aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023

Bewertungen für aldifotos.de

09.07.2023
Habe 2 schöne Foto-Tassen erhalten, sehr gut verpackt. Das übertragen des Fotos auf die Tasse könnte etwas flexibler sein.
KG
Karl-Adam g.
Kitzhingen
24.05.2023
Schade nur, dass meine Nummern nicht auf der Rückseite vermerkt sind. Beim Sortieren habe ich mehr Arbeit. Sonst alles ok.
Alles super. Was fehlt: mehr Clip z.B. für Geburtstage, für Teenager usw Nachträglich ins Buch noch eine Seite einfügen.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr hilfreiches Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und werden Ihre Anregungen berücksichtigen.
29.12.2023
Die rabatte für bestellungen im allgemeine kann ich nur manchmal eingeben. Bitte für mobile anwendungen verbessern. Danke
29.12.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unsere mobilen Anwendungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie weiterhin bei uns einkaufen werden.
JB
Jürgen B.
Sulzbach
25.12.2023
Beim ersten Mal ist es etwas schwieriger sich mit der Gestaltung des Fotobuches zurechtzufinden. Es hat dennoch geklappt.
25.12.2023
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind froh, dass Sie es geschafft haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Plattform zu verbessern. Vielen Dank!
24.12.2023
Tolle Qualität, gute Angebote. Lieferung kam in mehreren Teilen. Zwischen erster und letzter Lieferung lagen eine Woche.
24.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Qualität und Angebote gefallen. Bezüglich der Lieferung arbeiten wir stets daran, unseren Service zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns dabei.
SB
Sabine B.

Gesamt gut, immer wieder!

Gesamt gut, die automatische Album Erstellung müsste noch ein wenig überarbeitet werden, damit es übersichtlicher wird...
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es bei künftigen Verbesserungen berücksichtigen. Es ist uns wichtig, dass unsere Dienste Ihren Anforderungen entsprechen. Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise.
09.12.2023
Schnelle Fertigung, der Versand ist schon recht lang. Von der Ankündigung „ ist im Versand bis zur Auslieferung 2,5 Tage.
09.12.2023
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden diese berücksichtigen. Bitte haben Sie Verständnis, dass der Versand außerhalb unseres direkten Einflusses liegt. Wir arbeiten ständig an Verbesserungen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
WG
Wolfgang G.
Gemmrigheim

gute Qualität

Gestaltung wie bei anderen auch. Kalender sind gut geworden. Auch Bilder mit nicht so guter Qualität sind schön geworden.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kalender zufrieden sind. Ihre Rückmeldung über die Qualität der Bilder ist sehr geschätzt. Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung.
19.11.2023
Seit Jahren gestalte ich meine Fotobücher mit ALDIFoto, hatte nie Probleme und bin immer sehr zufrieden. Ingrid Hansen
03.10.2023

Gutschein fragwürdig

Leistung, Qualität und Geschwindigkeit sehr gut. Angeblicher Gutschein praktisch wertlos. Reine Werbung ohne Hintergrund.
14.09.2023

Gut, war aber mal besser

Ich finde, dass das Fotopapier dünner und etwas weniger qualitativ ist als früher. Aber Preis-Leistung ist trotzdem gut.
17.08.2023
Qualität ist ok. Die Zahlungsmethode Klarna ist zu umständlich! Warum nicht wie früher einfach Rechnung an Auftraggeber??

Eigentlich sehr gut

Produkt sehr gut, aber mit einem Fehler. Antwort auf den Hinweis dazu lässt nach einer Woche immer noch auf sich warten.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
MR
Marco R.
Ehrenberg
Das erstellen eines Fotobuches ist echt super einfach. Das Fotobuch sieht als Endprodukt klasse aus. Echt zu empfehlen!!
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie den Prozess einfach finden und mit dem Endergebnis zufrieden sind. Ihre Empfehlung ist uns sehr wichtig.
DH
Dagmar H.
Solingen
09.12.2023
Schnell und zuverlässig, gute Qualität. Leider kann man bei den Kalendern nicht mehr soviel selbst gestalten wie früher.
09.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Zuverlässigkeit und Qualität schätzen. Bezüglich der Gestaltungsmöglichkeiten der Kalender nehmen wir Ihre Rückmeldung zur Kenntnis.
24.10.2023
Die Qualität der Fotos ist super. Leider war das Foto etwas verbogen. Das lag vermutlich daran, dass es nur 1 Abzug war.
Die Qualität der fotodecke war mau nicht gewährleistet mein Wunsch von einer kuscheldecke ansonsten top farberlebnisse
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass die Qualität der Decke nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wir werden diese berücksichtigen. Wir freuen uns, dass Sie die Farben als positiv empfanden.
31.12.2023

Guter Preis, gute Qualität

Monochrome Hintergrunderstellung ist etwas umständlich. Sonst alles gut. Gute Qualität, guter Preis, schnell geliefert.
31.12.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität, dem Preis und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Ihre Rückmeldung zur Hintergrunderstellung nehmen wir zur Kenntnis und schätzen Ihre Geduld und Verständnis. Vielen Dank!
23.12.2023
Das Druckergebnis gefällt. Der ausgewählte Transportdienstleister brauchte für de n innerdeutschen Transport 3 Nächte.
23.12.2023
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es zur Kenntnis. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Druckergebnis gefällt. Bezüglich der Lieferzeit, bedanken wir uns für Ihre Geduld.