aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023

Bewertungen für aldifotos.de

16.12.2023
Echtfotobuch mattes Papier: keine kräftigen Farben, matter Gesamteindruck, Schwäche bei Fotos mit hohem Dunkelanteil. Bindung, Einband und Papierqualität sind gut.
17.12.2023
Ihr Feedback ist uns wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass die Farben nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden Ihre Rückmeldung bezüglich der Farbintensität berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.
18.11.2023
Bildbearbeitung schlecht, Oberfläche unpraktisch, Update lief fast 3 Stunden. Ordner für Bilder konnte erst nach mehreren Versuchen gelingen. Win10 mit Dell Latitude
21.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
Das Produkt , das Puzzle ist von der Qualität eher nur befriedigend, da es aus sehr dünner Pappe besteht und sehr schnell die Ecken verbiegen und dann defekt sind.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback wird berücksichtigt, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Versandkosten

Obwohl bei der Bestellung zunächst davon die Rede war, dass keine Versandkosten berechnet werden, wurden letztlich 4,19 @ berechnet. Dies finde ich nicht in Ordnung
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Qualität sehr gut! Aber ..

Qualität sehr gut! Aber Lieferung per DPD mit außerirdisch lange Lieferzeit. Andere AldiFoto-Bestellung vom gleichen Tag wurde per DHL sehr viel früher geliefert.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Sie eine längere Lieferzeit erlebt haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
09.11.2023
Die Bestellsoftware hat sich erheblich verbessert. Jetzt verdeckt meine Tastatur dieses Feld. Also kann i v nicht weiter schreiben. Das ist wieder rum ihr Problem
09.11.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer Software hatten. Ihre Anmerkungen wurden zur Kenntnis genommen und werden in die Verbesserung der Software einfließen. Vielen Dank.
07.01.2024
Qualität der Fotoprodukte ist mittelmäßig. Zudem habe ich das Produkt eines anderen Kunden erhalten. So etwas sollte aus Gründen der Privatsphäre nicht passieren.
07.01.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darüber zu informieren.
Die Mixpix hatte ich qualitativ hochwertiger erwartet. Sind ok, aber ein wenig unscharf und an den Ecken leider schon ein bisschen abgestoßen bei uns angekommen.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der Mixpix nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service ständig zu verbessern.
10.12.2023

Die qualität des Fotobuches entspricht…

Die Qualität des Fotobuches entspricht nicht meinen Vorstellungen. Die Bilder sind zu dunkel und sie haben auch einen leichten Schleier, keine brillanten Farben.
10.12.2023
Wir bedauern sehr, dass das Fotobuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung bezüglich der Bildqualität ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Einzelheiten zu klären.

Fotobuch Reklamatiö

Ich habe das Fotobuch mehrmals schicken müssen und habe nur eine Mail bekommen mit der Mitteilung es fehlen die Fotos. Es hieß nur noch neue Bestellung schicken.
21.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Service hatten. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bedenken angemessen behandelt werden. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um die Angelegenheit weiter zu klären. Ihr Feedback wird berücksichtigt.
PK
Peter K.
17.11.2023

Kein Rabattcode

Ich war erstaunt, daß bei meiner Bestellung am 12.11.23 der Einsatz des Rabattcodes KALENDER45 nicht möglich war, obwohl der Termin noch nicht überschritten war.
18.10.2023
Die Software bietet nicht viele Gestaltungsmöglichkeiten. Das Buch hatte im Cover einen Knick. Die vielen Statusmeldungen des Transporteurs sind eine Zumutung.
08.09.2023
Leider waren dieses Mal die Fotos blasser im Druck als sonst. Und beim Versand sind einige Knicke entstanden. Schade. Die Bestellungen zuvor waren immer super!
Die Auflösung des Original Fotos war bedeutend besser als das gelieferte Acryl Bild. In der Verpackung bzw. am Acryl befand sich sehr viel Staub vom Zuschnitt.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass das Bild nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und berücksichtigen diese in zukünftigen Verbesserungen.
die Nummerierung der Seiten ist gemischt. Ich wollte ein Fotobuch, aber alles, was ich bekam, war ein weiches Blatt Bilder. es war nicht klar und es war teuer.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldung und bemühen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
04.11.2023

Schlechte Qualität

Das Programm war leicht verständlich, übersichtlich und mit viel Auswahl. Leider ist die Qualität des Fotobuchs am Ende sehr schlecht. Ich war sehr enttäuscht.
05.11.2023
TR
Tanja R.
Ahrtal
28.05.2023
Bildqualität ist gut, aber das Bild hat einen falschen Bildausschnitt (entspricht nicht dem hochgeladen Bild), so das oben und unten was fehlt. Das ist schade.
Das Fotobuch ist schön geworden. Leider ist die Verpackung unzureichend. Die Spitzen an den Rändern des Buches sind schon beim Auspacken leicht angeschlagen.
Antwort von aldifotos.de
Schade zu hören, dass die Verpackung nicht optimal war. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
MH
Manfred H.
Elsenfeld

Das Bild ist in Ordnung

Das Bild ist in ordnung, aber die bei der Beschriftung ist was schief gelaufen. Beschriftung sollte heißen: Hintersee Berchtesgarden und nicht Berchtesgarder
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Beschriftung kam. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über diese Angelegenheit zu erfahren.
PB
Peter B.
Buxheim
29.12.2023
Die Farbwiedergabe ist nicht wirklich gut. Das im Schnee gemachte Foto wurde nicht korrekt gedruckt. Der Schnee wurde eher bläulich statt weiss wiedergegeben.
30.12.2023
Wir bedauern, dass die Farbwiedergabe nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns und wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Danke, dass Sie uns dies mitgeteilt haben.