aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Dieter W.
Holzappel

Bewertungen für aldifotos.de

10.12.2023
Das Fotobuch entspricht nicht meinen Erwartungen. Einige Fotos wurden gar nicht angezeigt, dann hatte ich 7 leere Seiten und am Ende noch einmal 3 Seiten mit Fotos.
10.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass das Fotobuch nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns. Wir werden Ihre Bedenken in Betracht ziehen und Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu besprechen.
10.12.2023
Bisher ist die Lieferung nicht angekommen, angeblich wurde sie von UPS zugestellt, aber ich habe sie nicht erhalten! Und warte jetzt seit 10 Tagen wie es weitergeht!
10.12.2023
Wir bedauern, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Es ist unglücklich, dass UPS angibt, die Lieferung zugestellt zu haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir ernst. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
22.10.2023
Für eine Fotobestellung vom 07.10.23 habe ich zwar eine Bestätigung erhalten aber seitdem nur noch regelmäßig Werbungsmails. Eine Lieferung der Fotos erfolgte nicht.
22.10.2023
Wir bedauern, dass Sie Ihre Fotobestellung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen Ihren Frust und werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Sie werden von uns per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu besprechen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
30.09.2023

Sofortiges Storno nicht akzeptiert, nochmalige Bitte hat nicht mehr beantwortet

Hatte die Bestellung irrtümlich aufgegeben.Aldi hat die sofortige Stornierung nicht akzeptiert da nd eine nochmalige Bitte um Abholen oder gar nicht mehr beantwortet
01.10.2023

Enttäuscht

Habe ein Bild als Collage geschickt und da ich mich nicht auskenne gedacht,das ihr als Profis das Bild der Größe anpasst..leider nicht,kann ich wegschmeißen.schade😭
31.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback berücksichtigen werden. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation genauer zu besprechen.
Das Produkt , das Puzzle ist von der Qualität eher nur befriedigend, da es aus sehr dünner Pappe besteht und sehr schnell die Ecken verbiegen und dann defekt sind.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback wird berücksichtigt, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Versandkosten

Obwohl bei der Bestellung zunächst davon die Rede war, dass keine Versandkosten berechnet werden, wurden letztlich 4,19 @ berechnet. Dies finde ich nicht in Ordnung
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
DH
Dieter H.
Königstein
08.11.2023
Ich bestelle 42 Fotobücher in den letzten 3 Monaten bei ihnen und konnte meine beiden Gutscheine (lächerlicher Betrag) nicht mal einlösen, erbärmlich Aldi Foto !!!
08.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit Ihren Gutscheinen hatten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um den Sachverhalt zu klären. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
siegfried s.
73037 Göppingen
21.08.2023
Hier noch etwas zu erklären, ist sinnlos.Meine Angaben kann Aldi nicht einmal aufnehmen. Im Gegenteil, die behaupten sogar, ich kenne nicht mal meine Email Adresse
22.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.

Qualität sehr gut! Aber ..

Qualität sehr gut! Aber Lieferung per DPD mit außerirdisch lange Lieferzeit. Andere AldiFoto-Bestellung vom gleichen Tag wurde per DHL sehr viel früher geliefert.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Sie eine längere Lieferzeit erlebt haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Nicht erhalten

DPD hat mir angeblich das Päckchen vor die Haustür gestellt, in der nächsten Minute nach der Benachrichtigung bin ich auch nach Hause gekommen und da war NICHTS!!!
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Sie ein negatives Erlebnis hatten. Ihre detaillierte Rückmeldung wird sicherlich berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um dies weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Der Gutscheincode hat nicht funktioniert, trotz 2 Anrufen und einer Mail bekommen wir keine Rückmeldung und bald ist der Bestellschluss. Ich bin sehr unzufrieden.
16.12.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bezüglich des Gutscheincodes. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Fotobuch bestellt. Im Fotobuch sind Bilder von fremden Menschen und Babybilder Statt Urlaubsbilder Das ist unverzeihlich auch aus Gründen des privaten Datenschutz
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, von Ihrem Erlebnis zu hören. Wir nehmen Ihre Bedenken ernst und werden Sie dazu per E-Mail kontaktieren. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben.
AP
Angelika P.
Ratingen
Von mir wurde die Sendung reklamiert und es findet sich keine Lösung, um die Angelegenheit zu bereinigen. Die angebotenen Lösungen sind für mich nicht von Vorteil
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu finden, die für Sie von Vorteil ist. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
09.11.2023
Die Bestellsoftware hat sich erheblich verbessert. Jetzt verdeckt meine Tastatur dieses Feld. Also kann i v nicht weiter schreiben. Das ist wieder rum ihr Problem
09.11.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer Software hatten. Ihre Anmerkungen wurden zur Kenntnis genommen und werden in die Verbesserung der Software einfließen. Vielen Dank.
DG
Dogan G.
03.11.2023

Ganz schlecht

Ich habe Passbılder bestellt. Bekam nur “leeres” Photopapıer. Die Reaktion von Kundenservıce unverständlich und brachte keine Lösung. Kein angenehmes Verhältnis.
07.01.2024
Qualität der Fotoprodukte ist mittelmäßig. Zudem habe ich das Produkt eines anderen Kunden erhalten. So etwas sollte aus Gründen der Privatsphäre nicht passieren.
07.01.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darüber zu informieren.
30.12.2023
Bild wurde in der Verpackung durch Zu hartes Papier eingedrückt und ist jetzt Sehr wellig der Karton ist ist OK Andere Anbieter haben das Bild auf einer Rolle
31.12.2023
Wir bedauern, dass Sie eine unerfreuliche Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Die Mixpix hatte ich qualitativ hochwertiger erwartet. Sind ok, aber ein wenig unscharf und an den Ecken leider schon ein bisschen abgestoßen bei uns angekommen.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der Mixpix nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service ständig zu verbessern.
Ich habe bereits mehrfach einen Kalender bestellt sowie eine Leinwandcollage. Die Qualität ist sehr gut. Die Lieferung erfolgt schnell. Kann ich weiter empfehlen.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Wir hoffen, dass wir Ihre Bedenken zu Ihrer Zufriedenheit adressieren können.