aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de
Bewertungen:

48.925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118.966 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

Relevanteste negative Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aldifotos.de

 Sortierung  
Relevanz
(1150)
(1356)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Der Umschlag, das Papier und die Druckbildqualität älterer Bilder

Der Umschlag wurde von uns extra übergroß in den Beschnitt hinein angelegt, damit keine Blitzer entstehen. Die Software hat beim Übertrag der Druckdaten diesen Teil einfach abgeschnitten und eine helle Farbe seiner eigenen Wahl ergänzt. Im Ergebnis eben diese Blitzer am Rand oben und man sieht eben auch, dass schief gebunden wurde. Daher verwendet man ja eben die Beschnittzugabe...Sieht nicht so toll aus und war auch nicht so geplant, daher nur 3 Sterne. Die Druckqualität war vernünftig, leider war das (ältere) Bildmaterial von 2004 nicht besser. Aber dafür kann die Druckmaschine ja nichts. Was sehr schade ist, dass man bei der Papierauswahl sehr eingeschränkt ist. Und vor allem, dass man nach begonnenem Projekt und vielleicht auch schon 10-20h Arbeit sich nicht mal eben für ein anderes Papier entscheiden kann. Dass man das Produkt als solches nicht verändern kann, versteht man ja. Aber das Papier sollte doch änderbar sein... Leider war das von uns gewählte matte Papier eben für die älteren Bilder (viel) zu matt, da mächtig der Kontrast herausgenommen wurde als eben auf einem glänzendem Papier. Aber das wissen wir jetzt. Auch nicht wirklich der Fehler von ALDIFOTO. Nur als Option in zukünftigen Softwareversionen wünschenswert.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Ergebnis nicht wie erwartet ausgefallen ist. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit detaillierter zu besprechen.
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Sporthandtuch mit Fotoaufdruck bestellt.Leider entspricht das gelieferte Handtuch eher einem Putztuch und der Fotodruck besticht durch einen Farbklecks im unteren Bereich des Tuches.Auch war das Tuch(mir widerstrebt es ein Handtuch zu nennen)noch nicht einmal in eine Schutzfolie eingepackt.Für ein zurücksenden fehlten jegliche Papiere.Deshalb habe ich in einer ersten Email auch darauf hingewiesen und um die Möglichkeit gebeten das Tuch zurücksenden zu können.Auf jeden Fall sollte man dieses Produkt aus dem Angebot nehmen.Für mich jedenfalls habe ich mich entschlossen, vorerst keine weitere Artikel bei Aldi Foto zu bestellen,bis ich eine für beide Seiten akzeptable Lösung Ihrerseits erhalten habe. Mit freundlichem Gruß Hans Joachim Counradi
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
28.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis und werden diese in unsere zukünftigen Verbesserungen einfließen lassen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihr Feedback.
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam mit so viel Verspätung an das ich dachte das es nicht mehr kommt. Es kam ständig von UPS das ich nicht existieren würde. Als ich Samstags niemanden erreichen konnte und mitten im Anrufbeantworter weggedrückt wurde, habe ich gedacht die wollen mich hinhalten weil das Paket nicht mehr ankommen wird. Als dann die Meldung kam wir brauchen mehr Zeit wurde dies untermauert. Aufgrund der ganzen Tatsachen habe ich dann PayPal kontaktiert. Nach dem ganzen Theater ist es fraglich ob ich noch mal etwas hier bestellen werde. Als Händler würde ich jetzt Schadenersatz von UPS fordern da das Verhalten beiderseits Geschäftsschädigend ist.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
21.04.2024
Wir bedauern die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu schildern.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

nix zum 80sten ?

