aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023

Bewertungen für aldifotos.de

31.10.2023
Einwandfreie Produktqualität, sehr schnelle Lieferung und sehr guter Preis. Software könnte mehr Funktionen aufweisen.
28.10.2023
Ich habe ein Bild auf Acrylglas bestellt. Das Bild ist super geworden. Die Lieferung war auch sehr schnell. Weiter so.
07.10.2023

Super

Die lokale Erstellung mit der Software ging sehr gut und ist einfach zu bedienen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
28.09.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt Es ging alles sehr reibungslos und die Lieferung war sehr schnell. Dankeschön
MW
Michael W.
Niederzissen
15.09.2023

Schnelle Lieferung in bewährter Qualität

Wie immer wurde die Bestellung zügig ausgeführt. Die Qualität der Fotos ist hervorragend. Es gibt nichts zu bemängeln:
Annette S.
Heidelberg
14.09.2023
Der erstellte Fotodruck ist in super Qualität bei mir angekommen. Der Rahmen und das Passpartout sieht auch toll aus.
13.09.2023

Tolle Qualität (Kissen + Tassen), einfache Bestellung, schnelle Lieferung - TOP!

Tolle Qualität (Kissen + Tassen), einfacher Bestellvorgang, schnelle und zuverlässige Lieferung - bin sehr zufrieden.
01.09.2023
Die App zur Erstellung der Fotobücher ist für mich sehr gelungen. Die Qualität des Fotobuchs ist wieder hervorragend.
27.07.2023
Alle Bilder waren immer perfekt,sei es auf Leinwand usw. Ich war immer zufrieden!Lieferung immer gut und Preis auch ok
15.07.2023

Schnell und gut

Bestellt, gefertigt, Versand und das alles in 3 Tagen! Kam super verpackt bei uns an. Kann nur sagen: Alles 👍🏻 okay ✅
IS
Ingrid S.
Wöllstein
11.07.2023
Sehr gute naturgetreue Farbwiedergabe, relativ rasche Lieferung, super Preis-Leistungsverhältnis - gerne immer wieder.
25.05.2023
Super Qualität, schnelle Lieferung, tolle Gestaltungsmöglichkeiten, große Vielfalt an Angeboten, gute Aktionsangebote

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung! Sehr tolle Bilder ( Leinwand) in Sehr guter Qualität! Sehr zu empfehlen!
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Bearbeitung und Lieferung zufrieden sind. Ihre positiven Worte zur Qualität schätzen wir sehr. Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Tolle Qualität, sehr gute Gestaltungsmöglichkeiten der Bücher und eine sehr schnelle Fertigstellung und Auslieferung.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und den Gestaltungsmöglichkeiten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Super Qualität der Bilder, unkomplizierter Bestellungvorgang, schnelle Lieferung und topp Preis-Leistungsverhältnis
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Bilder und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es ist uns immer eine Freude, unsere Kunden zufriedenzustellen.
07.01.2024

Schnelle Bearbeitung und gute Qualität

Schnelle Bearbeitung, gute Qualität, sicher verpackt und wie angekündigt geliefert. Preis -/ Leistungsverhältnis gut.
07.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bearbeitungszeit, Qualität und Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr.
JB
Jürgen B.
Biberach
06.01.2024
Ist genau so gekommen wie wir uns das vorgestellt haben.Sehr gutes Hochgkanzpapier sind sehr zufrieden,immer wieder
06.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden und Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren hohen Standard beizubehalten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben.

Gute Fotos, Zusendung perfekt

Service sehr gut, Fotoqualität eigentlich auch sehr gut, leider leicht zerkratzt durch den Transport in der Maschine
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht perfekt war. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden diese berücksichtigen.
CB
Carol B.
Tirschenreuth
Fantastisch Arbeit. Ich habe 2x Decken mit Bild bestellt. Weiches Material und sehr schaffe Bilder. Sehr gut gemacht!
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Qualität unserer Produkte gefällt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
HH
Helmut L. H.
St. Ingbert
31.12.2023
Die Abwicklung war super organisiert. Fertigung und Verschickung erfolgten sehr schnell. Die Qualität war tadellos.
31.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ablauf zufrieden waren und die Qualität unseren hohen Standards entspricht. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.