aldifotos.de- Logo - Bewertungen

MM
Michael M.
Bettingen

Komplexe App bzw. Software

In der App wurde ein Gesamtpreis von 50€ vorausgewähl woraus 102 Fotos ermittelt wurden. Diese konnten aber nicht alle bereitgestellt werden. Eine Reduzierung gelang im Nachgang aber nicht. Deshalb wurde ein Assistent eingeschaltet, der eine Reduktion vornahm, aber viele wichtige Fotos und alle Begleittexte verwarf. Das Ergebnis war entsprechend ernüchternd. Es bedarf also einer intensiveren Befassung mit App bzw. Software, um gute Ergebnisse zu erzielen.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie eine weniger als befriedigende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wird berücksichtigt, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
SM
Suzy55 M.
Wermelskirchen
15.09.2023
Von den Leinwänden bin ich sehr enttäuscht. Die Farben sind nicht brilliant, so wie ich das von einem anderen Anbieter gewohnt bin. Ausserdem hört das Bild am Rand auf, an den Kanten sind nur Striche. Bei dem anderen Anbieter geht das Foto um die Ecken herum. Auch sind die Kanten nicht schön verarbeitet. Ich hatte mich von dem günstigen Preis verleiten lassen. In Zukunft will ich aber gerne wieder mehr bezahlen und dafür gewohnt gute Qualität bekommen.
18.09.2023
Ich habe am 30.11.2023 6 Fotokacheln erhalten, die alle an einer Ecke beschädigt waren. Reklamation am 30.11.2023 mit Einsendung von Fotos per Mail. Am 3.12.2023 weitere Reklamation nach Aufforderung durch Aldi-Foto mit neuen angeforderten Fotos. Am 6.12.2023 wiederum Zusendung von neuen Fotos nach Aufforderung. Jetzt ist der 11.12.2023. Ich weiß immer noch nicht, was geschieht. Ich werde hier nicht mehr bestellen. Ich kann keine Empfehlung aussprechen.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären. Bitte haben Sie etwas Geduld. Vielen Dank.
11.11.2023
Die Fotos / Leinwände sind ok. Preis entspricht der Produkterwartung. Leider passieren euch aber auch Fehler. Fehldrucke...Farbverläufe (gelber Auslauf quer über Fotos usw...) Das mag am geringen Preis liegen ok. Aber dann BITTE wenigstens eine simple Nachbesserung. Allein 2 fehlgedruckte Fotos neu zu bekommen erweist sich als derart kompliziert- immerhin hat man bezahlt und nicht erhalten wofür man zahlte - das man wieder zur Konkurrenz möchte. Schade.
11.11.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und möchten die Angelegenheit klären. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
17.12.2023
Kalender beschädigt (Ecken umgeknickt und verschmutzt) und dazu sind noch Seiten verklebt. Diese lassen sich nicht ohne Beschädigung voneinander lösen. Auf die Reklamation per Mail auch nach einer Woche noch keine Antwort und die Hotline ist nur auf Band geschaltet. Da geht nie jemand hin und nach 20 min fliegt man aus der Leitung. Kundenservice Fehlanzeige. Jetzt will ich eigentlich nur noch mein Geld zurück. Aber wie wenn sich niemand zurückmeldet?
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden den Sachverhalt prüfen und uns per E-Mail bei Ihnen melden, um eine passende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld.
28.04.2023

Schönes Bild, die Entfernung der Rückstände der Verarbeitung lässt zu wünschen übrig

Das Bild an sich ist schön und auch die Farben können sehr gut heraus. Was stört sind die vielen "Sägespäne" des Acrylglases. Diese kleben noch an den Seiten und auf der Rückseite des Bildes. Sie lassen sich auch nur sehr schwer entfernen, das sie sehr klebrig sind. Die Vorderseite ist mit einer Schutzfolie abgedeckt und daher frei von diesem Sägespänen. Beim abziehen sind dann trotzdem ein paar draufgekrümmelt und mussten erst wieder entfernt werden.
Bilderrahmen zu Weihnachten nur unzureichend verpackt, so dass nur 2 von 3 Rahmen ankamen. Außerdem falsch herum im Rahmen eingefügt, so dass eine Aufhängung nicht möglich ist. Selbst kann man sie nicht herausnehmen wegen des Schneekugeleffekts. Für Reklamation keine telefonische Möglichkeit zur schnellen Klärung auf Webseite zu finden. Nach Kontaktformularausfüllung auch nach drei Tagen noch keine persönliche Nachricht (nur Eingangsbestätigung).
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Kauf hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Bedenken zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Fotobuch in schwarz-weiß nicht…

