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aldifotos.de
Bewertungen:

48.925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118.966 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

Relevanteste negative Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.
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Bewertungen für aldifotos.de

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Neueste zuerst
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bilder sind nicht 100-prozentig scharf. Ich dachte sind sehr verpixelt.

Leider ist bei einem Bild nicht richtige Druck oder? Die Drucker Farbe geht ab siehe Bild
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Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit dem Druck gab. Wir schätzen Ihr Feedback und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
1. Die für mich neue Software hat kein Icon hinterlassen, lässt sich nicht wiederfinden. 2. Wärend der Bearbeitung am zweiten Tag verschwand das Fotobuch plötzlich. 3. Trotz langjährigem Kundenkonto konnte ich mich nicht anmelden. Laut Chatauskunft sollte ich ein Initialisierungsschreiben bekommen haben, was nicht zutrifft. 4. Meine E-Mail-Anfrage ist bis heute - nach einer Woche - nicht beantwortet.
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Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass es Schwierigkeiten mit der Software gab und die Anmeldung nicht funktioniert hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die geschilderten Probleme näher zu besprechen.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bilder und der Rahmen wirken wenig hochwertig.
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Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig, dass wir Ihre Eindrücke zur Kenntnis nehmen. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Ihnen in Kürze per E-Mail kontaktieren, um weiter ins Detail zu gehen.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe besser Qualität erwartet.
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Antwort von aldifotos.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die von Ihnen beschriebene Thematik genauer zu besprechen.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Vorschau und die Entwurf Speichern Funktion ist sehr dürftig, habe insg. 4 Motive bestellt und die Hälfte ist nicht brauchbar -> zum wegwerfen :(
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Antwort von aldifotos.de
vor 9 Tagen
Wir bedauern zu hören, dass die Funktionen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das beschriebene Problem näher zu besprechen.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellsoftware

Ein randfreies Zuschneiden der Fotos durch Doppelklick hat in diesem Fall nicht funktioniert. eine frühere Version der Bestellsoftware hat dies ohne Probleme erledigt, egal welches Format man gewünscht hat, es wurde Rand frei geliefert . Ferner ist die Übertragung der Fotos nicht klar ersichtlich, ich wusste erst bei Lieferung, das die Übertragung anscheinend geklappt hat. Die Qualität der Abzüge hat augenscheinlich stark nachgelassen.
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Antwort von aldifotos.de
vor 13 Tagen
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Zuschneiden und der Übertragung der Fotos hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir werden dies zur Kenntnis nehmen. Bitte erwarten Sie eine detaillierte E-Mail von uns.
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der zweite Teil der Lieferung ist bis heute nicht eingetroffen
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Antwort von aldifotos.de
02.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass der zweite Teil Ihrer Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität: viel Luft nach oben

Ablauf der Bestellung war super, die Qualität der Bilder für den Preis sehr dürftig. Dünnes Fotopapier und wenig mit Polaroids gemein.
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Antwort von aldifotos.de
01.05.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Bilder nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, um unsere Leistung zu verbessern. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten.
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bildqualität vs. Versand

Die Bildqualität der bestellten Produkte ist gut. Das Foto im Posterformat wurde gerollt und dann in einer Pappbox versandt. Die Schachtel wurde platt gedrückt und das Foto irreparabel gequetscht und geknickt.
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Antwort von aldifotos.de
01.05.2024
Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht in perfektem Zustand angekommen ist. Ihre Rückmeldung ist wertvoll für uns und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Schritte zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket. Ist beschädigt angekommen-ca 5cm großes Loch .Glücklicherweise wurde die Leinwand nicht beschädigt.Eine stabilere Verpackung wäre sinnvoll.
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Antwort von aldifotos.de
27.04.2024
Es tut uns leid, dass Ihr Paket beschädigt ankam. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wir nehmen sie zur Kenntnis. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Einzelheiten zu klären.
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von aldifotos.de
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Instabiler Rahmen Druckqualität super
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Antwort von aldifotos.de
27.04.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Rahmen hatten. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank.
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei unserer Bestellung war dann ein Teil vom Kopf abgeschnitten und die Bildqualität war so naja. Wobei die Qualität evt. auch an unserem Bild lag,das kann ich nicht beurteilen.
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Antwort von aldifotos.de
29.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn die bildgrösse eingestellt werden soll, verdeckt eine schrift den oberen Bildbereich.
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Antwort von aldifotos.de
23.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Bildgröße haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unsere Produkte zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Unterstützung zu leisten.
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand und die Kommunikation funktioniert leider nicht gut. Man kommt nicht persönlich an den Kundendienst und bekommt keine persönliche Rückmeldung.
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Antwort von aldifotos.de
23.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Versand und unserer Kommunikation hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund Unübersichtlichkeit wieder das gleiche Bild zweifach in Buch geraten
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Antwort von aldifotos.de
21.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail.
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlecht

Es scheint, dass nicht klar war, dass in der Mitte Ringe erscheinen würden. Dies hätte auch in der Vorschau angezeigt werden können. Bei mir sind die Bilder im mittleren Bereich geschnitten und das sieht schlecht aus. Die Vorschau sollte genau zeigen, wie der Ausdruck aussehen wird. Ich kann es nicht verschenken .
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Antwort von aldifotos.de
20.04.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu klären.
TL
Thorne L.
Bergneustadt
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Packen Sie die Bilder besser ein.Damit Sie kein Schaden nimmt wie bei mir.Ich bion sehr Enttäuscht.
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Antwort von aldifotos.de
18.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist wertvoll für uns. Wir werden diese berücksichtigen und uns per E-Mail bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihre Geduld.
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzufrieden mit der Qualität

Die Qualität der Bilder ist nicht gut. Sollte es daran liegen, dass die Materialvorlage nicht okay ist hätte man dazu eine Rückmeldung geben müssen
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Antwort von aldifotos.de
18.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihre Bedenken zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kam nicht an
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Antwort von aldifotos.de
17.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten und zu sehen, wie wir helfen können.