aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de
Bewertungen:

49.059 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.357 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

Relevanteste negative Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aldifotos.de

 Sortierung  
Relevanz
(5075)
(576)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Es könnte noch einfacher sein

Unser Fotobuch ist schön geworden und auch qualitativ gut. Was mir aber beim Erstellen aufgefallen ist, dass es keine Kategorie von einfarbigen Hintergründen gibt und die Auswahl auch an Stickern ist doch sehr altbacken. Auch die Auswahl an Bilder-Rahmen fand ich nicht so schön und auch nicht gut sortiert. Dafür konnte man ohne Probleme Seiten hinzufügen und Fotos tauschen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Wir freuen uns zu hören, dass das Endergebnis gefallen hat. Vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung bezüglich der Hintergründe, Sticker und Rahmen. Ihr Feedback wird berücksichtigt, um unsere Dienste weiter zu verbessern.
FB
Frank B.
Dortmund
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wie bestellt, fix geliefert. Allerdings möchte ich bei einem Kalender alle 12 Monate nutzen können. Da ich partout beim ersten Monat(Mai) kein Foto einfügen konnte, mußte ich mit April anfangen damit bereits im aktuellen Monat(Mai) der Kalender schon genutzt werden kann. Somit endet der Kalender mit März, also in 10 Monaten plus dem aktuellen Monat. Ein Stern Abzug
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, den Kalender wie gewünscht zu nutzen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es könnten verschiedene Sachen mal etwas erweitert bzw erneuert werden zum Beispiel die Hintergründe und Masken und Rahmen die waren ganz früher mal besser - ich bin seit 2007 Kunde und mache jährlich mindestens ein Foto Buch heute geht die ganze Bearbeitung und Lieferung schneller - werde auch weiter Kunde bleiben LG U. Bergert
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre langjährige Treue. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Hintergründe, Masken und Rahmen zur Kenntnis und werden diese in unsere Überlegungen zur Verbesserung einbeziehen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitungs- und Liefergeschwindigkeit zufrieden sind.
RH
Regina H.
Rülzheim
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich finde es schwierig auf der Seite…mich zurechtzufinden!

Ich finde es schwierig auf der Seite zurechtzufinden. Deshalb habe ich auch die Automatik angeklickt! Ergebnis schön, aber es sind viele doppelabbildungen dabei, Also insgesamt eine bessere Menüführung auch für Anfänger und „Ahnungslose“!!! Dann wäre ich voll zufrieden! Liebe Grüße aus der schönen Pfalz!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
05.05.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Wir sind stets bemüht, unsere Seite benutzerfreundlicher zu gestalten. Es freut uns, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben.
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr kurze Bearbeitungszeit. Bei der Farbwiedergabe kommt es allerdings bei einzelnen Motiven zu Schwankungen. Hier wäre eine noch bessere elektronische Anpassung innerhalb eines Fotobuchauftrags wünschenswert. Trotzdem: Gerne wieder!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
05.05.2024
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und danken Ihnen für das Feedback. Die genannten Punkte bezüglich der Farbwiedergabe werden wir zu Kenntnis nehmen. Es freut uns, dass Sie wieder bei uns bestellen würden.
PS
Pia S.
Dresden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Fotobuches ist seht gut. Auf der Verpackung fehlt allerdings der Hinweis " bitte nicht Knicken" Der Zusteller UPS hat das Fotobuch mit Gewalt in den Briefkasten gedrückt und dadurch leicht verbogen. Eine Ecke wurde auch leicht eingedrückt.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
24.04.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität des Fotobuches zufrieden sind. Ihr Feedback bezüglich der Verpackung und Zustellung nehmen wir zur Kenntnis und werden es berücksichtigen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gestaltung und Dekor nicht optimal

einfache Übernahme der gespeicherten Fotos - Textfelder sind nicht leicht zu füllen und platzieren - dieses Dekor würde ich nicht nochmals verwenden (kreisförmige Bildausschnitte), da die Motive dadurch nicht richtig zur Geltung kommen
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit den Textfeldern und dem Dekor hatten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und stets daran arbeiten, unsere Produkte zu verbessern.
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leinwand / Aufhängung

Leider ist die Leinwand mittlerweile sehr dünn und durchscheinend. Zudem finde ich es sehr schade, dass die Standardaufhängung jetzt auch Mehrkosten bedingt. Das war früher nicht und die Qualität war besser
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Leinwand nicht zufrieden sind. Ihre Anmerkungen werden wir berücksichtigen, um unsere Produkte weiter zu verbessern.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fotobuch ist sehr schön geworden. Tolle Farben, gute Qualität. Einen Stern Abzug gibt es für die Bedienung des Programms. Das Speichern hat zunächst nicht geklappt und ich musste von vorne anfangen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit den Farben und der Qualität zufrieden sind. Ihr Hinweis zur Bedienung des Programms wird berücksichtigt, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung konnte ich meine E-Mail Adresse nicht angeben da die Taste @ nicht vorhanden auf ihrem Homepage war, und das ist nicht das erste mal. Ich musste eine Code holen. Dann ging das.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
26.04.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden dies berücksichtigen, um unser Online-Erlebnis für unsere Kunden zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist echt 1A!!! Aber ich war ein bisschen negativ überrascht, dass keine Aufhängung vorhanden war. Vlt. könnte man das gezielt angeben und z.B. ein Aufhängeset für 2€ dazu anbieten.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen, um unser Angebot zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wäre eine Erleichterung, wenn beim Aufruf der noch nicht fertigen Fotoalben die genaue Restzeit für die weitere Bearbeitung zu erkennen wäre. Das würde so mancher Frust nicht auftreten !!!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Anzeige der verbleibenden Bearbeitungszeit bei Fotoalben zur Kenntnis und werden dies in Betracht ziehen.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gutes Produkt zu einem günstigen Preis! Jedoch hat die Produktion deutlich länger gedauert als angegeben. Dadurch kam das Produkt nicht, wie sicher vorhergesagt, rechtzeitig zum Fest.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen kam. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie in Betracht ziehen, um unseren Service zu verbessern.
NH
Norbert H.
Bermersheim
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Größenbestellung war für mich etwas unübersichtlich, vielleicht auch, weil ich das erste Mal Bilde nachbestellt habe. Jetzt habe ich Bilder von Din A4 bis mini.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Größenbestellung unübersichtlich war. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

ALDI Fotobuch

Das Buch ist sehr schön geworden. Das Erstellen ist etwas kniffelig beim ersten Mal. Es wäre schön wenn man z.B. Fotorahmen für alle Fotos auf einmal setzen könnte
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anregungen bezüglich der Benutzerfreundlichkeit beim Erstellen in Betracht und arbeiten kontinuierlich daran, den Prozess zu verbessern.
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Photodruck auf Leinwand

Toller Druck auf Leinwand, schnelle Bearbeitung und perfekter Versand. Nur das Aufziehen der Leinwand auf den Rahmen hätte etwas sorgfältiger erfolgen können …
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
02.05.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Druck, der Bearbeitung und dem Versand zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Beanstandung der Zustellung

Dickes Kuvert wurde von der Post gefaltet und in den kleinen Briefkasten gepresst. Nicht ihre Schuld,aber sie sollten das für evtl. neue Bestellungen wissen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und werden Ihre Anmerkungen für zukünftige Bestellungen berücksichtigen.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich mach das selten und wenn dann was aktuellisiert wurde muss man sich erst finden.beim nächsten dann klappt es ganz gut.Bestellung und Lieferung ist top.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Bestellung und Lieferung Ihren Erwartungen entsprechen. Wir schätzen Ihre Geduld bei Aktualisierungen und hoffen, dass alles bald reibungslos funktioniert.
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolle Qualität Lieferung verzögert

Das Fotobuch hat eine top Qualität die Seiten sind richtig stabil, leider hatte sich die Lieferung verzögert und es hat 7 Tage gedauert bis es ankam.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
04.05.2024
Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität des Fotobuchs gefällt. Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat. Ihr Feedback nehmen wir zur Kenntnis. Vielen Dank.
AP
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität

Bilder kommen gut heraus. Einfache Seitengestaltung. Schnelle Bearbeitung ich wünsche mir allerdings mehr neutrale Hintergründe. Qualität sehr gut
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkung zu den neutralen Hintergründen gerne zur Kenntnis und werden dies bei zukünftigen Aktualisierungen berücksichtigen. Schön zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind.