aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Dieter W.
Holzappel

Bewertungen für aldifotos.de

10.12.2023
Hatte während Black Friday Aktion für kleines Geld ein schönes fotobuch gestaltet... Kam zügig und war schön... Wollte deshalb noch eines machen... Da hieß es der Gutschein wäre verbraucht... Also musste ich den regulären Preis bezahlen... Dachte ich könnte innerhalb der aktionszeit mehrere Produkte an verschiedenen Tagen gestalten.... Fand ich nicht ok
10.12.2023
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben. Vielen Dank.
26.12.2023
Die Farben im Echtfotobuch sind toll, das Papier ist super empfindlich, schon ein kleiner Wasserspritzer führt dazu, dass sich die Blätter an den Kanten voneinander lösen Es müsste mehrgünstige Angebote für das quadratische XXL Foto ich mit vielen Seiten geben. Ohne Rabattcode kommen da leicht mal 120 Euro zusammen. Insgesamt ist die Qualität gut.
26.12.2023
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Ihnen die Farben in unserem Echtfotobuch gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anregungen bezüglich der Empfindlichkeit des Papiers und der Preisgestaltung zur Kenntnis. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Ich habe inzwischen einige Bücher gestaltet. Manchmal finde ich die Auswahl von Clips etwas eingeschränkt, ist meine persönliche Meinung. Manchmal ist die Menüführung nicht immer ganz klar ersichtlich, z.b. Wenn ich doch gerne ein anderes Format als Fotobuch wählen möchte ohne nochmals alles neu zu gestalten. Vielleicht liegt es aber auch an mir?
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Ihre Anmerkungen zu den Clips und der Menüführung werden berücksichtigt. Es ist immer unser Ziel, die Benutzererfahrung zu optimieren. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
09.06.2023

BEINAHE PERFEKT

Die Bearbeitung des Fotobuches ist einfach. Es gibt sehr viele Möglichkeiten der Gestaltung und man bekommt geliefert was man bearbeitet hat. Geliefert wurde innerhalb von 3 Tagen. Also bis dahin alles super. Der einzige (kleine) Mangel: die Bilder haben einen leichten Grünstich, was bei meinen Originalen nicht der Fall ist. Daher nur 4 statt 5 *.
SW
Sandra W.
Ahrweiler

Bewährte Qualität seit Jahren!

Ich gestalte schon seit Jahren mit Aldifoto meine Fotobücher. Die App ist echt super, das Preis-Leistungsverhältnis topp und die Lieferzeit kurz! Alles in allem eine sehr gute Sache! In diesem Jahr habe ich allerdings den Button zum Duplizieren eines Buches vermisst - oder nicht gefunden. Das fand ich etwas misslich. Ansonsten sehr zu empfehlen!
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Es freut uns, dass Sie mit unseren Fotobüchern und der schnellen Lieferzeit zufrieden sind. Bezüglich des Duplizier-Buttons werden wir Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Vielen Dank!
26.10.2023
Layout lässt sich gut bearbeiten. Gute Quqlität des Druckes. 1 Woche Bearbeitungszeit ist gut. Nur der Kundenfang mit den angeblichen Rabatten stört mich. Man soll innerhalb von ein paar Tagen was bestellen. Rabatt bei Mindestbestellwert ist genau so'n Quatsch, denn ein Fotobuch für 30 € z.B., ist schon viel - konnte ich also auch nicht nutzen !!
SL
22.06.2023

Formatauswahl nicht glücklich gelöst

Die Webseite zur Bestellung der Bilder ist etwas verwirrend, besonders die Auswahl der Formate. Im ersten Versuch ging es daneben, obwohl ich die Formate angepasst hatte war am Ende alles auf 9-er gestellt, was ich erst beim Erhalt der Bilder gemerkt habe. Ich musste alles noch einmal im richtigen Format bestellen, natürlich mit doppelten Kosten.

Im Großen und Ganzen gut

Gute Qualität, allerdings sind im Bild ein paar glitzernde stellen die da nicht hin gehören. Sieht man je nach Blickwinkel und Lichteinfall. Schnelle Lieferung. Schade das bei dem „Aufhängekit“ nur der Rahmen aber keine Haken dabei sind für die Besteigung mit der man dann das Bild bzw den Rahmen an der wan festmachen kann. Preis Leistung gut.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Ihr Feedback bezüglich der glitzernden Stellen und des Fehlens von Haken im Aufhängekit ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
AJ
Prima Qualität und Geschwindigkeit. Damit bin ich sehr zufrieden. Einen Punkt beanstande ich: die Sendungsverfolgung! Ich habe keine Info über den Versand bekommen, und drei Namen - AldiFoto - Picanova - Custom Print Service machen es maximal schwer, den Durchblick zu behalten. Ich erwarte ein Versandinfo mit Dienstleister und Sendungsnummer.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sendungsverfolgung zur Kenntnis und werden dies berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
Was ich nicht gut finde, ist die fehlende Option ein Bild in einem Rahmen z.B. per Doppelklick zu seiner proportionalen Größe, dem Rahmen angepasst, darstellen zu können. Man muss immer aufpassen, dass nichts vom Bild fehlt . Das wäre echt verbesserungswürdig. Und eine automatische Speicherfunktion, nach ein paar Minuten. Sonst wirklich gut!
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Produkt sonst wirklich gut finden.
CS
Corinna S.
Kalchreuth
Das Programm funktionierte am Handy sehr schlecht, auch am PC war es nicht ohne, jedoch besser. Nach drei Stunden hatte ich es geschafft und ein Fotobuch gestaltet. Das Ergebnis kam gestern ins Haus und die Qualität ist super. Kann leider kein Foto einstellen, ist privat und die Kinder auf der Titelseite UNSER JAHR 2023 sind schützenswert.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihres Fotobuchs zufrieden sind. Ihre Anmerkungen bezüglich der Anwendung am Handy und PC sind notiert und werden berücksichtigt. Ihr Engagement und Ihre Mühe werden sehr geschätzt.
Ich habe schon sehr oft Bilder bestellt und war vor allem mit der Bildqualität sehr zufrieden. Nicht so gut finde ich die jetzige Zahlungsabwicklung über die Klarnabank. Die Direktabwicklung seinerzeit über Aldi war einfacher und man musste auch nicht über irgendwelche Kennnummern, die per Handy mitgeteilt wurden, seine Zahlung abwikckeln.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen. Es freut uns, dass Sie mit der Bildqualität zufrieden sind. Bezüglich der Zahlungsabwicklung notieren wir Ihre Präferenz für eine einfachere Methode. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
18.11.2023

