aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Dieter W.
Holzappel

Bewertungen für aldifotos.de

16.02.2024
Soweit ist alles in Ordnung. Und bei dem Preis möchte ich auch gar nicht meckern. Nicht so schön ist allerdings, dass der Rahmen zu sehr in die Schrift hineinragt. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich einen anderen Ausschnitt gewählt. Viel schlimmer erscheint mir allerdings die im Verhältnis teure Befestigung. Ich finde, dass man dafür schon handwerkliches Geschick benötigt, ohne den Holzrahmen zu beschädigen. Auch ging ich davon aus, dass das in den 3,99 € enthalten sei, also die Installation.
16.02.2024
Ihre Anmerkungen bezüglich des Rahmens und der Befestigung sind für uns sehr wertvoll. Obwohl wir keine sofortigen Änderungen versprechen können, werden wir Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Weitere Informationen erhalten Sie von uns per E-Mail. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
15.02.2024
Ich habe schon mehrere Fotobücher bei Aldi gemacht. Ich weiß daher wie es geht. Bevor ich die Bestellung abschicke sehe ich sie mir final im Editor an um zu prüfen ob alles passt. Auch diesmal. An kommt ein Buch in dem nichts mehr passt über Schriftgröße bis zu Clip Arts. Schaue ich jetzt in den Editor sieht es auch nicht mehr so aus, wie zu dem Zeitpunkt als ich es bestellt habe. Deswegen tue ich mir den Stress des Reklamierens nicht an, werde aber kein Fotobuch bei euch mehr bestellen
15.02.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Fotobuch nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird im Detail berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das genannte Problem genauer zu besprechen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
10.02.2024

Da ist noch Luft nach oben

Mit der bestellten Leinwand bin ich zufrieden (Preis-Leistung mit Gutschein ok), die bestellten Poster sind m.E. von minderer Papierqualität, waren so eng gerollt, dass sie im ausgebreiteten Zustand Dellen aufwiesen. Früher kamen A4-Poster in einer geraden Pappe und hatten dickeres Papier mit einer edleren Oberfläche. Ich war früher sehr zufrieden mit Aldi-Foto, seit der Nutzung eines externen Anbieters leider nicht mehr. Auch der Angebots-Umfang hat sich verringert.
10.02.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit den Postern nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
24.02.2024

Bestellung unvollständig!

Habe nicht das erhalten, was ich bestellt habe. Es wurde eine Fotodatei einfach doppelt gedruckt. Kundenservice liest nicht meine Reklamation aufmerksam und antwortet nicht richtig darauf. Ich habe ein Foto mit der Bestellbestätigung gesendet. Dieses wird ignoriert. Es handelte sich um Passfotos für meine Kinder. Für ein Kind wurden die Passfotos doppelt gedruckt, für mein anderes Kind gar nicht. So etwas darf nicht passieren! Eigentlich null Sterne.
24.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und eine Lösung zu finden.
Dieses Mal ist die Fotoqualität auf den Tassen unscharf. Außerdem kann ich nicht nachvollziehen, weshalb jedes Mal so hohe Versandkosten anfallen. Für die Fotoprodukte zu Weihnachten, musste ich 4 Mal Porto bezahlen, da keine Rabattcodes miteinander kombiniert werden können. Außerdem sollte dringend der Lieferfienst gewechselt werden. DPD ist unzuverlässig und belügt die Empfänger regelmäßig.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich der Fotoqualität und der Versandkosten nehmen wir zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen. Bezüglich des Lieferdienstes prüfen wir stets verschiedene Optionen, um beste Dienstleistungen zu bieten.
EL
Egbert L.
04.02.2024
so das erstemal diesen Anbieter ausprobiert. Leider kamen beim Resultat meines Bildes auf Leinwand (40 mal 60 cm)die Briallants des Bildes, sprich knallige Farben garnicht zur Geltung. Das bespannte Leinen wirkt zu dünn und somit wirkt das Bild fast durchsichtig und die Faben damit leicht milchig. Unten das Bild zeigt das Original.Versand top. Da ist viel Luft nach oben.Schade
04.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und wird berücksichtigt, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
09.02.2024
Leider hat sich das Bestell System bei Aldi für mich persönlich verschlechtert. Es sind keine Fotoabzüge 30cm mal 45cm matt mehr möglich. Die ich früher bei ihnen oft bestellt habe für meine Fotoausstellungen. Sehr Schade ansonsten ist ja ihre Foto Qualität gut und ich bin bei den kleineren Größen zufrieden mit Preis Leistung.
09.02.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht mehr die gewünschten Fotoabzüge bestellen können. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihre Bedenken besser zu verstehen.
03.02.2024

Kissen bedrucken - Ergebnis mäßig

Ich habe mir Kissen (Stoff Baumwolle) bedrucken lassen. Da der Stoff einen Grauanteil in den Fasern besitzt, wird die Leuchtkraft der Farben der Motive beeinträchtigt. Folge: Die Farben wirken dadurch ziemlich matt. Dagegen wird der Druck auf den Stofftaschen brillant. Der Stoff ist aus meiner Sicht besser geeignet.
04.02.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es ist schade, dass die Farben auf dem Kissenstoff nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und schätzen Ihre Geduld und Verständnis.
Andreas S.
Güglingen
17.02.2024

Qualitativ sehr gut aber Schwächen beim Versand

Qualitativ sehr gut, aber wenn man eine Benachrichtigung bekommt, dass der Auftrag fertig gestellt wurde und dem Versand übergeben wurde, heißt das noch nicht, dass er versendet wurde, das dauert meist noch 2 Tage! Wahrscheinlich sammeln die die Aufträge, bis es sich lohnt, sie abzuholen! Unverständlich!
17.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist wertvoll für uns, zu hören, wie wir unseren Service verbessern können. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Versandbenachrichtigungen berücksichtigen. Sie werden bald eine E-Mail von uns erhalten.

Nie Wieder bei Aldi Foto bestellen!!!

Falsche Jahreszahlen auf den Kalenderblättern gedruckt! Endkontrolle ist nicht erfolgt. Der Service liest die Reklamation nicht richtig durch und hat mich mit Mail, s überflutet ohne mir richtig zu helfen. Die Qualität der Bilder ist in Ordnung. Re: ALD AOO1537279 Wandkalender 20 x 20 [#9845466]
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Wandkalender unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der falschen Jahreszahlen und der Kommunikation mit unserem Service-Team zur Kenntnis. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihre Anliegen zu klären.
Die Schärfe ist gut und es ist erstaunlich, was sie auch noch aus Fotos mit angeblich nicht ausreichender Auflösung machen. Leider ist das gesamte Fotobuch zu dunkel ausgefallen. Beim Bestellvorgang tauchen unnötige Warnhinweise auf. Man kann diese zwar ignorieren, aber es verunsichert doch.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihr Fotobuch zu dunkel ausgefallen ist. Ihre Rückmeldung zu unnötigen Warnhinweisen ist hilfreich. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Sie werden bald eine E-Mail von uns erhalten.
09.02.2024
Wenn ein Artikel bei der Fertigung kaputt geht, kann das passieren. Aber dann muss der Kunde unaufgefordert die verlängerte Lieferzeit mitgeteilt bekommen. In meinem Fall hat die Lieferung 14 Tage gedauert und eine Tasse kam dabei noch zerbrochen an. Meine Geschenkidee war dann hinfällig
09.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen.
KM
Klaus M.
Schwerin
14.02.2024

Keine Sortierung

Buch ist ansich ok. Es ist nur schade, weil Ihr die Bilder nicht sortiert habt Ich wollte es tun, aber es ging Leider nicht. Genauso das betiteln funktionierte auch nicht. Können Sie es nochmal erstellen, wenn ich es beschriften und sortieren kann.( Hauptsache Eure App funktioniert
14.02.2024
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit den Bildern und dem Betiteln hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
SG
16.02.2024
Superschnelle Lieferung, Qualität für den Preis (Rabattcode!) gut; zwei Sterne Abzug gibt es dafür, dass der Bildausschnitt zwar am Bildschirm exakt ausgewählt wurde, der gedruckte Ausschnitt dann jedoch kleiner war, so z.B. Nasen abschnitten wurden! Das müsste wirklich nicht sein...
16.02.2024
Wir bedauern, dass Sie mit dem Bildausschnitt nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung nehmen wir zur Kenntnis. Zu Ihrer Information, wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
RK
Ralf K.
Gerbrunn

Zu lange Lieferzeit...

Am Montag die Nachricht "in Zustellung" erhalten. Tatsächliche Zustellung erst am Freitag. Von der ersten Zustellankündigung bis zum Erhalt hat mir das zu lang gedauert... Besser den Mund nicht so voll nehmen, wenn DPD so viel Zeit braucht... Acryl-Bild entspricht den Erwartungen.
10.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Ihr Feedback zur Lieferzeit ist für uns sehr wertvoll. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
02.02.2024

Software könnte benutzerfreundlicher sein.

Ich finde die Software für Fotobücher nicht sehr intuitiv. Außerdem konnte man sonst immer Rahmen für die Fotos auswählen. Diese Funktion hat diesmal gefehlt. Es gibt ein paar schöne Designs, aber die Gestaltung mit der Software war sehr umständlich und hat lange gedauert.
02.02.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Software hatten. Ihre Anmerkungen zur Intuitivität und zu den fehlenden Rahmenoptionen werden wir berücksichtigen. Es ist unser Ziel, den Gestaltungsprozess kontinuierlich zu verbessern.
28.01.2024

Abzüge viel zu dunkel

Schon oft habe ich bei Ihnen bestellt und war immer mehr als zufrieden. Doch leider sind diesmal die Abzüge so dunkel geraten, dass ich die Bilder nicht verschenken kann. Dafür war es gedacht. Ansonsten ist alles in Ordnung. Mit freundlichen Grüßen H. Kleine-Weischede
28.01.2024
10.02.2024
Ich habe schon einige Fotobücher gestaltet, aber so grottenschlecht war noch keins. Die Bilder wurden nicht in der gewünschten Reihenfolge gestaltet, einige Bilder sind unvollständig. Das Buch kann man leider niemandem zeigen. Es ist eine komplette Fehlinvestition 😢
10.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Fotobuch nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns in Kürze per E-Mail bei Ihnen melden, um die Angelegenheit zu besprechen.
11.02.2024
- die Kreation war am Ende fehlerhaft, weil das Programm gespinnt hat - ich hab 2 min danach Bescheid gegeben, es konnte nicht mehr storniert werden - ich muss den vollen Preis für Ihren Fehler bezahlen - dementsprechend: äußerst enttäuschend
11.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine unbefriedigende Erfahrung gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
15.02.2024
Die Druckqualität (Auflösung, Farbbrillianz, Schärfe) hat im Vergleich zu früheren Fotobüchern deutlich nachgelassen. Ich gebe seit vielen Jahren Fotobücher bei Ihnen in Auftrag, aber leider nahm die Druck- und Papierqualität über die Zeit ab.
15.02.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Druckqualität nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.