aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 03.02.2021
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023

Bewertungen für aldifotos.de

Schlechte Qualität, schlechter Kundinservice, ich würde einen Nachdruck bekommen, nur wird mir nicht mehr geantwortet
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation zu klären.
Die digitale Foto gehen über zwei Seiten , andere Foto halbe Kopf zu sehen . Normalerweise sollte man zurück schicken
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Bewertung und Meinung sind uns sehr wichtig. Wir laden Sie ein, Ihre Erfahrung weiter auszuführen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt.
10.09.2023
2 Foto-Collagen 40cm x 40cm schief auf den Rahmen aufgezogen. Nicht schön anzusehen. War hoffentlich nur ein versehen.
10.09.2023
16.07.2023

Lieferung nach 2 Wochen noch nicht da

Nach 2 Wochen warte ich noch immer auf die Lieferung des Fotobuchs. Schade, war früher immer nach ein paar Tagen da.
17.07.2023
Außerordentlich schlechte und vor allem unscharfe Bildqualität der Leinwand, trotz bestem hochauflösende Originalfoto
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bildqualität unzufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Um Ihr Anliegen genauer zu besprechen, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren.
13.06.2023
Nicht mehr mit DPD versenden. Der Paketdienst ist unzuverlässig und liefert die Ware nicht aus. Man wartet vergebens.
14.06.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
06.01.2024

Bild nicht zentriert

Rechter Rand Person in der Mitte geteilt. Linker Rand viel viel Platz, Oben auch viel Platz unten Füsse abgeschnitte
06.01.2024
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Es wäre hilfreich, wenn Sie Ihre Bewertung und Bewertung erläutern könnten. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über das beschriebene Problem zu erfahren.
Ich bekam zwar das Album aber es waren keine Fotos ausgedruckt. Ich habe reklamiert und noch keine Antwort erhalten
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns.
26.11.2023
Die Bilder waren nicht vollständig ( Gesichter abgetrennt) sodass man nicht erkennen konnte ,wer auf dem Photo ist.
26.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Ihr Feedback ist wichtig und wird berücksichtigt. Um Ihr Anliegen genauer zu verstehen, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren. Wir hoffen, dass wir eine Lösung finden können, die Ihre Erwartungen erfüllt.
29.10.2023

Fotoqualität

Der Abdruck der Fotos ist viel schlechter und dunkler als meine Orginalfotos. Sehr billige Bindung. Sehr enttäuscht.
30.10.2023
12.10.2023
Rabattcode ungültig Klärung eingeleitet und nach 5 Tagen keine Lösung Produkt schon geliefert und Geld eingezogen
12.10.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit dem Rabattcode. Wir nehmen Ihre Bedenken ernst und werden den Sachverhalt gründlich prüfen. Sie werden bald per E-Mail von uns hören. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
29.06.2023

Unverschämte Ignoranz

Wiederholt habe ich meine Tassen auf denen der Text fehlt reklamiert, aber leider keine hilfreiche Antwort bekommen.
02.07.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail.
BS
Birgitta S.
Düsseldorf
30.12.2023
Ich habe leider nicht das von mir bestellte Foto bekommen. Ich habe ein Foto einer mir unbekannten Person bekommen.
31.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über die Situation zu erfahren.
24.12.2023
Meine Lieferung ist nicht angekommen u von Aldi hoere ich außer :wir benötigen noch Zeit ( seit 2 Wochen ) nichts.
24.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Informationen zu erhalten.

Preis / Leistungverhältnis ist prima. Aber

Preis / Leistungverhältnis ist prima. Reklamationsbearbeitung und damit einhergehende Informationen ganz schlecht.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit der Reklamationsbearbeitung unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
12.01.2024
Bild wird als Warensendung verschickt. Wenn man nicht da ist und es nicht in den Briefkasten passt geht es zurück.
12.01.2024
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Zustellung hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Wir werden uns umgehend per E-Mail bei Ihnen melden, um eine für Sie passende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mangelhafter Kundenservice Wann kriegt man eine Antwort auf eine Rückfrage? Ich warte nun seit fast zwei Wochen,
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben. Wir können nachvollziehen, dass die Wartezeit frustrierend ist. Ihr Feedback ist wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihre Geduld.
AE
Anita E.
Bergisch Gladbach
31.12.2023

Ich habe die Nachleferung für das…

Ich habe die Nachlieferung für das fehlerhafte bis heute nicht erhalten Es heißt immer „Wir brauchen mehr Zeit“
31.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie auf die Nachlieferung warten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Geduld geschätzt wird. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
18.11.2023
Ihr Lieferdienst shipcloud schickt für die eine Bestellung ca 16 Mails zur Sendungsverfolgung. Das nervt wirklich.
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
28.10.2023
Ich habe ein leeres Blatt Fotopapier erhalten! Vielleicht war der Upload meiner Bilder fehlerhaft. Danke für Nix!
28.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein leeres Blatt Fotopapier erhalten haben. Es könnte ein Problem mit dem Upload Ihrer Bilder gegeben haben. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.