Fotobuch in schwarz-weiß nicht empfehlenswert. Ich hatte probehalber mal ein Fotobuch nur mit sw-Bildern bestellt und zwar in der matten Ausführung. Da ich schon wusste, dass die Bilder im Druck oft zu dunkel werden, habe ich sie mit der Aldisoftware noch mal aufgehellt. Das Ergebnis war allerdings ernüchternd. Die Bilder wirken 'matschig', zum Teil immer noch zu dunkel, kontrastarm und detailarm. Schade, da verliert man den Spaß an Fotobüchern.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Fotobuch unzufrieden sind. Ihre Erfahrung ist für uns wertvoll, und wir schätzen Ihr Feedback. Es hilft uns, unsere Produkte weiter zu verbessern. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu besprechen.
19.08.2023

Kann ALDI (Produktionsfirma) nur Unfähigkeit bescheinigen

habe zum zweitenmale Probleme mit Tassenbestellungen, einmal fast 14 Tage bis die Tassen zugestellt wurden (dpd vermutlich irgendwo vergessen). Jetzt 6 Tassen bestellt, 3 geliefert, eine beschädigt. Nach Reklamation lollten 5 Tassen in 2 Paketen geliefert werden, ein Paket mit 3 Tassen ist eingetroffen, das 2. Paket mit 2 Tassen fehlt, wurde vermutlich nicht versendet. Keine Ahnung was ich noch machen muss um meine fehlende Tasse (n) zu bekommen.
19.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.

Fotobuch 9,90 € 32 Seiten weihnachtsangebot

Ja, zweite Enttäuschung. Das Fotobuch sollte 32 Seiten haben und 9.90 € kosten, A4 mit hartem Einband.... Sooo die werbung. Wenn man auf den link tippt und die Foto lädt und dann fertig ist. Ist zwar in der Vorschau noch 32 Fotos zu sehen, aber plötzlich beim Bestelln nur noch 24 seiten und der Grundpreis wieder 14,90 €. Irgendwie verstehe ich die Werbung nicht. Ich bin enttäuscht. Die Qualität ist gut... Alles andere ist irvendweie Dummenfang
25.12.2023
Wir bedauern, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben und danken Ihnen für Ihr Feedback. Es ist wichtig für uns, Ihre Bedenken zu verstehen und zu adressieren. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies weiter zu besprechen.
16.05.2023
Das Echt-Fotobuch ist sehr schön geworden, sieht hochwertig aus. Die dazugehörige Software (für Mac) ist noch ausbaufähig. Wünschenswert wäre eine automatische Speicherung, schnelleres Hochladen der Fotos ( auch zwischen den einzelnen Schritten, z. B. beim Bearbeitungswechsel) Speichern dauert sehr lange, Passwort und Mailadresse könnten gespeichert werden, jedes Mal neu eingeben ist nervig- das Passwort kann man auch nicht sichtbar machen.
25.12.2023
Bilder und Becher sind qualitativ sehr gut. Die Logistik und der Service allerdings schlecht. Bilder und Becher sind tagelang nach Fertigstellung nicht versandt worden. Service war telefonisch nicht zu erreichen und ein Rückruf erfolgte nicht. Bei der online Nachfrage erhielt ich eine vorgefertigte Antwort dass die Lieferung auf dem Weg sei. In der Sendungsnachverfolgung war bei beiden Bestellungen der aktuelle Status jedoch nicht sichtbar.
25.12.2023
Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Logistik und dem Service hatten. Ihre Rückmeldungen sind sehr wertvoll für uns, um unsere Prozesse zu verbessern. Wir werden uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Ich hatte mich auf die 6 Werktage Lieferzeit verlassen und wurde enttäuscht. Die Karten konnte ich nicht mehr rechtzeitig auf den Weg schicken, was mich außerordentlich ärgert. Per email hatte ich bereits reklamiert, jedoch noch keine Antwort erhalten. Ich hätte gerne meine 25€ wieder, da die zu spät gelieferten Karten völlig nutzlos sind. Das war wohl das letzte Mal dass ich bei Aldi Foto bestellt habe. Schöne Weihnachten, Verena Eggeling
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür. Wir werden Ihr Anliegen per E-Mail weiter bearbeiten und hoffen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
26.05.2023
Bei der Zustellung von Fotobüchern wurde nun schon zum zweiten Mal der Umschlag in meinen Briefkasten "gezwängt", so daß die darin enthaltenen Fotobücher deutllich sichtbare "Knickstellen" aufwiesen. Daher sollte der Zusteller zumindest anschellen, um die Sendung persönlich "knickfrei" übergeben zu können. Zum Zeitpunkt der letzten Lieferung war ich jedenfalls im Haus; angeschellt hat aber niemand, sondern gleich den Briefkasten benutzt.
SH
Silvia H.
Oberhausen
26.12.2023
Leider konnte ich den gleichen erstellen Artikel (Fotokalender) nicht mit nur einem geänderten Schriftzug auf der Titelseite in den Warenkorb legen. Bei mehreren Versuchen ist es dann so gekommen das jetzt der Falschen Name auf dem einen Kalender steht und ich auf dem 2. Neu erstellten dann jetzt den gleichen Namen stehen hab. Das ist schon etwas ärgerlich, da in der Bezeichnung des 1. Artikels immer noch der ursprüngliche Name stand.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Michael B.
Reichelsheim-Laudenau
21.10.2023

Keine Fotos erhalten

Die Fotos habe ich am 07.10.2023 bestellt. Mit Datum vom gleichen Tag habe ich eine Rechnung erhalten mit dem Vermerk *Wir haben den Betrag danken erhalten via Kreditkarte*. Heute am 21.10.2023 steht in der Bestellverfolgung immer noch *Auftrag eingegangen*. Bilder habe ich noch nicht erhalten. Auf mein mail vom 18.10.2023 habe ich noch keine Antwort erhalten. Telefonisch ist kein durchkommen. Kann man hier auch minus Sterne vergeben?
22.10.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung entstanden sind. Wir verstehen Ihre Frustration und werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
Fotos waren teilweise beschädigt ( am oberen Rand). Reklamation sehr kundenunfreundlich. Trotz Dokumentation (Foto) mehrere Schriftwechsel per mail. Anscheinend von einen Sprachroboter. Im 4 Schreiben wurde dann angeboten, kostenlos ein paar neue Fotoabzüge zu bestellen. Das Verfahren war aber so umständlich, dass ich nach der vielen Schreiberei lieber darauf verzichtet habe und in Zukunft bei einem anderen Anbieter bestellen werde.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entspricht. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu besprechen.
Ich habe die falsche Ware bekommen, vor bereits einer Woche. Sofort telefonisch reklamiert und die Damensattel die Ware wird sofort nachproduziert und versendet. Bis heute ist nichts passiert. Gerade habe ich am Telefon alles nochmal geschildert. Die Dame sagte dass die Ware bereits !! produziert wird- als ich sagte sie soll bitte nachsehen was produziert wird (weil ich ihr nicht glaubte) hat sie einfach aufgelegt. Mega!!!! Service
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden dies berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit zu klären.
24.12.2023
Ich hatte das Fotobuch reklamiert, da ich am Ende ca. 100 Leerseiten hatte. Bei der Bearbeitung konnte ich ab ca. Seite 150 keine Fotos mehr einfügen. Ich hatte wiederholt Seiten ohne sichtbaren Hinweis eingefügt. Im Display sah, wie auch in der Bestellung sah ich nicht, dass ich 250 Seiten bestellte. - Auf meine Reklamation bekam ich keine konstruktive Lösung angeboten. Das Buch ist so für mich wertlos; werde es zurückschicken.
24.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Fotobuch hatten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Thema weiter zu erörtern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
12.11.2023

Puzzle

Das 300 teilige Puzzle war durch eine fehlende Verpackung an manchen Stellen etwas geknickt. Andere Hersteller bieten Puzzle in einem richtigen Karton an. Zudem sind die Puzzleteile recht dünn. Da sie zunächst zusammen hängen und man sie für ein Geschenk auseinander macht, werden manche Teile instabil und der Druck löst sich etwas ab. Wir hatten uns eine bessere Qualität erhofft. Zudem war kein Vergleichsbild zum puzzeln anbei.
12.11.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Es tut uns leid zu hören, dass das Puzzle nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Bemerkungen sind für uns wichtig, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte.