aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023

Bewertungen für aldifotos.de

21.09.2023
Habe schon mal eine Leinwand in dieser Größe gekauft und die war wirklich super toll diese hier war leider nicht so gut verarbeitet an den Ecken war es nicht richtig fest getackert außerdem ist sie am oberen Rand Grimm, und die Schnur zum Aufhängen war leider viel zu kurz schade
HS
06.01.2024
Der Versand durch DPD ist extrem unzuverlässig, die Kommunikation zur Sendungsverfolgung katastrophal! Das ist leider jedes Mal der Fall!!!! Ich, bzw. der Empfänger, wartet nach über einer Woche immer noch auf die Sendung. Diese soll sich jetzt wieder bei Aldi-Foto befinden?!
06.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Sendungsverfolgung haben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns zur Klärung dieser Angelegenheit.

Nur halbe Bestellung geliefert

Ich hatte ein Fotobuch und Klappkarten bestellt. Das Fotobuch war nach sechs Tagen im Briefkasten - die Karten sind es nach zwei Wochen immer noch nicht. Der Kundendienst reagierte auf meine Email-Anfrage nach 3-4 Tagen ohne meine Frage zu beantworten. Einfach nur frustrierend.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
17.10.2023

Qualität gut, Versand naja

Qualität war gut. Leider wurde ein Produkt, welches separat versendet wurde, zwar am selben Tag verschickt wie das andere, kam aber erst 4 Tage später an, also 8 Tage nach dem Auftrag und damit auch später als eigentlich angegeben. Schade, dass man DPD als Versandpartner hat.
Paket kam defekt bei mir an. Telefonisch wurde mir eine schnelle kostenlose Ersatzlieferung zugesagt. 1 Woche später fordert man von mir alle möglichen Unterlagen, die ich nur teilweise zur Verfügung stellen kann und ich habe noch immer keinen Ersatz für die beschädigte Ware
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Bitte haben Sie etwas Geduld, wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
12.07.2023

Extrem langsame Website

Die Seite reagierte während des gesamten Hochlade-, Bearbeitungs- und Bestellvorgangs extrem langsam. Für wenige Bilder dauerte die Bestellung somit über 2 Stunden reine Wartezeit. Allerdings wollte ich den begonnenen Prozess auch nicht abbrechen, da ich auf Besserung hoffte.
23.12.2023
Oberfläche nicht bedienungsfreundlich! Das Wunschfoto war aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht hochladbar! Ich musste ein anderes nehmen. Wurde von der Software verunstaltet. und so in die Bestellung ohne Korrekturvorschlag und Statusanzeige übernommen. Schrott gekauft!
23.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Ihr Wunschfoto hochzuladen und dass das Endresultat nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
14.08.2023
Ich habe die Fotodecke bis heute nicht erhalten!Erst hieß es das Paket ist nicht existent und dann wurde es angeblich meinen Nachbarn gegeben!Die haben es aber nicht!Die Decke hat über 46 Euro gekostet und sollte für meine Enkeltochter sein!Ich finde das wirklich nicht gut!
15.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
29.12.2023
Leider kam die gesamte Lieferung weit nach Weihnachten, obwohl die Bestellung für Lieferung vor Weihnachten garantiert war. Wir sind mega enttäuscht. Ist uns auch schon mit Aldi Blumen passiert. Wir werden bei Aldi nichts mehr bestellen und auf keinen Fall weiterempfehlen.
29.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprach. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, in der wir versuchen, diese Situation zu klären. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll.

Bild top aber Service flopp

Bild war ok aber Zubehör zum aufhängen ist falsch gekommen. Nach Reklamation und mehr als 2 Wochen Wartezeit ist es wieder verkehrt gekommen, es kam das gleiche wie bei der 1. Lieferung 🤦🏻‍♀️. Jetzt warte ich nach nochmaliger Reklamation immer noch auf den Tesa Klebehaken.
23.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Zubehör hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Ein Mitglied unseres Kundenservice-Teams wird sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation weiter zu klären.
11.11.2023
Auf welche Bestellung bezieht sich die Anfrage? Da Ihr keine Bestell- oder RE-Nummer angebt.... Die bestellten Fotos sind okay. Die Fotobücher sind eine Katastrophe, 100% Schrott und unbrauchbar. Ihr bekommt sicherlich selbst heraus, welche Bestellungen ich getätigt habe.
11.11.2023
Wir bedauern, dass Sie mit den Fotobüchern nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
KW
Katja W.
Fürth
15.07.2023
Ich warte seit 14 Tagen auf die Erstellung eines Fotobuches und seit 5 Tagen auf eine Rückmeldung über das Kontaktformular… Die Abbuchung für das Fotobuch erfolgte dagegen umgehend und alle Tage ein Werbe mail auch. So schnell nicht wieder bei diesem schlechten Service!
16.07.2023
WA
Wolfgang A.
Mettmann
Die bestellten Fotobücher sind sehr gut. Die Auslieferung ist miserabel. Kein Hinweis im Briefkasten, wo die Lieferung abgeholt werden kann. Um die Lieferung zu verfolgen muss man das Kauderwelch ohne nähere Angaben im Internet lesen. Warum nicht gleich in Chinesisch ...?
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Lieferprozess hatten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt, um unsere Dienstleistungen in der Zukunft zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
SG
07.01.2024
Relativ lange Lieferzeit. Viel zu viele E-Mails/Newsletter mit Angeboten, die aufdringlich wirken. Meine erste Bestellung ist noch nicht einmal eingetroffen, da soll ich am Besten schon 5 weitere Bestellungen tätigen. Deshalb wurde der Newsletter gleich wieder abbestellt.
07.01.2024
Wir bedauern, dass Sie unsere E-Mails als aufdringlich empfunden haben. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden Ihr Feedback bezüglich der Häufigkeit unserer Kommunikation berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.

Kopf abgeschnitten, wo bleibt hier eine endkontrollr??

So wie im zweiten Bild zu sehen hatte ich bestellt und dieses gespeicherte Bild ein Aldi geschickt erhalten habe ich das Foto links wo man sieht dass der Kopf fast vollständig verhält ich bin total enttäuscht und er warte ein kostenloses neues Bild wie von mir bestellt
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Bewertung und Ihr Feedback sind wichtig für uns. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Details über Ihre Erfahrung mitteilen könnten. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu besprechen und Ihr Feedback zu berücksichtigen.
17.08.2023

Viel Verbesserung notwendig

Pro: - Kostengünstig Kontra: - Software sehr langsam - Bestellung nicht innerhalb der angegeben Dauer fertig - Kundenservice unfreundlich - Antwort vom Kundenservice dauert lange - Bestellung wurde nach einer Woche einfach storniert (Problemlösung seitens Anbieter)
17.08.2023
Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
CZ
Christian Z.
Taufkirchen
06.01.2024

Die Sendung ist nicht eingetroffen!!

Die Sendung ist jetzt nach zwei Wochen noch nicht eingetroffen. In der Sendungsverfolgung steht seit Tagen "Unterwegs". Aber die Rechnung ist seit 10 Tagen von der Kreditkarte abgebucht. Warum erfolgt die Sendung mit DPD? Mit DHL geht immer alles glatt und schnell!!
06.01.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ich wollte meinem Papa ein schönes Fotobuch zu Weihnachten schenken von unserem gemeinsamen Urlaub. Die ersten Seiten sind auch ganz gut geworden, aber die letzte Hälfte geht gar nicht. Auch bei den Fotokalendern ist das Deckblatt nicht richtig. Das ärgert mich sehr.
CS
13.01.2024

Lieferzeiten wiederholt nicht eingehalten.

Trotz Gutschein aufgrund von NICHT zugestellter Ware vor Weihnachten (trotz Kontakt nach 14 d Bestellung) auch bei erneuter Bestellung deutlichste Verzögerung bei der Zustellung. Homepagezusicherungen grob fehlerhaft. Produkt ok. ABER: So kann man nicht planen.
13.01.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Bedenken ernst und werden diese Informationen an unser Team weiterleiten. Sie können in Kürze eine E-Mail von uns erwarten. Vielen Dank für Ihr Feedback.
KR
klaus r.
pulheim
29.12.2023
bild ist grünstichig und ein zweites bildet den arm der person links zentral ab , aber die person rechts rutscht aus dem bild, reine automaten produktion, ein mensch, der diese mängel gesehen hätte und verbessert hätte, hat nicht drüber gesehen, NICHT empfehlenswert.
29.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns und wird zur Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigt. Wir werden uns bald per E-Mail bei Ihnen melden, um die Angelegenheit zu klären.