprobieren, man bekam 7,99 EUR Rabatt, aber eben nur auf diese Variante des Fotobuchs. Beim Durchblättern fiel mir dann direkt am Seitenrand auf, dass die schwarze Seite weiße Flecken hatte, so wie im Shabby Chic Stil, der hier aber nicht beabsichtigt war. Dafür war an anderer Stelle mitten im weißen Rand um ein Foto ein dunkler Fleck und helle Flecken auf den schwarzen Seiten. Wären diese Fehler nicht vorhanden, hätte ich gern alle 5 Sterne gegeben. Einen Kritikpunkt habe ich noch zur Erstellung des Buchs. Man konnte auf der Aldi-Seite nicht erkennen wo die Mitte des Buches war, so ist es mir dann passiert, dass z. B. ein Foto nicht in der Mitte endet sondern über diese hinaus auf die andere Seite geht, was bei dem ausgewählten Foto nicht weiter schlimm war, aber eigentlich hätte es in der Mitte enden sollen. Ansonsten war die Bearbeitung benutzerfreundlich gemacht und man hat schnell alle Features gewählt, die man für sein Buch möchte. Vielleicht versuche ich es nochmal mit einem anderen Fotobuch in besserer Qualität, die auch angeboten wird. Weiterhin hatte ich noch ein Poster machen lassen, bei dem ich keine Mängel feststellen konnte, das schaut super aus.
Antwort von aldifotos.de
Danke für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es einige Unstimmigkeiten bei Ihrem Fotobuch gab. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass das Poster Ihren Erwartungen entsprach.
HH
H.-D. H.
Stuttgart
27.05.2024
A4 Echtfotobuch und Digitalfotobuch mit je 120 Seiten bestellt. Die Bindung wirkt stabil und scheint nicht gleich auseinander zu fallen. Auffällig war der Größenunterschuied zwischen beiden Formaten (Echtfotobuch ist 1 - 1,6 cm kleiner als Digitalfotobuch). Dies wird aber auf einer Seite auch beschrieben: https://www.aldifotos.de/formate-und-preise/#fotobuecher Nicht ganz so toll ist das Handling mit der Online Gestaltungssoftware. Da ist manches Tool etwas kompliziert oder lässt sich nicht so gut bedienen. Und ich würde mir einen stufenlosen Zoom für die Einpassung der Bilder in die Gestaltungsrahmen wünschen.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden diese in Betracht ziehen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig.

Beeindruckendes Ergebnis, etwas mühseelige Erstellung

Absolut problemloser Ablauf der Bestellung, kompetente Hotline, schnelle Fertigung und Lieferung. Beeindruckende Qualität des fertigen Produkts. Benutzerführung allerdings so "einfach", dass es schon wieder schwierig wird: optimale dpi-Zahl, Farbraum, CMYK oder RGB, welche TIFs und vor allem welche TIFs NICHT funktionieren kann man nur teilweise oder über die Hotline in Erfahrung bringen. Will man sein Design auf die angebotenen Standardfarben abstimmen, so hat man ganz verloren: Hintergrund "Tanne" - OK, welchen HexaDz oder RGB-Wert hat "Tanne"???
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.

Software verbesserungswürdig

Einige schöne Sachen bei der Erstellung des Buches gehen nicht mehr. rechts klick alles markieren, strg mehrere anklicken geht nicht, es vielen viele helle einfarbige Hintergründe, Das Bild lässt sich in der Box nicht mehr verschieben, Beschneiden ist nicht mehr in alle Richtungen möglich nur genau im Boxformat, Skrollen geht auch nicht mehr. Auch könnte das Programm innerhalb eines Projektes die Einstellungen Seitenleiste und Schriften speichern. Das sind Dinge die mir bei der Bearbeitung aufgefallen sind. Nachbesserung wäre schön.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Beobachtungen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unsere Prozesse zu verbessern. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll.
SR
Susanne R.
24.05.2024
Dieses mal bin ich ein klein wenig enttäuscht. Wahrscheinlich weil ich sonst so verwöhnt bin:-) Die Sporthandtücher sind nicht so toll;-( Sehr dünnes Material und ich bezweifele das sie Schweiß respektive Nässe aufnehmen können. Schade, aber dennoch meinem Hund gefallen sie und er liegt gerne darauf:-) Evtl. werde ich irgendwann mal ein großes Badehandtuch bestellen. Dies ist ja so wie ich gelesen habe aus Baumwolle und wird dann seinen Zweck erfüllen.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie in Betracht ziehen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass die Handtücher Ihrem Hund gefallen.