Wir haben 4 Bilder in 60x40 bestellt auf Acryl. Eines der 4 Bilder wurde mit einem weissen Rand geliefert, welcher pro Seite unterschiedlich breit war. Bestellt war jedoch ohne Rand und auch das Originalbild hatte keinen Rand... Die Auflösung der Bilder war 6000x4000 Pixel. Somit ausreichend für die Druckgrösse. Da die 4 Bilder ein Geschenk zum 80sten Geburtstag sein sollten (Frühling, Sommer; Herbst und Winter) wird der Winter bei der Übergabe mit Rand sein oder fehlen. Es sieht ja nicht so schön aus, wenn 3 Bilder in voller Auflösung an der Wand hängen und das Winterbild einen unregelmässigen Rand hat....
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
24.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns bald per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu besprechen.
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpacken finde ich klasse .Super Idee zum verschenken . Vielfältiges Angebot auf der Internetseite .Große Auswahl .Tolle Aktionen . Verpackung musste von der Post zu geklebt werden mit Klebeband . War wohl offen .Fand ich nicht gut da Geschenk . Lieferung sollte mit ca.1 1/2Wochen ,eventuell sollte dies angezeigt werden (das es länger dauert ). Die Farben des Bildes könnten stärker sein .Ich empfinde sie als etwas blass und nicht scharf genug im Bild .Postkarte ist schwierig bis zu Ende zu schreiben und auf bestätigen zu drücken da der Button auf dem Handy runter und weg wandert .
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 13 Tagen
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Es ist bedauerlich, dass die Verpackung bei der Zustellung geöffnet wurde und die Farben des Bildes nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Anmerkungen werden wir berücksichtigen. Sie werden von uns eine E-Mail erhalten.
HR
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutscheine die unbegrenzt sind auch unbegrenzt gültigkeit haben. Habe letztes einen unbegrenzten Gutschein erhalten von 25% auf alle Produkte. Wollte ihn jetzt einlösen, ging aber nicht. Daraufhin habe ich an Aldi geschrieben, antwort war ist bis 31.05.2024 verlängert worden. Sehr ärgerlich für mich da ich nicht jede Woche Fotobücher mache. Qualität ist gut bin aber enttäuscht das die Gutscheint anscheiend teils FAKE sind. Mit freundlichen Grüßen Heinz Rothbauer
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
25.04.2024
Wir bedauern Ihre Erfahrung mit dem Gutschein. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren. Es ist uns wichtig, Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
SZ
Sigrid Z.
Lichtenfels
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Was soll die neue Software? Ist weder besser noch umfangreicher, vermutlich billiger!?! Die erträgliche Vorgängersoftware war schon ein Rückschritt, die ist es wieder! Billiger, not better, but a reason to change!!! Cewe lässt grüßen!!! Ergebnis und Schnelligkeit sind wie immer perfekt! Aber die zurückreduzierten Feinheiten der Software sind zum Schwarzärgern!!!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 5 Tagen
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und laden Sie ein, Ihre Erfahrungen mit der neuen Software und die gegebene Bewertung näher zu erläutern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über die von Ihnen beschriebenen Probleme zu erfahren und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