Das Gestalten von Fotobüchern und Kalendern …

Das Gestalten von Fotobüchern funktioniert gut und der Funktionsumfang ist meiner Meinung nach auch in Ordnung. Für Fotokalender vermisse ich doch einige Möglichkeiten. Z. B. kann ich keine Feiertageliste importieren und auch selber eine Liste mit z. B. Geburtstagen anlegen bzw. laden. Zumindest habe ich keine Möglichkeiten hierzu gefunden.
01.09.2023

Gute Abwicklung / Maß Unsicherheit

Gute Abwicklung. Stern Abzug, aufgrund von Unsicherheit. Die maßangaben haben nicht mit dem Darstellung übereinstimmt wenn man bedenkt das es L X B ist. Das gute daran war, dass man sehen kann wie das Bild voraussichtlich sein würde. Somit hab ich gehofft das es so kommt und nicht wie die Maße anzeigt. Ansonsten verlief alles reibungslos.
Die bestellten Fotobücher sind gut geworden. Ich konnte sogar von der Black Week profitieren. Allerdings war es dadurch nicht möglich, dass die bei der letzten Bestellung in Aussicht gestellte Versandkostenübernahme durch ALDI in Ansatz gebracht werden konnte. Das waren immerhin 5 Euro. Die Lieferung durch DPD hat fast eine Woche gedauert.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie unsere Fotobücher mögen und von der Black Week profitieren konnten. Wir bedauern, dass es Probleme mit den Versandkosten und der Lieferzeit gab. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt.
BM
Brigitte M.
Düsseldorf
08.09.2023
Die Qualität der Bilder ist topp. Lieferung zügig und sehr gut verpackt. Der Preis absolut ok. Leider habe ich persönlich große Probleme mit der App. Ich benötige 5 - 6 Versuche, bis es mit der Bestellung klappt. Es ist umständlich, nach der Anmeldung mit meinem ALDI-Kundenkonto Fotos auszusuchen und auf das richtige Format zu bringen.
25.12.2023
Die schnelle Bearbeitung fand ich super. Nur beim Erstellen des Buches muss man vieles beachten: Auch die automatische Sortierung ist nicht gut, weil Fotos nicht beachtet werden, die m.E. hinein gehören. Auch die Textgestaltung ist gewöhnungsbedürftig. Ich habe zwar Englisch gelernt, doch die Anweisungen habe ich nicht verstanden!!!!
25.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen sehr. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service weiter zu optimieren.
08.11.2023
Hatte einen Kalender auf Fotopapier bestellt, super schnelle Lieferung, tolle Farben. Programm ist einfach zu bedienen, bietet allerdings nicht so viele Möglichkeiten wie andere Anbieter.... gewünscht hätte ich mir z.B. die Möglichkeit, Bilder noch zu bearbeiten (z.B. Optimierungen, Farbkorrekturen Kontrast.....). Daher nur 4 Sterne.
08.11.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und den Farben zufrieden waren. Ihr Feedback bezüglich der Bearbeitungsmöglichkeiten nehmen wir gerne zur Kenntnis. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik.
CM
Christine M.
Weißwasser
07.09.2023

Fotobuch…

Die Software zur Erstellung der Foto Bücher könnte überarbeitet werden. Wenn man mehrere Tage zur Erstellung benötigt, muss man jedesmal die Fotos neu hochladen. Manche Bilder können gar nicht geladen werden. Ich erstelle schon seit vielen Jahren Foto Bücher über Aldi und es war früher besser. Mit dem Produkt bin ich zufrieden.
06.10.2023
mir fehlte die Möglichkeit, wärend des Bestellvorgangs,das Foto in einer größeren Maske anzuschauen und es noch bearbeiten zu können,außer einer Zoomfunktion und die Möglichkeit einen Text einzugeben habe ich nichts weiter gefunden.Das Produkt selber (Foto auf Leinwand gezogen)ist sehr gut verarbeitet und wurde schnell geliefert.