aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Dorothea F.
Mönchengladbach
02.06.2023

Webseite vs. downloadbare SW

Leider spiegelt die downloadbare Software nicht die Funktionalität der Webseite wieder. Auch war der Warenkorb geleert, obwohl ich als User angemeldet war, und ich später wieder eingeloggt habe. Die Aussage des Kundenservice war: Haben Sie bitte Verständnis für fie Unannehmlichkeiten...
Sorry bin leider total enttäuscht 😞 werde bei ihnen nie wieder ein Foto Kalender bestellen weil die Fotos einfach 'sorry nur scheisse ' sind Und die Blätterspirale war auch noch defekt wie gesagt nie wieder aldi Kalender dann zahle ich lieber 5 Euro mehr aber dafür super Qualität
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
Einen Tag nach der Bestellung stand der Status bereits auf "in der Zustellung", was sich dann auch nicht mehr geändert hat. Nach 9 Tagen wurde dann wirklich geliefert. Die Hotline schrieb immer nur Standardtexte und die Bilder hatten Knicke. Auf diese Beschwerde kan nie eine Antwort.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die beschriebenen Probleme zu klären. Danke, dass Sie uns informiert haben.
RH
Rüdiger H.
Tegernsee

Nie wieder.

Bei der Bestellung wurde eine falsche Lieferadresse aus dem System übernommen. Sofort geführte Telefonate haben dazu geführt, dass ich mich verarscht fühle. Mitarbeiterinnen des Ansprechpartners "Picanova" versprechen alles und halten nichts. Das ist entweder nur dumm oder nur dreist.
16.12.2023
Wir bedauern, dass Sie eine unerfreuliche Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Unser Team wird sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Bedenken zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
26.06.2023

Der Preis ist top, Gestaltung erfordert Geduld, Produkt ist nicht Premium

Der Preis ist top, den Weg dorthin langwierig. Das Fotobuch-Software verträgt keine Foto-Vorauswahl von 200+ Bilder, danach wird die Gestaltung zwar machbar, aber eine echte Quälereien wegen langsames Prozessieren. Das 40-Seitige Album traf ein leicht verbogen (ggfs. Wegen Hitze???)
07.05.2023
Bild wurde in der MItte abgeschnitten. War ein tolles Bild, ist aber so nicht mehr mit Rahmen aufhängbar. Bild ist nicht gespeichert, gerne schicke ich es Ihnen wieder zurück, wenn Sie die Kosten übernehmen. Außerdem werde ich die Portokosten für das Bild ebenfalls nicht übernehmen.
08.05.2023
09.08.2023
Die Bestellungen waren früher übersichtlicher zu erstellen. Bearbeitete Fotos wurden besser im Labor erkannt und so ausgedruckt finde ich. Und das Format 30 mal 45cm ist nicht mehr vorn bei Fotos zu finden. Schade eigentlich hatte früher sehr oft bei ihnen Fotos dieser Größe bestellt
LH
LISA H.
Nähe Bad Krozingen
30.05.2023

Acryl-Bild dünstet heute noch stark aus.

Das bestellte Acryl-Bild riecht heute noch nach ca. 2 Wochen Recht kräftig nach irgendwelchen Substanzen. Ich muss das Fenster Tag und Nacht geöffnet halten, damit es in dem Zimmer, wo es hängt nicht so stark danach riecht. Und die bestellte und auch bezahlte Aufhängung hat gefehlt.

Fehlende Bilder

Lt. Anzeige waren 32 Seiten inklusiv bei dem A4 fOTOBUCH Digitaldruck A4 enthalten. Es waren nur 24 Seiten bedruckt. Dadurch fehlen etliche übermittelte Bilder. RNr.: ALDI001077907, BestllNr.: ALDA001252347 vom 14.11.2023 HARDCOVER groß A4 quer. Coupon Herbst23FB MfG L. Bleilevens
21.11.2023
RH
Ralf H.
Neukirchen
07.07.2023
Zuwenig Informationen, da offenbar alles automatisiert ist. Keinerlei Zwischenstandsmeldungen. Eines Tages liegt halt ein Paket vor der Türe. Nachdem durch die Versandkosten der Preis gegenüber Ravensburger auch nicht niedriger ist, werde ich künftig wieder beim Original bestellen.
30.12.2023

