aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023

Bewertungen für aldifotos.de

26.12.2023
Ich habe immer noch nicht mein Fotobuch "INTI 2021" , das ich am 1.12. bestellt habe: ALDA001304512. Es hieß, ich würde es aus Kulanzgründen noch einmal zugeschickt bekommen. Ich musste erneut meine Adresse in D angeben. Ich warte immer noch darauf. Ich habe Angst, dass das Fotobuch gelöscht wird und ich erneut viele Tage investieren muss. Das möchte ich auf keinen Fall! Von Seiten Ihres Zulieferers UPS hieß es, die Lieferung sei mit Kundenkontakt erfolgt. Dies stimmt aber nicht! Niemand, weder ich noch meine Mutter noch die Nachbarn hat ein Buch entgegengenommen!!! Schon einmal mussten wir uns aif die Suche nach einem bestellten und bezahlten Buch machen. Das ist sehr sehr mühsam!!!
26.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Fotobuch "INTI 2021" noch nicht erhalten haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit weiter zu klären und eine Lösung zu finden.
26.12.2023
Habe ein völlig leeres Fotobuch geschickt bekommen. Reklamationsversuche blieben bis dato unbeantwortet. Schade das Weihnachtsgeschenk war nun Keines 😞
26.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Fotobuch haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen.
26.12.2023
seit 12 Tagen warte ich auf Antwort auf meine Bestellung Wandkalender. Bestellung ist eingegangen, weiter noch nichts. Sollte ein Weihnachtsgeschenk sein !!! Wann erfolgt endlich die Lieferung ??
26.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie auf Ihre Bestellung warten müssen. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um die Angelegenheit weiter zu klären.
EJ
26.12.2023
Erst auf Nachfrage erhielt ich nach 14 Tagen die Information, dass die Übertragung der Fotos nicht geklappt hat. Das zweite, zur gleichen Zeit erstellte Fotobuch kam problemlos vor Weihnachten an! Sehr ärgerlich , die Kinder hätten sich über dieses Fotobuch sicherlich gefreut. A. Quentin
26.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Übertragung Ihrer Fotos hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Ein Mitglied unseres Teams wird sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lieferung verspätet und kaputt

Lieferung kam viel später als angekündigt und ist leider kaputt, es sind zwei Schüttelbilder die sind ausgelaufen und haben den Kalender der auch im Paket war beschädigt. Ich denke das lag an einer unzureichenden Verpackung.
26.12.2023
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig. Wir werden Ihre E-Mail-Adresse verwenden, um uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen und mehr über die Situation zu erfahren. Bitte achten Sie auf eine E-Mail von uns.
Pdf nicht angekommen
26.12.2023
Wir bedauern, dass Sie das PDF nicht erhalten haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären.
25.12.2023
Ich bin sehr enttäuscht! Die Sendung kam mit einer Woche Verspätung erst am 23.12.2023, trotz aller Versprechungen durch all die! – Es gab keine Begründung. So geht das nicht! Nächstes Jahr versuche ich eine andere Firma. – Eigentlich sollten Sie mir die Kosten erlassen. Weihnachtskarten, die nicht rechtzeitig ankommen, sind es nicht wert!
25.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um das Problem zu besprechen.
IB
I. B.
Erkrath
Zu lange Wartezeit. Nach über 2 Wochen noch keine Lieferung
25.12.2023
Wir bedauern die Verzögerung sehr. Ihr Feedback ist wichtig und wird berücksichtigt. Für weitere Klärungen werden wir Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Bilder innerhalb 5 Arbeitstagen zu liefern wäre nicht schlecht😪
25.12.2023
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Bezüglich Ihrer Anmerkung werden wir Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Feedback.
25.12.2023
Ich habe die Bestellung nicht erhalten!
25.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld.
25.12.2023
Das Bild ist wellig und total schlabberig aufgezogen
25.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um die Situation weiter zu besprechen.
25.12.2023
Fotorahmen kam defekt an.
25.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Kauf haben. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bedenken richtig adressiert werden. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um dieses Problem zu besprechen.

Fotobuch 9,90 € 32 Seiten weihnachtsangebot

Ja, zweite Enttäuschung. Das Fotobuch sollte 32 Seiten haben und 9.90 € kosten, A4 mit hartem Einband.... Sooo die werbung. Wenn man auf den link tippt und die Foto lädt und dann fertig ist. Ist zwar in der Vorschau noch 32 Fotos zu sehen, aber plötzlich beim Bestelln nur noch 24 seiten und der Grundpreis wieder 14,90 €. Irgendwie verstehe ich die Werbung nicht. Ich bin enttäuscht. Die Qualität ist gut... Alles andere ist irvendweie Dummenfang
25.12.2023
Wir bedauern, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben und danken Ihnen für Ihr Feedback. Es ist wichtig für uns, Ihre Bedenken zu verstehen und zu adressieren. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies weiter zu besprechen.
UK
25.12.2023
Einigermassen in der zugesagten zeit zu liefern, das wäre schon genug,
25.12.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie zur Kenntnis nehmen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
25.12.2023
Falsches Bild geliefert!!! Dieses ist nicht meins, will es nicht.
25.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie ein unerwartetes Problem erlebt haben. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Bedenken zu klären und Ihr Feedback zu berücksichtigen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
UB
Ulrike B.
Thaleischweiler-Fr.
Beim Bild mit 4 Personen war 1Person abgeschnitten
25.12.2023
Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden uns bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
25.12.2023
Wenn schon ein Newsletter mit 20%Rabatt kommt, dann sollte dieser auch gelten. Telefonisch, per Mail niemand erreichbar, Chatten hat nicht funktioniert Echt enttäuschend
25.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen.
25.12.2023
Ware hängt seit 14 Tagen im DHL Lager fest. Keine Kontaktmöglichkeit zu Aldifotos. KI Roboter versteht das Problem nicht, auf e mail wird nicht geantwortet, aus der Telefonwarteschlange flog ich mehrfach nach fast halbstündiger Wartezeit heraus, auf Nachricht auf AB erfolgte keine Rückmeldung. So etwas kann passieren, aber das Handling ist schlecht
25.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer Dienstleistung hatten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis und werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Fotos nicht angekommen

Wenn die am 11.12.23 bestellten Fotos pünktlich bis Weihnachten angekommen wären, wäre ich sicherlich genauso zufrieden wie sonst auch immer. So fehlten mir leider drei Weihnachtsgeschenke. Ich hoffe die bereits bezahlten Bilder tauchen noch auf.
25.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Fotos nicht rechtzeitig angekommen sind. Ihre Erfahrung ist wichtig für uns und wir schätzen Ihr Feedback. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation weiter zu besprechen.
25.12.2023
Bilder und Becher sind qualitativ sehr gut. Die Logistik und der Service allerdings schlecht. Bilder und Becher sind tagelang nach Fertigstellung nicht versandt worden. Service war telefonisch nicht zu erreichen und ein Rückruf erfolgte nicht. Bei der online Nachfrage erhielt ich eine vorgefertigte Antwort dass die Lieferung auf dem Weg sei. In der Sendungsnachverfolgung war bei beiden Bestellungen der aktuelle Status jedoch nicht sichtbar.
25.12.2023
Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Logistik und dem Service hatten. Ihre Rückmeldungen sind sehr wertvoll für uns, um unsere Prozesse zu verbessern. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.