Recht ordentliche Sache

Wir haben 2 Bilder im selben Format bestellt als Leinwand. Die Qualität ist super und die Bilder sehen toll aus. Leider wurde bei einem Bild das Format nicht so gedruckt, wie es in der Vorschau angezeigt wurde. Das Bild hat jetzt links und rechts einen weißen Rand..... Das andere Bild nicht! Und die Bilder gehören zusammen, da sie ein gemeinsames Bild ergeben. Etwas schade. Man sieht auf dem Foto, dass nun die Schnittstelle nicht übereinstimmt
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich zu hören, dass das Format eines der Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie in Betracht ziehen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Preis- Leistungsverhältnis für mich unausgeglichen aber Qualität sehr gut 👍

Ich habe eine Leinwand bestellt und sie ist wirklich schön. Sehr hochwertig verarbeitet, fühlt sich nicht wie billig zeug an aber der Preis ist ehrlich gesagt relativ hoch. Sie ist recht klein aber mit den Maßen und Preisen sollte sich jeder selbst auseinandersetzen und entscheiden ob es sich lohnt. Ich kann nur sagen, das Bild ist nicht verpixelt oder verzogen oder sonst was, die Qualität ist wirklich gut.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich des Preises berücksichtigen.
EH
Elfriede H.
Germering

Die Qualität des Fotobuchs ist super. Lieferdienst schlecht!!

Die Qualität des Fotobuchs ist super. Leider bin ich mit der Zustellung nicht zufrieden, da ich keine Möglichkeit hatte die Zustellung an einen anderen Ort umzuleiten. Es wurde mir vom Zusteller nicht der Zustellungstag mitgeteilt. Die beiden Fotobücher wurden mit Gewalt in den Briefkastenschlitz gequetscht. Ich hatte Mühe den Karton wieder rauszuziehen ohne meinen Briefkasten zu beschädigen!!
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Zustellung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Ihre Erfahrungen sind uns wichtig.
GW
Günther W.
Erzhausen
25.05.2024
Irgendwie habe ich übersehen (?), dass die Abzüge im 10er Format in unterschiedlichen Breiten heraus kommen. Gefällt mir nicht! Bei der Bearbeitung habe ich Rahmen nur nach oben und unten verschoben, ohne dass das aufgefallen wäre. Kann man das Format als feste Vorgabe nicht einstellen und dann erst den Rahmen innerhalb des Formats vergrößern/verschieben?
25.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese in Betracht ziehen, um unseren Service weiter zu verbessern.
Die Verpackung war sehr schlecht zu öffnen. Dadurch habe ich einen kleinen Schaden an dem Fotobuch verursacht. Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden. Bei manchen Seiten ist mir das Layout nicht gut gelungen. Mir fehlte die Kennzeichnung der Mitte auf einer Seite und ebenso die Mitte (Faltungslinie der zwei Seiten). Ein Raster wäre hilfreich.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung Schwierigkeiten bereitet hat und das Layout nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Manfred und S.
Laichingen
Danke für das EM2024 Sonderangebot, welches im Glückslos innen zu finden war. Da haben wir doch gleich zugeschlagen für 3 schnelle Fotobücher nach einer Reise mit Freundinnen - Die Bücher hätte es sonst für die Freundinnen sicherlich nicht gegeben. Und die erste Eingabe hat doch gleich gut geklappt.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum EM2024 Sonderangebot. Es freut uns zu hören, dass Sie die Gelegenheit genutzt haben, um Fotobücher zu erstellen. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass die Bücher bei Ihren Freundinnen gut ankommen.
Viele Fehlermeldungen bezüglich Auflösung verunsichern Kunden. Man kann das Foto nicht so zuschneiden wie man es gerne möchte. Meldungen bezüglich dann unzureichender Pixelstaerke sind echt nur Quatsch!! Nahholbedarf !! En im Endeffekt bekommt man nicht das Foto das man eigentlich will.
30.05.2024

