aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 03.02.2021
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023

Bewertungen für aldifotos.de

Bilder sind nicht 100-prozentig scharf. Ich dachte sind sehr verpixelt.

Leider ist bei einem Bild nicht richtige Druck oder? Die Drucker Farbe geht ab siehe Bild
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit dem Druck gab. Wir schätzen Ihr Feedback und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
1. Die für mich neue Software hat kein Icon hinterlassen, lässt sich nicht wiederfinden. 2. Wärend der Bearbeitung am zweiten Tag verschwand das Fotobuch plötzlich. 3. Trotz langjährigem Kundenkonto konnte ich mich nicht anmelden. Laut Chatauskunft sollte ich ein Initialisierungsschreiben bekommen haben, was nicht zutrifft. 4. Meine E-Mail-Anfrage ist bis heute - nach einer Woche - nicht beantwortet.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass es Schwierigkeiten mit der Software gab und die Anmeldung nicht funktioniert hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die geschilderten Probleme näher zu besprechen.
Die Bilder und der Rahmen wirken wenig hochwertig.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig, dass wir Ihre Eindrücke zur Kenntnis nehmen. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Ihnen in Kürze per E-Mail kontaktieren, um weiter ins Detail zu gehen.
Habe besser Qualität erwartet.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die von Ihnen beschriebene Thematik genauer zu besprechen.
Die Vorschau und die Entwurf Speichern Funktion ist sehr dürftig, habe insg. 4 Motive bestellt und die Hälfte ist nicht brauchbar -> zum wegwerfen :(
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern zu hören, dass die Funktionen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das beschriebene Problem näher zu besprechen.

Bestellsoftware

Ein randfreies Zuschneiden der Fotos durch Doppelklick hat in diesem Fall nicht funktioniert. eine frühere Version der Bestellsoftware hat dies ohne Probleme erledigt, egal welches Format man gewünscht hat, es wurde Rand frei geliefert . Ferner ist die Übertragung der Fotos nicht klar ersichtlich, ich wusste erst bei Lieferung, das die Übertragung anscheinend geklappt hat. Die Qualität der Abzüge hat augenscheinlich stark nachgelassen.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Zuschneiden und der Übertragung der Fotos hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir werden dies zur Kenntnis nehmen. Bitte erwarten Sie eine detaillierte E-Mail von uns.
02.05.2024
Der zweite Teil der Lieferung ist bis heute nicht eingetroffen
02.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass der zweite Teil Ihrer Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.

Qualität: viel Luft nach oben

Ablauf der Bestellung war super, die Qualität der Bilder für den Preis sehr dürftig. Dünnes Fotopapier und wenig mit Polaroids gemein.
01.05.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Bilder nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, um unsere Leistung zu verbessern. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten.

Bildqualität vs. Versand

Die Bildqualität der bestellten Produkte ist gut. Das Foto im Posterformat wurde gerollt und dann in einer Pappbox versandt. Die Schachtel wurde platt gedrückt und das Foto irreparabel gequetscht und geknickt.
01.05.2024
Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht in perfektem Zustand angekommen ist. Ihre Rückmeldung ist wertvoll für uns und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Schritte zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
27.04.2024
Paket. Ist beschädigt angekommen-ca 5cm großes Loch .Glücklicherweise wurde die Leinwand nicht beschädigt.Eine stabilere Verpackung wäre sinnvoll.
27.04.2024
Es tut uns leid, dass Ihr Paket beschädigt ankam. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wir nehmen sie zur Kenntnis. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Einzelheiten zu klären.
29.04.2024
26.04.2024
Instabiler Rahmen Druckqualität super
27.04.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Rahmen hatten. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank.
25.04.2024
Bei unserer Bestellung war dann ein Teil vom Kopf abgeschnitten und die Bildqualität war so naja. Wobei die Qualität evt. auch an unserem Bild lag,das kann ich nicht beurteilen.
29.04.2024
23.04.2024
Wenn die bildgrösse eingestellt werden soll, verdeckt eine schrift den oberen Bildbereich.
23.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Bildgröße haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unsere Produkte zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Unterstützung zu leisten.
23.04.2024
Der Versand und die Kommunikation funktioniert leider nicht gut. Man kommt nicht persönlich an den Kundendienst und bekommt keine persönliche Rückmeldung.
23.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Versand und unserer Kommunikation hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
21.04.2024
Aufgrund Unübersichtlichkeit wieder das gleiche Bild zweifach in Buch geraten
21.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail.
20.04.2024

Schlecht

Es scheint, dass nicht klar war, dass in der Mitte Ringe erscheinen würden. Dies hätte auch in der Vorschau angezeigt werden können. Bei mir sind die Bilder im mittleren Bereich geschnitten und das sieht schlecht aus. Die Vorschau sollte genau zeigen, wie der Ausdruck aussehen wird. Ich kann es nicht verschenken .
20.04.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu klären.
TL
Thorne L.
Bergneustadt
18.04.2024
Packen Sie die Bilder besser ein.Damit Sie kein Schaden nimmt wie bei mir.Ich bion sehr Enttäuscht.
18.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist wertvoll für uns. Wir werden diese berücksichtigen und uns per E-Mail bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Unzufrieden mit der Qualität

Die Qualität der Bilder ist nicht gut. Sollte es daran liegen, dass die Materialvorlage nicht okay ist hätte man dazu eine Rückmeldung geben müssen
18.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihre Bedenken zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
17.04.2024
Paket kam nicht an
17.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten und zu sehen, wie wir helfen können.