aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023

Bewertungen für aldifotos.de

30.10.2023

Rabattcodes aus der Werbung werden vom System nicht akzeptiert!

Positiv: Schnelle Produktion und Lieferung. Normale, nicht überragende, Fotoqulität. Negativ: Rabattcodes aus der Werbung und auch individuell über Emails zugesandte können nicht verwendet werden, da das EDV-System sie nicht als ordnungsgemäß erkennt. So waren drei gültige Rabattcodes nicht nutzbar. Auch mehrmaliger Kontakt mit der Hilfe von Aldi Foto konnte das Problem nicht lösen. Die sehr freundlichen Personen von der Chatfunktion konnten nur feststellen, dass die Codes für die im Warenkorb liegenden Produkte passen aber das System sie nicht als gültig erkennt. Die Tipps der Aldi Foto EDV Abteilung zur Problem Lösung, wie Cash leeren usw., waren nicht zielführend. Da die Zusammenstellung eines Fotobuchs oder eines Fotokalenders doch einige Arbeit in Anspruch nimmt, bestellt man schließlich doch bei Aldi, um sich die Arbeit bei der Konkurrenz, deren Rabattcodes bisher immer funktioniert haben, nicht nochmal zu machen. Man könnte fast vermuten, dass hinter der nicht Anerkennung von gültigen Rabattcodes ein System steckt, da mehrere nicht anerkannt wurden und die Bestellungen auf verschiedenen Computern mit unterschiedlichen Browsern versucht wurden.
01.11.2023
BW
Brigitte W.
Markgröningen
29.10.2023
Fotos sind verschwommen oder falsch vergrößert
30.10.2023
Wir bedauern, dass Ihre Fotos verschwommen oder falsch vergrößert sind. Wir verstehen Ihre Frustration und werden den Sachverhalt gründlich untersuchen. Wir werden Sie bald per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
28.10.2023
Die Stoffqualität ist leider sehr mäßig. Weder weich noch kuschlig, höcj´hstens als Hundedecke oder Überwurf zu gebrauchen.
29.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Stoffqualität nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden das Problem gründlich untersuchen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
28.10.2023
Den Fehler bei der Markierung der Seitenränder musste ich als Kunde nach der mehrfacher Reklamation selbst berücksichtigen. Bearbeitungszeiten der Reklamationen und der Versand sehr lange. Somit dauerte es über 5 Wochen bis ich zu einem zufriedenstellenden Artikel kam.
29.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Markierung der Seitenränder hatten und der Prozess länger dauerte als erwartet. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden den Sachverhalt gründlich prüfen. Sie werden von uns per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
28.10.2023
Statt meines Namen stand auf dem Paket für alle öffentlich meine E-Mailadresse. Das ist bzgl. Datenschutz leider nicht akzeptabel
28.10.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir erkennen, wie wichtig Datenschutz ist und nehmen Ihre Bedenken sehr ernst. Wir werden diesen Sachverhalt gründlich prüfen und Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank für Ihren Hinweis.
RM
Richard M.

Mit Kratzer verschickt.

Leider ist mein Poster mit einem extrem tiefen Kratzer versendet worden. Ich hatte auf die Qualität vertraut und vor dem Einrahmen das Poster nicht aus seiner Verpackung genommen.
28.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Poster einen Kratzer aufweist. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und nehmen Ihre Sorgen ernst. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und uns so schnell wie möglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.
27.10.2023
Nicht mal eine schachtel wie bei normalen puzzeln ist dabei,einfach lieblis in ne folie gepackt.zum verschenken so äuserst ungünstig

Gibt besseres

Im Gegensatz zu anderen Anbietern ist die Qualität der Leinwand schlechter und auch das aufziehen auf das Holz könnte man viel besser machen. Die Lieferung per DPD war auch nicht so gut. Obwohl ich zu Hause war wurde das Paket ohne zu klingeln vor die Türe gestellt.

Bilder zu dunkel

die Bilder sind leider alle viel dunkler als sie im Original aussehen
27.10.2023
Wir bedauern, dass die Bilder dunkler als im Original sind. Ihre Erfahrung ist uns sehr wichtig und wir werden dieses Problem genau prüfen. Wir werden uns so schnell wie möglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
UT
Ursula T.
Radolfzell
26.10.2023
Bei meiner Bestellung hatte ich auch Bilder dabei, die ich nachbestellt habe. Die Nachbestellung hatte schlechtere Farbqualität als die Erstlieferung. Fazit : Die Nachbestellung war für mich Enttäuschung pur. Ein Fall für den Mülleimer.
26.10.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Farbqualität Ihrer Nachbestellung nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst und werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten, um die Situation zu besprechen.
Habe leider ein Bild ohne Magneten bekommen
24.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Bild ohne Magneten angekommen ist. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein muss. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
23.10.2023
Ich bestelle gerne bei ihnen und bin mit den Produkten und Service immer recht zufrieden. Allerdings ist es nun schon das 2te Mal das der Lieferservice (DPD) einfach gar nicht zu uns kommt, und dann behauptet sie hätten uns nicht zuhause angetroffen. Obwohl ich die ganze Zeit da bin und mit Blick auf den Eingang arbeite. Das ist sehr ärgerlich wenn ich dann erst am nächsten Tag mein Paket bekommen kann und dazu noch extra in die Stadt fahren muss um es dort beim Paketshop selber abzuholen.
30.10.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
ES
22.10.2023
Ich habe das Fotobuch vor über 2 Wochen bestellt. Ich habe keine Mitteilung bekommen, an was es liegt, dass es nicht geliefert wird
23.10.2023
Wir bedauern die Verzögerung bei Ihrer Fotobuch-Bestellung. Wir verstehen Ihre Besorgnis und werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Wir werden Sie so schnell wie möglich per E-Mail kontaktieren, um die Situation zu klären. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
21.10.2023
In den Bildern Balken für Texte die Ich nicht einfügte deshalb das gesamte Album unbrauchbar
22.10.2023
Wir bedauern, dass das Album aufgrund der nicht eingefügten Textbalken unbrauchbar wurde. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Sie werden bald eine E-Mail von uns erhalten, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
FD
Franz D.
Schliersee
18.10.2023
Bilder kommen durcheinander
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
17.10.2023
Ich konnte die Fotos leider nicht als Passbilder verwenden (Belichtung) und musste neue anfertigen lassen.
19.10.2023
16.10.2023
18.10.2023
FJ
Frank J.
Düsseldorf

Fotos und Preise ok, Service unterirdisch

Preise gut, Fotoqualität ok, Lieferzeit auch einigermassen (Sonntag bestellt, Freitag geliefert). Schade ist, dass der Versanddienstleister "kein Tracking anbiete", d.h. man bekommt zwar rasch Mitteilung, wann der Auftrag produziert wurde, aber wo die Lieferung abbleibt, erfährt man tagelang nicht. Nicht schön, wenn der Versand nicht an die eigene Adresse gehen soll, sondern an Familie. Das geht inzwischen besser. Richtig ärgert mich, dass ich ständig dreist und respektlos einfach geduzt werde, ohne mein Einverständnis gegeben zu haben. Und noch mehr ärgert mich, dass ich schon wenige Tage nach der Bestellung die ersten Spam-Email von der Firma bekomme, obwohl ich das bei der Bestellung ausdrücklich ausgeschlossen habe. Und wenn ich dann die "Newsletter"-Einstellung nochmals anpassen will, kommt die Mitteilung: Geht nicht, ich solle meine Emailadresse überprüfen! Gehts noch? Sie haben doch an die Adresse gerade erst Span geschickt. Und den Vogel schiesst diese Info ab: Unzufrieden? >> Falls du unzufrieden bist, melde dich für eine schnelle Lösung bitte stattdessen 'hier' bei unserem Kundendienst. << Das heisst, eine ehrliche Bewertung soll vorher abgefangen werden, wenn sie nicht den Wünschen entspricht? Nicht mit mir! Ich werde bei Aldi-Foto nicht wieder bestellen
15.10.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Wir werden uns über E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu erörtern. Vielen Dank für Ihr Feedback.
14.10.2023
Programm war schwer zu durchschauen. Möglichkeit etwas rückgängig zu machen, z.B. Hintergrunddisign ohne das alle Bilder weg sind.
15.10.2023
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Programm hatten. Ihre Bedenken bezüglich der Rückgängigmachung bestimmter Aktionen, wie z.B. Hintergrunddesign, ohne dass alle Bilder verschwinden, sind uns wichtig. Wir werden Ihre Anmerkungen genau prüfen und Sie per E-Mail kontaktieren.
14.10.2023
Leider sind bei allen bestellten Kalendern die Fotos verschoben, wodurch jeweils auf einer Seite unschöne weiße Ränder entstehen. Diese sind nicht gleichmäßig, mal unten schmaler, oben breiter. Es entsteht der Eindruck die Blätter wären beim Druck nicht richtig eingelegt worden. Durch eine wenig schützende Verpackung kam ein Kalender ebenfalls beschädigt an. Schade, da die Druckqualität sehr gut ist.
14.10.2023
Wir bedauern, dass Ihre Kalender nicht wie erwartet angekommen sind. Die von Ihnen beschriebenen Probleme nehmen wir sehr ernst und werden diese genauestens prüfen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.