Top Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gut gefallen hat mir das geringe Gewicht bei trotzdem guter Qualität. Preis-Leistungsverhältnis top. Nur auf der Rückseite finden sich Materialreste, die sich leider nur scbwer entfernen lassen. Manchmal ist an den Ecken keine Farbe (nur minimal zu sehen)
30.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie in Betracht ziehen, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis positiv bewerten.
leider ist kein fortlaufender Preis mehr zu sehen,wenn ich Seiten hinzufüge. großes Minus ,dass ich die Projekte nicht über einen längeren Zeitraum bearbeiten kann (40 Tage).und nach der Bestellung kann ich das Projekt auch nicht mehr benutzen.sehr schade.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese in unseren zukünftigen Überlegungen berücksichtigen. Wir schätzen Ihre Meinung und streben stets danach, unseren Service zu verbessern.
Das Foto ist wirklich sehr farbgetreu wieder gegeben worden. Die Qualität des Bildträgers ist auch o.k. Eine kürzere Bearbeitungszeit würde ich mir künftig wünschen, gut wäre eine Angabe der voraussichtlichen Bearbeitungsdauer in der Bestellbestätigung.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anregungen zur Bearbeitungszeit ernst und werden diese in Zukunft berücksichtigen. Es freut uns, dass Sie mit der Farbtreue und Qualität zufrieden sind.
28.05.2024
Gut: Qualität/Preis Verhältnis Potential: Liefertreue in "Stresszeiten"; ggf. Hinweis bei Bestellung: " zur Zeit kann wegen ....... die Lieferzeit von x Arbeitstagen nicht eingehalten werden, der zur Zeit mögliche Liefertermin ist der :........
28.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Liefertreue in Stresszeiten ernst und werden diese in unsere zukünftigen Prozesse einbeziehen. Ihr Hinweis ist wertvoll für uns, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.
Das Endprodukt war wirklich toll. Fotoqualität zum fairen Preis. Abtzug wegen der Bearbeitungssofware, die ist teilweise umständlich. Es fehlt auch eine Bucketlist. Und Kommunikation nach Bestellung nicht optimal. Aber sonst sehr zu empfehlen
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback zur Bearbeitungssoftware und Kommunikation ernst und werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Fotoqualität zufrieden sind.
IK
I. K.
Emsdetten
23.05.2024

Kundenservice nicht zu empfehlen

DIe Produktionszeit betrug statt der angegebenen 1-2 Tage fünf Werktage. Was mir nicht gefallen hat war der Hinweis auf eine durch KI Technologie generierte Anwort vom Servicecenter zur Lieferverzögerung. Das Produkt an sich ist qualitativ ok.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerung und nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis. Ihr Hinweis zur Kommunikation ist für uns sehr wertvoll und wird bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigt. Wir hoffen, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind.
Den Zusteller UPS bewerte ich als mangelhaft - online lässt sich ein Zustelltermin nicht verschieben. Dann soll man telef. mit code agieren - Pro Minute 30 Cent - eine wirkliche Abzocke. Es wäre schön wenn man den Zustelldienst wählen könnte.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
19.05.2024

Gestaltung und Dekor nicht optimal

einfache Übernahme der gespeicherten Fotos - Textfelder sind nicht leicht zu füllen und platzieren - dieses Dekor würde ich nicht nochmals verwenden (kreisförmige Bildausschnitte), da die Motive dadurch nicht richtig zur Geltung kommen
19.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit den Textfeldern und dem Dekor hatten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und stets daran arbeiten, unsere Produkte zu verbessern.