App hat nicht so viele Funktionen wie dir online Version

Ich bin davon ausgegangen, dass die App die gleichen Funktionen hat wie die online Version. Dem war leider nicht so. Ein Wechsel war laut Nachfrage nicht möglich. Das war sehr schade, denn ich hätte die gerne die vielen schönen Möglichkeiten der online Version genutzt. Mit der Qualität des Fotobuches bin ich zufrieden. Es kam außerdem sehr schnell an.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die App nicht alle Funktionen der Online-Version bietet. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienste zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Fotobuches zufrieden sind und es schnell ankam.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Im Vergleich zu den zwei vorherigen Fotobüchern ist die Qualität unterirdisch! Die Bilder wurden, wie immer, mit sehr hoher Auflösung hochgeladen. Im Fotobuchergebnis: grobkörnig, verschwommen, verfälschte Farben. Völlig untauglich, um es meiner Freundin zum Jahrestag zu schenken. Landete direkt im Mülleimer!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden die von Ihnen beschriebenen Probleme berücksichtigen und Sie direkt per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hab jetzt das zweite mal bei Aldi bestellt Das erste Bild mit Rahmen war perfekt. Bei dem zweiten, dem kleineren wurde leider die Befestigung des Rahmens an der falschen Seite angebracht Also das Bild Querformat und der Hacken im längsformat Das ist ein wenig ärgerlich Ansonsten bin ich aber zufrieden
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Befestigung des Rahmens nicht korrekt angebracht wurde. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung. Fotobuch ohne Schutz einfach im Pappumschlag geliefert. Ergebnis: Angestoßene Ecken, Riss in der Falz des Buches. Besonders ärgerlich: Buch wurde direkt an Beschenkten gesendet. Daher auch kein Foto vorhanden. Die Verpackung ist mangelhaft und muss verbessert werden!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Wir bedauern, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprach und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Farben der ausgedruckten Fotos war früher brillianter, ich habe schon länger keine Bestellung mehr aufgegeben, aber irgendwie war es diesmal komplizierter. Leider ist auch ein erstelltes Fotobuch nicht mehr auffindbar, also irgendwo gelöscht, somit die ganze Arbeit umsonst!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
01.05.2024
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Fotobuch hatten. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem besser zu verstehen.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ihre Marketingabteilung hat ganze Arbeit geleistet: ich bin reingefallen und habe zum doppelten Preis sieben Blätter bestellt. Nichts von wegen 50 % oder gleich an die Wand geben... 100% bezahlt und keine Rahmen zu den Blättern..selbst schuld. Ich weiß.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die von Ihnen beschriebenen Probleme weiter zu besprechen.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Neue Software ist erheblich schlechter und auch komplizierter. Man kann nicht mehr mit einem Klick das Foto als Hintergrund (einfach oder als doppelte Seite) auswählen. Die möglichen Hintergründe sind zu wenig und man kann keine Rahmen mehr wählen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 11 Tagen
Wir bedauern, dass die neue Software nicht Ihren Erwartungen entspricht. Die Meinungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Fotobuch ist an sich qualitativ gut. Die versprochene Produktionszeit bzw. die gesamte Lieferzeit wurde aber nicht eingehalten (für ein einfaches Fotobuch mit weniger als 30Seite hat es 8 Arbeitstage gedauert).
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um näher auf das beschriebene Problem einzugehen.
CO
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider immer noch nicht da!

am 7.5. bestellt und leider nach einer Woche (heute 14.5.) immer noch nicht geliefert! Slogan: heute bestellt bis Muttertag geliefert ist wohl weit verfehlt. Bin äußerst enttäuscht! Nicht weiter zu empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht wie erwartet erfolgt ist. Wir werden Ihre Erfahrung berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem genauer zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
GK
Gudrun K.
Schwäbisch- Taunus
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die neue Aldi Verion finde ich schwierig und Bedienungsunfreundlich. Habe immer noch keinen Batton gefunden wo man die Seitenzahlen automatisch eingeben kann. Die Bildqualität der Bücher ist sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
03.05.2024
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der neuen Version haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Bezüglich der Seitenzahlen-Funktion werden wir Sie per E-Mail kontaktieren. Es freut uns, dass Sie die Bildqualität der Bücher schätzen.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider bin ich nicht zufrieden, die Seiten sind nur mit einfachen Heftklammern verbunden, deshalb lösen sich die einzelnen Seiten beim umblättern. Ich werde deshalb kein weiteres Fotobuch bestellen
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Bindung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Ihnen zur weiteren Klärung per E-Mail kontaktieren.
BS
Bianca S.
Weinsheim
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leinwand Collage enttäuschend

Von der Leinwand Collage war ich etwas enttäuscht. Billig gemacht. Schwer zu gestalten und ein Fleck suf einem Bild. Befestigungen zum Aufhängen, die man mitbestellen kann, teuer.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
27.04.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. In Bezug auf Ihre Anliegen werden wir Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter zu besprechen. Vielen Dank.
LC
ltrude c.
wegberg
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Leinwand im größeren Bild wurde nicht genügend stramm gezogen. Bei den anderen war das in Ordnung. Jedoch die Wulst, wo es am Rahmen befestigt wird, sieht nicht gut aus.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
20.04.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Spannung der Leinwand nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird bei künftigen Verbesserungen berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.