aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023

Bewertungen für aldifotos.de

Fotoqualität gut - gewählter Versanddienstleister ungenügend

Die Bestellen Artikel waren von der Qualität in Ordnung, die Zustellung aber leider durch den gewählten Versanddienstleister DPD sehr verzögert. Die Sendung erhielt ich erst 5 Tage nach Ihrer Versandbestätigung. Da ich speziell diese Bestellung wegen Weiterversand dringend erwartet hatte, war ich über die verpätete Zustellung sehr enttäuscht. Werde mir künftig genau anschauen bei welchem Anbieter ich meine Fotoaufträge ausführen lasse.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit dem Versanddienstleister nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist wichtig für uns und wir werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns. Vielen Dank.
Michael B.
Reichelsheim-Laudenau
21.10.2023

Keine Fotos erhalten

Die Fotos habe ich am 07.10.2023 bestellt. Mit Datum vom gleichen Tag habe ich eine Rechnung erhalten mit dem Vermerk *Wir haben den Betrag danken erhalten via Kreditkarte*. Heute am 21.10.2023 steht in der Bestellverfolgung immer noch *Auftrag eingegangen*. Bilder habe ich noch nicht erhalten. Auf mein mail vom 18.10.2023 habe ich noch keine Antwort erhalten. Telefonisch ist kein durchkommen. Kann man hier auch minus Sterne vergeben?
22.10.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung entstanden sind. Wir verstehen Ihre Frustration und werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
15.11.2023

Schlechteste Designauswahl und keine Nachorder vom fertigen Produkt möglich, sehr ärgerlich…

Leider ist die Bearbeitung mit den wenigen Designs sehr einfallslos und wenn man die Kalender gestaltet hat und diese „ zur Erstellung“ losgeschickt hat, keine weiteren mehr davon in Druck gegeben werden können ist sehr ärgerlich und nicht zeitgemäß-wozu legt man dann ein Kundenkknto an, das sollte alles gespeichert sein. Es gibt so viele Anbieter, Aldi schneidet hier am schlechtesten ab. Sorry, aber hier ist ganz viel nachzuholen!!!
15.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Bearbeitung und Gestaltung nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst. Wir werden uns bemühen, Ihre Anmerkungen bei zukünftigen Verbesserungen zu berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
Fotos waren teilweise beschädigt ( am oberen Rand). Reklamation sehr kundenunfreundlich. Trotz Dokumentation (Foto) mehrere Schriftwechsel per mail. Anscheinend von einen Sprachroboter. Im 4 Schreiben wurde dann angeboten, kostenlos ein paar neue Fotoabzüge zu bestellen. Das Verfahren war aber so umständlich, dass ich nach der vielen Schreiberei lieber darauf verzichtet habe und in Zukunft bei einem anderen Anbieter bestellen werde.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entspricht. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu besprechen.
Ich habe die falsche Ware bekommen, vor bereits einer Woche. Sofort telefonisch reklamiert und die Damensattel die Ware wird sofort nachproduziert und versendet. Bis heute ist nichts passiert. Gerade habe ich am Telefon alles nochmal geschildert. Die Dame sagte dass die Ware bereits !! produziert wird- als ich sagte sie soll bitte nachsehen was produziert wird (weil ich ihr nicht glaubte) hat sie einfach aufgelegt. Mega!!!! Service
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden dies berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit zu klären.
Wir hatten fremde Bilder im Kalender, fragen uns wo unsere wohl gelandet sind Mit dem Kundenservice hatten wir Kontakt Bekommen einen neuen Kalender, die fremden Bilder werden abgeholt. Aber erst auf Nachfrage ob das möglich ist Nun warten wir auf den Kalender i ,in der Hoffnung das es vor Weihnachten noch klappt Wir hätten uns über eine kleine Entschädigung gefreut. Und wenn es Prozente für die nächste Bestellung gewesen wären
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihnen versehentlich eine falsche Sendung zugestellt wurde. Dieser Fehler darf nicht passieren. Seien Sie daher versichert, dass wir unsere Produktions- und Verpackungsprozesse dahingehend überprüfen werden. Wir bitten Sie um Entschuldigung und werden Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
24.12.2023
Ich hatte das Fotobuch reklamiert, da ich am Ende ca. 100 Leerseiten hatte. Bei der Bearbeitung konnte ich ab ca. Seite 150 keine Fotos mehr einfügen. Ich hatte wiederholt Seiten ohne sichtbaren Hinweis eingefügt. Im Display sah, wie auch in der Bestellung sah ich nicht, dass ich 250 Seiten bestellte. - Auf meine Reklamation bekam ich keine konstruktive Lösung angeboten. Das Buch ist so für mich wertlos; werde es zurückschicken.
24.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Fotobuch hatten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Thema weiter zu erörtern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Auch bei dem nächsten Fotoalbum waren Fehler gravierender Art drin. Das war meine letzte Bestellung! Die erste Bestellung mit Fehlern habe ich reklamiert und es kam eine Entschuldigung von Aldi. Aber die neuen Alben sind wieder mit Fehlern. Ich habe keine Lust mehr Fotos mit den Fehlern zu schicken , zu reklamieren und dann nur eine Entschuldigung, das Angebot 25% auf die nächste Bestellung zu bekommen. Da hat man nur Arbeit.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit Ihren Fotoalben unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Da wir den Sachverhalt genauer verstehen möchten, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren.
15.07.2023

Keine Reaktion auf fehlerhafte Bildübertragung

1.)Meine Bilderdatei wurde nicht fehlerfrei geladen, daher konnte die Produktion nicht beginnen, dies wurde mir aber nicht mitgeteilt, sondern es geschah nichts. Erst durch meinen Anruf nach ca. 1 Woche hat aldifoto den Fehler bemerkt. 2.) Der verbrauchte Gutschein für den nicht ausgeführten Auftrag wurde noch nicht als Gutschrift für meinen Folgeauftrag verbucht. Ichnhabe per email reklamiert, bisher ist nichts geschehen.
16.07.2023
12.09.2023
Es wurde leider nicht ausgeliefert von DHL. Sie sagen es wurde eventuell an sie zurückgeschickt?Ich habe kein Paket und bin stocksauer-mehr auf DHL da diese nicht fähig sind mir zu sagen wo das Paket ist, entweder verloren oder bei Aldi. Bin sauer. Habe noch 6 Fotobücher fertig zur Bestellung, aber die werde ich nicht bestellen, wenn die anderen bezahlten nicht ankommen.Bitte kiontaktieren sie als Absender DHL! Besten Dank!
13.09.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Reklamation wegen Minderlieferung. 16 Kalender bestellt und bezahlt, 14 geliefert. Beim komplizierten von Aldi empfohlenen Verfahren zur Nachbestellung des Fehls wurde sofort abgebucht. Jetzt habe ich 14 Kalender und 18 wurden bezahlt. Warum ist das so kompliziert, einfach die zwei fehlenden nachzuluefern? Der im Prospekt beworbene Rabatt konnte ebenfalls nicht eingelöst werden und hat sich als Schwindel herausgestellt.
17.11.2023
31.12.2023

Garantiert zu Weihnachten geliefert - immer noch nicht erhalten!

Trotz Liefergarantie bis Weihnachten habe ich die Leinwände bis heute nicht erhalten. Produziert wurden diese erst nach Weihnachten. Geliefert wahrscheinlich gar nicht da DPD die Pakete - ohne Abstellerlaubnis - immer einfach vor die Haustür schmeisst wo das Paket weder vor Wind und Regen noch vor fremden entfernen liegt Zu der Qualität kann ich nichts sagen da ich wie gesagt den Artikel (noch) nicht erhalten habe
31.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und danken Ihnen für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig, Ihre Erfahrung zu berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
Monika K.
Dortmund
05.09.2023
Leider waren alle Bestellungen die ich bei Ihnen gemacht habe, fehlerhaft . Im Kalender waren Bilder doppelt und in den Fotobücher war der Text angeschnitten und teilweise die Köpfe. Ich habe sehr viel Erfahrungen, denn ich zeichne und habe schon viele Jahre Kalender gestaltet. Ich wollte es nun mal mit Euch probieren. Leider ist es nicht einmal Fehlerhaft sonder jedes mal. Ich möchte mein Geld komplett zurück.
07.09.2023
10.06.2023
Leider kann ich keine positivere Bewertung abgeben, ich war echt entäuscht. Die Fabren waren blass, das Motiv, obwohl im korrekten Maß hochgeladen wurde vergrößert und ein willkürlicher - nicht passender - Ausschnitt gewählt. Eine Beschnittzugabe war zwar bei den Daten nicht vorhanden, es gab aber auch keinen Hinweis auf eine Zugabe für Beschnitt. Positiv war das Material an sich und die schnelle Lieferung. LG
11.06.2023
Ich finde es sehr ärgerlich, dass man über die Bestellsoftware die man auf dem Computer installiert hat, die Produkte nicht mehr online aufrufen und weiter bearbeiten kann. Letztes Jahr konnte man die Produkte dann in eine Cloud hochladen und weiter bearbeiten. Diese Tatsache hat mich leider Stunden meines Lebens gekostet. Ich verstehe nicht, wieso man Sachen die gut laufen immer wieder verschlechtern muss.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer Bestellsoftware hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Unterstützung anzubieten.
04.01.2024

Bild unscharf und Qualität wirkt billig

Auf der Internetseite war das Bild scharf und die Farben kräftig. Als es geliefert kam war ich doch enttäuscht. Unscharf und Farben nicht so stark wie auf der Vorschau. Das " Glas " fühlt sich an wie Hartplastik oder Plexi- Glas. Auf der Rückseite wurde wohl einfache weiße Klebefolie drauf gemacht. Keine Aufhängung vorhanden. Positiv: die Bedienung der Internetseite war einfach und Lieferung auch okey.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
14.10.2023
Leider sind bei allen bestellten Kalendern die Fotos verschoben, wodurch jeweils auf einer Seite unschöne weiße Ränder entstehen. Diese sind nicht gleichmäßig, mal unten schmaler, oben breiter. Es entsteht der Eindruck die Blätter wären beim Druck nicht richtig eingelegt worden. Durch eine wenig schützende Verpackung kam ein Kalender ebenfalls beschädigt an. Schade, da die Druckqualität sehr gut ist.
14.10.2023
Wir bedauern, dass Ihre Kalender nicht wie erwartet angekommen sind. Die von Ihnen beschriebenen Probleme nehmen wir sehr ernst und werden diese genauestens prüfen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Durch einen hohen Automatisierungsgrad ist es Ihnen nicht möglich gewesen, ein leeres Fotobuch, als fehlerhaft zu erkennen. Die danach bestellten Fotobücher im Wert von über 300€, waren einwandfrei! Die Reklamationsbearbeitung hat 1 Monat gebraucht. Service sieht anders aus! Eine Rückerstattung wurde abgelehnt. Ich werde nicht wieder bei Ihnen bestellen und jedem von meinen Erfahrungen berichten!
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Eine Kontaktaufnahme per E-Mail erfolgt, um das Anliegen weiter zu besprechen.

Druckqualität mies

Die Druckqualität ist wirklich mies. Ich habe über die Jahre sehr viele Fotounternehmen ausprobiert, aber Aldi hat mit Abstand den schlechtesten Druck. Das Kundencenter ist anscheinend zudem dazu angehalten, den Kunden so derbe abzunerven, bis er aufgibt und einfach die miesen Artikel behält, die er bekommen hat. Niemals wieder! Nachtrag: K.-Service hat Fotos und Bestellnummer schon 2Mal erhalten
WH
17.11.2023

Qualität und Preis stimmen, Service nicht

Die Kalender sind in ordentlicher Qualität und kommen zu einem sehr günstigen Preis. Aber sie waren so schlecht verpackt, dass vier beschädigt und als Geschenk nicht brauchbar waren. Der Kundendienst verwies mich auf das BGB und war zu nichts mehr bereit als zu dem, wozu Aldi-Fotos gesetzlich verpflichtet ist. Kulanz Fehlanzeige. Eine Woche später habe ich noch immer keine definitive Antwort unde
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.