Nicht wie erwartet

Ich habe ein Poster in einer mir vorgeschlagenen Größe zum Photo bestellt. Die Enttäuschung an Weihnachten war groß, denn das Photoposter war unscharfund leicht verzerrt, also nicht zum Aufhängen und Freuen geeignet. Ich ahbe das an die Firma geschrieben, die Antwort steht noch aus
30.12.2023
Wir bedauern sehr, dass das Poster nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir werden diese berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
RL
02.05.2023
Ich habe schon viele Fotobücher bei Aldi gemacht. Die Bücher selbst sind ok. Das Programm ist noch verbesserungsfähig. Wenn man allerdings einen Gutschein einlösen will, dann klappt das leider nicht. Mit irgend einem Trick kommt man nicht durch. Clever Aber das gefällt mir nicht.
sehr umständlich und schwierig. Ausserdem habe ich auf dem Kalender den ich mit ald-foto gemacht habe Texte bei manchen Kalenderblättern eingegeben, die sind nicht berücksichtigt; z.B. auf das Deckblatt habe ich "Bonne Année" eingegeben (der Kalender ist für meine franz. Freundin)
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären.
16.09.2023
Mir war nicht klar in welcher Position das Foto auf die Tasse aufgebracht wird. Ich wünschte das Foto sehen zu können beim Trinken. Es ist leider zu sehr nach links verschoben. Ich weiß nicht in wie weit man da Einfluß nehmen könnte. Das Foto selbst und die Ausführung sind gut.
Es fehlen noch wichtige Teile aus der Bestellung, zwei Leinwände und ein fotokissen sind bisher nicht geliefert worden und meine Befürchtungen steigen, dass dies auch vor Weihnachten nicht mehr passiert. Sehr, sehr schade! Ich werde danach wohl nie mehr bei Aldi Fotos bestellen…
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie noch auf Teile Ihrer Bestellung warten. Ihr Feedback nehmen wir ernst und werden es berücksichtigen. Um die Angelegenheit zu klären, werden wir uns per E-Mail bei Ihnen melden.
21.09.2023
Habe schon mal eine Leinwand in dieser Größe gekauft und die war wirklich super toll diese hier war leider nicht so gut verarbeitet an den Ecken war es nicht richtig fest getackert außerdem ist sie am oberen Rand Grimm, und die Schnur zum Aufhängen war leider viel zu kurz schade

Nur halbe Bestellung geliefert

Ich hatte ein Fotobuch und Klappkarten bestellt. Das Fotobuch war nach sechs Tagen im Briefkasten - die Karten sind es nach zwei Wochen immer noch nicht. Der Kundendienst reagierte auf meine Email-Anfrage nach 3-4 Tagen ohne meine Frage zu beantworten. Einfach nur frustrierend.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
17.10.2023

Qualität gut, Versand naja

Qualität war gut. Leider wurde ein Produkt, welches separat versendet wurde, zwar am selben Tag verschickt wie das andere, kam aber erst 4 Tage später an, also 8 Tage nach dem Auftrag und damit auch später als eigentlich angegeben. Schade, dass man DPD als Versandpartner hat.
12.07.2023

Extrem langsame Website

Die Seite reagierte während des gesamten Hochlade-, Bearbeitungs- und Bestellvorgangs extrem langsam. Für wenige Bilder dauerte die Bestellung somit über 2 Stunden reine Wartezeit. Allerdings wollte ich den begonnenen Prozess auch nicht abbrechen, da ich auf Besserung hoffte.
23.12.2023
Oberfläche nicht bedienungsfreundlich! Das Wunschfoto war aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht hochladbar! Ich musste ein anderes nehmen. Wurde von der Software verunstaltet. und so in die Bestellung ohne Korrekturvorschlag und Statusanzeige übernommen. Schrott gekauft!
23.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Ihr Wunschfoto hochzuladen und dass das Endresultat nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.