aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für aldifotos.de

MM
Maria M.
Kürten
Die Bestellung ist nicht angekommen.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
Die Druckqualität war nicht sehr gut.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass die Druckqualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
30.12.2023
Das Poster in 30x40cm war unscharf.
31.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Schärfe des Posters unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden.
13.01.2024
Der bestellte Plattenaufhänger fehlt
14.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung haben. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem genauer zu besprechen und eine Lösung zu finden.
Ware bis heute noch nicht erhalten!
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir sind uns der Situation bewusst und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu liefern. Wir schätzen Ihr Verständnis.
Annemie S.
Sankt Augustin
Angekündigten Liefertermin einhalten
30.12.2023
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns und wird berücksichtigt. Wir schätzen Ihr Verständnis.
29.12.2023
Wurde nicht rechtzeitig zugestellt.
29.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung verspätet ankam. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Einzelheiten zu klären.
31.12.2023
Leider immer noch nicht angekommen
31.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme haben. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bedenken richtig behandelt werden und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um dies weiter zu verfolgen.
20.01.2024
Foto Qualität war schon mal besser
20.01.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass die Fotoqualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir bemühen uns stets, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ihre Meinung ist dabei sehr wichtig. Vielen Dank.
19.01.2024
Total unzufrieden mit dem Fotobuch
19.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Fotobuch unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
04.01.2024
Produkt immer noch nicht erhalten
04.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Produkt noch nicht erhalten haben. Wir werden Ihre Beschwerde sorgfältig prüfen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu liefern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
04.01.2024
Habe die Ware noch nicht erhalten
04.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten sicherstellen, dass dies so schnell wie möglich geklärt wird. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns.
TT
Tom T.
Oberhausen
Lieferzeit deutlich überschritten!
04.01.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wird berücksichtigt, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Keine Antwort auf meine Nachfrage
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie bisher keine Antwort erhalten haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail. Vielen Dank für Ihre Geduld.
31.12.2023
Vor Fertigung Prüfung auf Eignung.
31.12.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden uns bemühen, diese zu berücksichtigen. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Die Qualität könnte besser sein.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Wir sind ständig bestrebt, unseren Service zu verbessern und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei. Vielen Dank.

Lange Bearbeitung und liefer

Lange Bearbeitung und Lieferzeit
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit der Bearbeitungs- und Lieferzeit nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Reklamation wird nicht bearbeitet
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihre Erfahrungen zu besprechen.
Reklamation wird nicht bearbeitet
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden dies berücksichtigen.
Ich habe die Ware nicht erhalten
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen.