aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 03.02.2021
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023

Bewertungen für aldifotos.de

Das Kalenderfeld selbst könnte etwas größer sein und mehr Platz für Einträge (Namen/Geburtstage) bieten. Ansonsten sehr gut
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bedanken uns dafür. Ihre Anmerkungen zum Kalenderfeld werden wir auf jeden Fall berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Immer wieder gern.

Sehr einfaches Programm um die Bilder hochzuladen. Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Preis Leistung ist hier top.
26.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Einfachheit unseres Programms und der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
26.11.2023
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Aldi-Foto und immer sehr zufrieden. Sehr gute Qualität und schnelle Bearbeitung.
26.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität und schnellen Bearbeitung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre jahrelange Treue und Ihr positives Feedback!

Alles top

5 Tage bis es geliefert wurde. Alles gut gelaufen. Mit ein bisschen Übung für jeden gut zu schaffen. Ich bin zufrieden.
26.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erfahrung positiv war und dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
AG
Alexander G.
Waldstein
18.11.2023
Super Qualität und schnelle Lieferung. Leider waren beim Bestellen nicht alle Formate für die Hartschaumplatten auswählbar.
17.11.2023
Auch nach mehrmaligen Bestellungen, die Qualität der Bilder sehr gut. Von der Bestellung bis zu Auslieferung, superschnell.
01.11.2023

ALDI-Jahreskalender 2024

Zum ersten Mal habe ich den ALDI-Foto Service in Anspruch genommen. Bin total zufrieden, auch über die schnelle Lieferung!
27.10.2023

so so einfach👍toll

Ich finde die neue Version schon fast perfekt 😃.war sehr überrascht..vlt könnte man die Hilfefunktion einfacher gestalten..
ES
Erwin S.
Wiesthal
27.10.2023

Sehr schnelle Lieferung

Wie schon beim letzten Mal ist das Fotobuch schnell geliefert worden (Innerhalb von 3 Tagen). Die Qualität war in Ordnung.
Monika B.
Staufenberg/ Hessen
22.10.2023
Die prompte Bearbeitung und Zusendung nach 2 Tagen.Ich bin Aldi-Buchfan.mit über 100 Büchern in den letzten Jahren. Danke .
PK
Peter K.
Michendorf
16.10.2023
Es wird leider zuoft die Software geändert oder erneuert, das nervt bei der Bestellung. Ansonsten unschlagbar, weiter so.!!
15.10.2023

Fotogeschenke

Relativ einfache Bearbeitung von Kalendern usw. Schnelle Lieferung, gute Qualität und annehmbares Preis-Leistungsverhältnis
28.09.2023
Toll - sehr zufrieden. Tipp: ruhig ein wenig mit der nächsten Bestellung warten - dann kommt ein seeeehr günstiges Angebot!
26.08.2023
Habe bereits gute Erfahrungen gemacht , deshalb wieder hier bestellt . Lieferung innerhalb einer Woche ist ok. Dankeschön 👍
23.08.2023
Ich habe ein wunderschönes Hardcover-Album zusammengestellt. Es gibt viele tolle Tools mit denen das Gestalten Spaß macht.
18.08.2023
Mit alles Lieferungen bin ich sehr zufrieden, die Arbeit wurde immer perfekt ausgeführt, egal ob Fotobücher oder Acrylglas
AC
Al. C.
Einbeck
17.08.2023

Unkompliziert und schnell

Schnell, sehr unkompliziert, gute Qualität, preiswert und immer informiert, wie der Stand der Bestellung war. Gerne wieder!
MF
Marion F.
Benningen
13.08.2023
Habe nun schon das zweite Mal Fotos vergrößern lassen und bin sehr zufrieden. Fotos sind von einer guten Qualität. Weiterso
GS
Grit S.
Kassel
05.08.2023
Alles super, mit dem Rahmen auf der Rückseite super aufzuhängen, die 10€ sind dafür gut angelegt. Einwandfreie Bildqualität
SW
Susanne W.
Sassenberg
03.08.2023

Super Qualität zum super Preis

Bin wie immer bestens zufrieden. Top Qualität zum Hammerpreis. Besser geht nicht. Schnelle Lieferung Immer wieder gern!!!