aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de
Bewertungen:

50.430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116.910 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

Relevanteste negative Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist dieses Portal völlig ungeeignet, bereitet riesige Probleme und kostet Sie unnötiges verschwendetes Geld. Gehen Sie lieber mit Ihrem IPad oder Ihrem IPhone zu den Drogeriemärkten und bereiten dort Ihre Auswahl vor. Dort können Sie ihr Gerät anschließen, die Fotos richtig bearbeiten und haben eine bessere Möglichkeit. Bei Aldi sind wir auf ein Werbeportal hereingefallen. Zugetragen hat sich folgendes: wir hatten eine Werbung von Aldi erhalten, dort wurde uns ein kostenloses Foto im Format 20x 20 cm in Acrylglas als Trostpreis für die Teilnahme am Adventskalender, bei dem wir nicht zu den Gewinnern zählten. Lediglich das Porto für die Zustellung in Höhe von € 4,99 mußte bezahlt werden. Ich ging sodann in dieses Portal um meine detaillierte Angaben zu tätigen. Dort konnte man ein Foto hochladen. Man sah auch, dass das Foto in einem Rahmen von 20 cm x 20 cm sich befand. Dort stellte ich unser ausgewähltes Foto hinein. Anschließend bezahlte ich die € 4,99 über meine Kreditkarte. Ein paar Tage später dann die Ernüchterung. An unserem Foto fehlte eine aufgenommene Person, eine weitere Person war nur zur Hälfte zu sehen und links vom Bild ein weißer breiter Rand und rechts nur ohne Rand bis an das Glasende. Aldi weigert sich bisher einen ordentlichen Ersatz bereitzustellen das geht jetzt schon 17 Tage mit ständigem E-Mail Verkehr, der zu keiner Lösung führt. Aldi schiebt die Schuld dem Kunden zu, obwohl Beweise dafür vorliegen, das unser Bild ordentlich gesendet wurde. Lassen Sie die Finger vom Aldi Bild Service. Das Problem ist natürlich auch, dass wir festgestellt hatten, dass das erste Portal eine andere Funktionsweise hatte, als das eigentliche Portal in dem auch die einzelnen Größen und Preise dargestellt werden.Die meisten auf Ihrem IPad getätigten Fotos passen nämlich garnicht in die Größe 20x20 vollständig hinein, sondern veranlassen gegebenenfalls eine andere Kategorie, welche dann auch teurer ist, zu wählen. Also nicht das goldene vom Ei wie versprochen.
DW
Dieter W.
Holzappel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aldifotos.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
RD
Rainer D.
Dresden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte 8 Bilder zum Druck auf Acryl beauftragt. 5 von diesen Bilderbn sind jedoch zu dunkel gegenüber der ausgelichteten Originale. Absolut nicht akzeptabel
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam meherer Tage verspätet und wurde dann nicht zugestellt
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Wir bedauern, dass Sie eine verspätete Lieferung erlebt haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder. Kundenservice ist verar.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 5 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

jeder Cent ist zu viel gewesen

Der Haken fürs Bild mit über 5 € berechnet und dann muss man ihn selber noch befestigen am Bild und kein klebematerial dabei die Geschenkverpackung ist bei 2,50€ nur eine billige Papiertüte und das geilste nach dem mann das Recklamirt hat wollen sie noch Bilder haben als ob sie nicht selber wüsten was für ein Müll sie auf den Postweg geschickt haben
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 5 Tagen
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt. Ohne auf Einzelheiten einzugehen, wir verstehen Ihre Frustration. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr unscharf und viel zu hohe Blautonwerte
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Wir bedauern, dass unsere Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität von buch nicht ausreichend, sehr dünne Papier, nirgendwo stand, dass so dünn wird. auf der Abbildung erste Blatt war aus Karton. in Realität Folie und dünne Papier.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Papiers nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Total Bildern 19 Postkarten schade
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Tagen
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Um besser zu verstehen, laden wir Sie ein, Ihre Bewertung zu erläutern. Wir werden uns per E-Mail an Sie wenden, um weitere Details zu besprechen.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Software stürzt bei iOS reproduzierbar ab.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Tagen
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll, und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem besser zu verstehen und eine Lösung zu finden.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider konnte meine Bestellung auch nur eine Stunde nach dem Abschicken nicht mehr storniert werden. Das finde ich sehr schwach!!!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Tagen
Wir bedauern, dass Sie eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihre Rückmeldung bezüglich der Stornierungsfrist berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Feedback.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bekam ein leeres Fotopapier zugeschickt
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung haben. Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang, wir werden Sie kontaktieren, um das Problem zu besprechen und Ihr Feedback zu berücksichtigen.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kein Kopf

Leider ist etwas schiefgelaufen, ob es meine Schuld ist, weiß ich nicht. 😰
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Sie eine unerfreuliche Erfahrung hatten. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation genauer zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität ist meines Erachtens mangelhaft. Ich werde definitiv keine weiteren Bestellungen machen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zweimal hintereinander Leinwand Bild total schlecht gemacht
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Erfahrung ist für uns wichtig und wir werden die von Ihnen gegebenen Rückmeldungen berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Viel zu dunkel

Leider. Diesmal sind meine Fotos sehr dunkel und unscharf geworden.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Ihre Fotos diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt. Ein Mitglied unseres Teams wird Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihre Erfahrung zu besprechen.
SL
Sandra L.
Oberfranken
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Langer Versand, unvollständige Lieferung

Der Versand via UPS dauerte viel zu lange, wurde dreimal von Tag zu Tag verschoben. Als die Lieferung dann ankam, war sie leider unvollständig. Ich hoffe die Nachlieferung dauert nicht wieder so lange.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Wir bedauern, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
HW
Helma W.
Lentföhrden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.