aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023

Bewertungen für aldifotos.de

04.01.2024
Das ist mein 4. Kalender von Ihnen und ich bin das erste Mal bitter enttäuscht. Die Fotos haben einen Versatz, weiße Flächen überall.
04.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank.
Michael K.
Büdingen
04.01.2024
Das Bild war oben und unten abgeschnitten. Kein Kopf und keine Beine. Ich konnte das Ding gleich in die Tonne werfen. Starke Leistung.
04.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie eine weniger als zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns.
23.12.2023
die decke hat eine deutlich schlechtere Qualität als gedacht. Ist mit bekannten billigdecken zu vergleichen. Für den Preis echt schade.
23.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und wir werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um das Problem weiter zu besprechen.
OP
Oliver P.
Heppenheim
18.11.2023
Qualität ist dem Preis entsprechend niedrig. Es ist eher ein Bilderheft anstatt ein Fotobuch. Hier müsste die Beschreibung besser sein.
21.11.2023
Nein das Album war so schlimm und alles Fotos sind entweder halb oder einfach nicht schön ich habe ganz anders gewartet 😓so peinlich 🙈
17.11.2023
09.09.2023
Bei meiner Bestellung ALDA 001145495 lief fast alles schief. Ein Teil der Bilder hatten einen Weißen Rand. Das habe ich nicht bestellt.
09.09.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung ALDA 001145495 gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
24.12.2023
Endlich meine Reklamation bearbeiten. Diese ist seit Wochen offen und ungeklärt. Rückerstattung wurde wohl auch noch nicht veranlasst.
24.12.2023
Wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und berücksichtigen es in unseren Bemühungen um Verbesserungen. Wir werden uns bald per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.
Trotz dreier Hilfegesuch wegen Nichtlieferung nur hinhaltende Antworten bekommen. Die Hilfe zur Lösung des Problesteht immer noch aus.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir ernst und berücksichtigen sie bei unseren zukünftigen Verbesserungsmaßnahmen. Ein Mitglied unseres Kundenservice-Teams wird sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
10.07.2023

Unkulant

3 Fotobücher bestellt mit Softcover. Rabatt gab es aber nur auf Hardcover. Leider ging AldiFoto nicht auf meine Anfrage ein. Schade
12.07.2023
25.05.2023
Das Porträt wurde bis zur Mitte der Stirn gedruckt, obwohl natürlich so nicht bestellt. Auf mein Reklamation kam bisher keine Antwort.
01.06.2023
Lieferung kam nicht an, da alte Adresse versehentlich angegeben. Es wurde keine Email geschickt um die korrekte Adresse mitzuteilen.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht angekommen ist. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll und wir werden dies berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
Fotobuch hat etliche unbedruckte Seiten. Nach Kontakt mit Kundenservice kam bislang nur Textbaustein. Warte immer noch auf Antwort.
12.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Fotobuch hatten. Ihre Rückmeldung wird sicherlich berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Wir werden uns in Kürze per E-Mail bei Ihnen melden, um dies weiter zu klären.
BW
brigitte W.
Schermbeck
26.11.2023

Ab in die Tonne.

Das Fotobuch habe ich in die Papiertonne entsorgt. Die Seiten waren mit den gleichen Bildern gefüllt, nur in verschiedenen Größen.
26.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Fotobuch nicht zufrieden waren. Es ist bedauerlich, dass die Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback berücksichtigen werden. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail.
27.10.2023
Nicht mal eine schachtel wie bei normalen puzzeln ist dabei,einfach lieblis in ne folie gepackt.zum verschenken so äuserst ungünstig
30.10.2023
18.05.2023
Ich hatte zwei Bilder und zwei Magnet Halter bestellt. Leider sind die Magnet Halter trotz Reklamation noch immer nicht angekommen.
18.05.2023
06.01.2024
Mein Fotobuch hat eine leere Seite, obwohl genug Bilder geladen wurden. Die Versandkosten sind zu hoch: geschickt als Warensendung.
06.01.2024
Wir bedauern, dass Ihr Fotobuch nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung zur leeren Seite und den Versandkosten ist für uns wichtig. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Bestellung am 18.12. losgeschickt und am 3.1. noch nicht erhalten. Noch nicht einmal in Fertigung. Versprochen waren 5 Arbeitstage!
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung und wir werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation zu klären.
31.12.2023
Lieferung bei rechtzeitiger Bestellung vor Heiligabend zugesichert, aber nicht erfolgt. Reklamation wurde nicht zeitnah bearbeitet.
31.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine unzufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Wir werden Ihre E-Mail-Adresse verwenden, um Sie zu kontaktieren und die aufgetretenen Probleme zu besprechen.
30.12.2023

Wurde geliefert aber wo abgelegt?

Wurde geliefert, aber weiss nicht wohin weil ich im Urlaub bin. Nachfrage hat nix gebracht, bin gespannt ob und wo das Paket liegt
30.12.2023
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten haben, Ihr Paket zu finden. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Unterstützung zu leisten.
ES
22.10.2023
Ich habe das Fotobuch vor über 2 Wochen bestellt. Ich habe keine Mitteilung bekommen, an was es liegt, dass es nicht geliefert wird
23.10.2023
Wir bedauern die Verzögerung bei Ihrer Fotobuch-Bestellung. Wir verstehen Ihre Besorgnis und werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Wir werden Sie so schnell wie möglich per E-Mail kontaktieren, um die Situation zu klären. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.