aldifotos.de- Logo - Bewertungen

DW
Dieter W.
Holzappel

Bewertungen für aldifotos.de

Die Qualität ist bestens, kuschelige Decke und sauberer Druck. Werde nochmal eine bestellen demnächst. Kommunikation war sehr gut und vom Handy aus ging es ganz leicht dank prima Menuführung. Bin richtig begeistert und kann es empfehlen, es macht keine Mühe, auch mir als über 70 Jährige mit wenig Erfahrung mit Handy&PC.
Sehr gute Qualität, schneller Versand. Leider hatte das Foto einen Transportschaden, eine Eck war defekt. Nach der Reklamation haben wir umgehend und zügig das Foto neu und in ganzem Zustand bekommen. So dass unser Geschenk noch rechtzeitig bei uns ankam und wir es auch zum richtigen Zeitpunkt verschenken konnten.Danke.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und Lieferung zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass es ursprünglich ein Problem gab, aber wir sind froh, dass wir es zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.

Tolles Ergebnis mit einfachem Editor

Der Online-Editor ist intuitiv zu bedienen und bietet die wichtigsten Funktionen sowie viele Vorlagen, Effekte und Schriften - sogar Farbkorrekturen sind möglich. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut: genau wie entworfen, schöne Druck- und Bindequalität, und dank Rabattcodes ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Editor und dem Endergebnis zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, eine Vielzahl von Funktionen und Vorlagen anzubieten. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg.
24.08.2023
Leinwand, Acryl etc.: gute Auswahlmöglichkeiten Bei manchen Fotos reichen die Pixels bzw. die Qualität der Fotos nicht für eine bestimmte Größe. Wäre schön, wenn es bei ALDI-FOTO direkt ein Programm zur Aufbesserung gäbe, so dass man z. B. trotzdem eine große Foto-Decke machen lassen könnte. Das wäre sehr praktisch.
FS
Frank S.
Magdeburg
21.05.2023

Super Service und Qualität

Die Bildauswahl, Auswahl des Bildausschnittes waren sehr einfach. Der Bestellvorgang , die Bestellbestätigung kam unmittelbar nach Bezahlung. Lieferung innerhalb einer Woche in sicherer Verpackung. Da bleiben keine Wünsche offen. Die Qualität des Bildes erfüllt meine Erwartungen, ich würde wieder bei Aldi bestellen.
AH
Alfred H.
Bestensee

Nach einigen Problemen mit dem Bestellprogram, (ich bin 85 Jahre und bestelle meist nur einmal im Jahr) bin ich dann sehr gut klar gekommen. 3 Tage später hatte ich schon die Lieferankündigung. Gut verpackt, sehr preisgünstig und in einer Superqualität sind meine Wandkalender angekommen. Viele Zahlungsmöglichkeiten
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz anfänglicher Schwierigkeiten mit unserem Bestellprogramm zufrieden waren. Es ist fantastisch zu hören, dass Ihre Wandkalender schnell und in ausgezeichneter Qualität angekommen sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
EH
Erich H.
Karl-Marx-Stadt
27.08.2023
Schnell und sauber abgeliefert. Und dazu noch spottbillig. OK, in Wirklichkeit handelt es sich auch nicht um Aldi-Foto, sondern um picanova, also einen Spezialisten für Fotodruck, aber egal. Mit den Gutscheinen, die Aldi raushaut, auf jeden Fall ein Schnäppchen. Wer da zum "regulären" Preis kauft, ist schön blöd :-)
08.06.2023
Die zur Verfügung gestellten Motive, Rahmen und Hintergründe sind nicht mehr so schön wie früher. Es gibt bei den Hintergründen keinen Farbverlauf und die Motive sind alle recht plump. Bei der Schrift kann man schlecht die richtige Schriftgröße sehen. Ich habe die Größe 6 genommen, die Schrift ist aber viel zu groß.
AK
Angelika K.
Bietigheim
16.12.2023
sehr schnelle Lieferung, gewohnt gute Qualität - absolut nichts auszusetzen. besser machen: wenn man irgendwo eine Datei "Anleitung" öffnen könnte, wäre das sehr hilfreich...so ist es learning bei doing und man braucht mindestens 5 Fotobücher, bis man die vielen Möglichkeiten wenigstens einigermaßen nutzen kann.
17.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr hilfreiches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und Qualität zufrieden sind. Ihre Anmerkung bezüglich einer Anleitung nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden dies in unsere Überlegungen einfließen lassen.
13.05.2023
Es wäre toll, wenn man einzelne Bilder anhand des Dateinamens (xxx.xx.jpg) genau identifizieren könnte, um sie im nächsten fotobuch wieder zu verwenden. Das wäre wichtig, wenn man mehrere ähnliche Fotos in der Auswahl hat. Aufgrund der kleinen Darstellung ist das oft nicht zu erkennen. Alles andere ansonsten prima.
Ich habe unsere Hochzeitsbilder auf Premium Acrylglas bestellt und bin sehr froh, dass ich hier bestellt habe. Die Bilder kamen gestochen scharf an! Die Acrylglasplatten sind sauber zugeschnitten. Werde auf jeden Fall Aldi Foto weiterempfehlen und auch weiterhin hier bestellen! Vielen Dank für die super Qualität!
29.12.2023

Empfehlenswert

Einfacher übersichtlicher Bestellprozess, gutes Shopdesign. Besonders hat mir im Auswahlprozess gefallen, dass ich passend zur Auflösung des Bildes Vorschläge zu möglichen Formaten erhalten habe (statt erst das Format auszuwählen und dann ggf. den Hinweis zu erhalten, dass die Bildqualität nicht ausreichend sei).
29.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Bestellprozess und das Shopdesign positiv bewertet haben. Es ist uns ein großes Anliegen, den Auswahlprozess so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
11.07.2023
Bin schon seit Jahren bei Aldi Fotos und immer zufrieden gewesen. Nicht so oft aber wenn ich einen Auftrag erteilt habe ist der immer zu meiner Zufriedenheit bearbeitet worden. Auch das jetzige Fotobuch hervorragend. Alle ausser die Oma die 90 wird haben es alle schon gesehen und für sehr gut befunden. Weiter so.
28.05.2023

Superschöne Fotobücher

Fast perfekt! Die Qualität ist fantastisch und die Auswahl der Fotobücher sehr geschmackvoll. Das einzige was ein bisschen kompliziert ist, ist das erstellen eines Fotobuchs mittels Smartphone. Ist aber bestimmt nur Übung. Ansonsten ist alles super, Fotoqualität und Lieferung Top! Wir werden noch öfter bestellen
31.12.2023

Gerne Fotobuecher mit Hilfe der Aldi App

Ich stelle gerne Fotobuecher mit Hilfe der Aldi App zusammen. Die Anwendung ist einfach und bietet viele Möglichkeiten der Gestaltung. Der Versand braucht etwas Zeit, gelingt aber immer. Schon nach wenigen Tagen ist das Ergebnis im Briefkasten. Die Foto bücher habe eine gute Qualität. Ich sehe sie mir gerne an.
31.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Gestaltungsmöglichkeiten unserer App schätzen und mit der Qualität unserer Fotobücher zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns das größte Lob. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
01.10.2023
Hallo, gute Qualität, günstiger Preis, Schnelle Lieferung. Wir möchten mehr bestellen. Es gab jetzt ein Angebot für Foto Leinwand 100X75. Das dieses nur für ein Tag gültig ist, ist sehr enttäuschend! Es sollte doch mindestens 3 Tage Gültigkeit haben. Wir waren nicht zu Hause und hatten keine Chance zu bestellen.
17.11.2023

Super Qualität!

Ich habe bereits mehrmals Foto-Kalender oder Sonstiges gestaltet und bin jedes Mal wieder aufs Neue begeistert über die gute Qualität der fertigen Produkte! Die Gestaltung geht unkompliziert, man hat gleich den Dreh raus. Auch der Versand erfolgt richtig schnell. Ich empfehle den Aldi-Foto-Service aufjedenfall!
BV
Birgit V.
Oldenburg
15.06.2023

Lieblingsbild super in Szene gesetzt

Ich habe mein aktuelles Lieblingsbild unseres Kindes innerhalb von Sekunden hochgeladen, den Bezahlvorgang rasch abgeschlossen und ein paar Tage später war die robuste Fotokachel da. Wir haben sie mit Hilfe des mitgelieferten Magneten an unseren Kühlschrank gehängt und freuen uns jedes Mal, wenn wir ihn öffnen.

Schöne Wandkalender

Ich bestelle jetzt schon das vierte Jahr die Wandkalender für meine Kinder! Es geht sehr gut und einfach und selbst ich mit fast 70 Jahren komme gut mit der Software zurecht. Bitte bringt noch ein paar Blumen u.a. Bilder in die Clips, die sind eigentlich recht langweilig und kindisch!!! Das war früher besser!
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Wandkalendern zufrieden sind und die Software einfach zu bedienen finden. Ihre Anmerkung zu den Cliparts nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden dies in unsere Überlegungen einbeziehen. Vielen Dank für Ihr Feedback!
09.12.2023

Bewertung Abwicklung von Aldi Foto

Ich möchte mich gleichzeitig mit der Bewertung für die tolle Qualität der bestellten Fotoartikel bedanken und auch der der Versand erfolgte Superschnell. Letztes Jahr lies ich auch meine Kalender über euch machen und war da natürlich auch sehr zufrieden ;). Also vielen Dank und weiter so :) Frohes Fest Allen.
09.12.2023
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unseren Fotoartikeln und dem schnellen Versand. Es ist schön zu hören, dass Sie auch mit unseren Kalendern zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir wünschen Ihnen ebenfalls ein frohes Fest!