aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023

Bewertungen für aldifotos.de

26.10.2023
Die Bilder sind zum Teil so abgeschnitten , dass man bei der Weltkugel am Nordkapp z.B nur den Felsen aber nicht die Weltkugel sieht. Das ist dann leider nicht Sinn der Sache.
19.07.2023
Bestellung 30.6., Lieferung sollte bis 14.7. erfolgen, liegt heute, am 19.7. immer noch nicht vor, im Bestellstatut noch nicht einmal als "in Produktion" aufgeführt. Bescheiden
19.07.2023
ST
Sabrina T.
Erkelenz
06.01.2024
Eigentlich ganz ok, aber das Problem ist, das die angegebenen Fotos verschoben ankommen. Oder die in der Bearbeitung angegebenen Rahmen einfach abgeschnitten werden. Schade.
06.01.2024
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Fotos hatten. Ihre Rückmeldung wird auf jeden Fall berücksichtigt, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
04.01.2024

getrennte Lieferungen

Es war nicht möglich (inkl. Auskunft von Aldi) zwei Gutscheine für zwei Objekte in EINER Lieferung abzuwickeln. Die Lieferzeit war o.k. Die Qualität ist absoluter Durchschnitt.
04.01.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Gutscheine und der Qualität zur Kenntnis. Es ist uns wichtig, Ihren Einkaufserlebnis zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.

erstellen eines Fotobuchs…

Es ist beim erstellen eines Fotobuchs nicht nachträglich möglich von Hardcover auf Soft um zu stellen .. mangelhaft wenn ich mich bei der Fertigstellung um entscheiden möchte.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten beim Erstellen eines Fotobuchs hatten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Unterstützung zu bieten.
TU
Tanja U.
Loiching
12.11.2023
Ich konnte leider das Deckblatt vorne nicht bearbeiten und 2 Fotos waren abgeschnitten u 1 fehlte irgendwie….normalerweise wurde das dann immer angezeigt wenn was nicht passt 🥲
12.11.2023
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Deckblatt und den Fotos hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
MP
Manni P.
Werdohl
27.07.2023
Es war schwierig, die Größe der Bilder einzustellen. Somit habe 2 Größen bestellt, aber ich habe alle Bilder nur in kleinster Größe erhalten, was ich si nicht bestellt hatte.
Jose S.
Wennebostel
17.06.2023
Der Rahmen wurde seitlich von zwei Seiten mit dem Bild überzogen. Die anderen zwei Seite des Rahmens war das Bild nur bis zur Hälfte des Rahmen überzogen und da saß wie es aus
18.06.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert.
28.09.2023
Geschwindigkeit und Qualität waren sehr gut. Leider wurde ein Gutschein nicht anerkannt, weil die Gültigkeit um einen Tag (!) überschritten war. Nicht sehr kundenfreundlich!
20.01.2024
Wandbild mit Rahmen: Das Foto entsprach nicht dem gewählten und von der Software als Ergebnis angezeigten Ausschnitts. Der Versand hat fast eine Woche in Anspruch genommen.
20.01.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über das geschilderte Problem zu erfahren.
30.12.2023
Falsches Foto geliefert. Auf diesem war ein anderes Paar zu sehen. Wurde reklamiert und der Kundendienst hat schnell reagiert. Soll neu verschickt werden, bin mal gespannt
31.12.2023
Wir bedauern, dass das Foto nicht korrekt war. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Wir werden diese berücksichtigen. Sie werden in Kürze von uns per E-Mail kontaktiert.
Die Aktion mit Sonderpreis war 2 Tage abgelaufen und ich habe bestellt. Einige Tage später kam eine neue Aktion. Das war sehr ärgerlich. Die Qualität war auch enttäuschend
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
ED
Eyck D.
17.08.2023
Wie ich schon mehrmals geschrieben habe, müssen die Herstellungsanwendungen überarbeitet werden, die Internetseite ist, im Vergleich zu anderen Anbietern, sehr kompliziert!
VJ
Volker J.
Idenheim
09.08.2023
die Angabe der Fotogröße A4 stimmte, aber es war sehr schwach dies nur als zusammen Tackerung von Fotoseiten zu nehmen, ich hätte mir einen besseren Aussenrahmen gewünscht
Lieferung erfolgte viel später als zugesagt, Foto war gedruckt viel dunkler als auf der Anzeige bei der Gestaltung der Karte Eine Karte hatte einen Fehldruck an der Seite
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
02.12.2023

Wirkt billig

Bin vom Material leider enttäuscht. Wirkt ziemlich billig. Vor allem der Rand ist unschön. Finde dafür ist der Preis zu hoch. Dann lieber die kleine quadratische Leinwand.
02.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie enttäuscht sind. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte ständig zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
MR
15.06.2023

Leider schlechtere Qualität als früher

Leider schlechtere Qualität als vorher (seit nich mehr von ORWO kommt) Diesmal auch die Fotos durchweg etwas zu dunkel - schade, hab immerhin 40 Euro für das Album bezahlt

Schüttelrahmen

Leider wurde der Schüttelrahmen seitenverkehrt hergestellt. Da es als Weihnachtsgeschenk gedacht war ist eine Reklamation zwecklos. Dieses mal leider nicht zufrieden.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
HW
H. W.
Anonym
Die Auswahlmöglichkeiten beim Design sind aus meiner Sicht nicht sehr stimmig und eher starr. Mit der Software der Konkurrenz hat man witziger und orginellere Anregungen.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihre Kritik und nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Erfahrungen unserer Kunden zu verbessern. Ihre Anmerkungen zu unseren Designauswahlmöglichkeiten sind dabei sehr hilfreich. Vielen Dank.

Aldi Foto nie wieder

Nach 2 beschädigten Büchern ist nun ein gutes Buch gekommen. Die Verpackung der ersten Bücher war mangelhaft da viel zu dünn ! Eine weitere Bestellung schließe ich aus !
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung zu den Verpackungsproblemen wird zur Verbesserung berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Details zu besprechen.