aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Dieter W.
Holzappel

Bewertungen für aldifotos.de

23.12.2023
Oberfläche nicht bedienungsfreundlich! Das Wunschfoto war aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht hochladbar! Ich musste ein anderes nehmen. Wurde von der Software verunstaltet. und so in die Bestellung ohne Korrekturvorschlag und Statusanzeige übernommen. Schrott gekauft!
23.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Ihr Wunschfoto hochzuladen und dass das Endresultat nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
14.08.2023
Ich habe die Fotodecke bis heute nicht erhalten!Erst hieß es das Paket ist nicht existent und dann wurde es angeblich meinen Nachbarn gegeben!Die haben es aber nicht!Die Decke hat über 46 Euro gekostet und sollte für meine Enkeltochter sein!Ich finde das wirklich nicht gut!
15.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
29.12.2023
Leider kam die gesamte Lieferung weit nach Weihnachten, obwohl die Bestellung für Lieferung vor Weihnachten garantiert war. Wir sind mega enttäuscht. Ist uns auch schon mit Aldi Blumen passiert. Wir werden bei Aldi nichts mehr bestellen und auf keinen Fall weiterempfehlen.
29.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprach. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, in der wir versuchen, diese Situation zu klären. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll.

Bild top aber Service flopp

Bild war ok aber Zubehör zum aufhängen ist falsch gekommen. Nach Reklamation und mehr als 2 Wochen Wartezeit ist es wieder verkehrt gekommen, es kam das gleiche wie bei der 1. Lieferung 🤦🏻‍♀️. Jetzt warte ich nach nochmaliger Reklamation immer noch auf den Tesa Klebehaken.
23.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Zubehör hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Ein Mitglied unseres Kundenservice-Teams wird sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation weiter zu klären.
11.11.2023
Auf welche Bestellung bezieht sich die Anfrage? Da Ihr keine Bestell- oder RE-Nummer angebt.... Die bestellten Fotos sind okay. Die Fotobücher sind eine Katastrophe, 100% Schrott und unbrauchbar. Ihr bekommt sicherlich selbst heraus, welche Bestellungen ich getätigt habe.
11.11.2023
Wir bedauern, dass Sie mit den Fotobüchern nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
KW
Katja W.
Fürth
15.07.2023
Ich warte seit 14 Tagen auf die Erstellung eines Fotobuches und seit 5 Tagen auf eine Rückmeldung über das Kontaktformular… Die Abbuchung für das Fotobuch erfolgte dagegen umgehend und alle Tage ein Werbe mail auch. So schnell nicht wieder bei diesem schlechten Service!
16.07.2023
WA
Wolfgang A.
Mettmann
Die bestellten Fotobücher sind sehr gut. Die Auslieferung ist miserabel. Kein Hinweis im Briefkasten, wo die Lieferung abgeholt werden kann. Um die Lieferung zu verfolgen muss man das Kauderwelch ohne nähere Angaben im Internet lesen. Warum nicht gleich in Chinesisch ...?
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Lieferprozess hatten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt, um unsere Dienstleistungen in der Zukunft zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Kopf abgeschnitten, wo bleibt hier eine endkontrollr??

So wie im zweiten Bild zu sehen hatte ich bestellt und dieses gespeicherte Bild ein Aldi geschickt erhalten habe ich das Foto links wo man sieht dass der Kopf fast vollständig verhält ich bin total enttäuscht und er warte ein kostenloses neues Bild wie von mir bestellt
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Bewertung und Ihr Feedback sind wichtig für uns. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Details über Ihre Erfahrung mitteilen könnten. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu besprechen und Ihr Feedback zu berücksichtigen.
17.08.2023

Viel Verbesserung notwendig

Pro: - Kostengünstig Kontra: - Software sehr langsam - Bestellung nicht innerhalb der angegeben Dauer fertig - Kundenservice unfreundlich - Antwort vom Kundenservice dauert lange - Bestellung wurde nach einer Woche einfach storniert (Problemlösung seitens Anbieter)
17.08.2023
Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ich wollte meinem Papa ein schönes Fotobuch zu Weihnachten schenken von unserem gemeinsamen Urlaub. Die ersten Seiten sind auch ganz gut geworden, aber die letzte Hälfte geht gar nicht. Auch bei den Fotokalendern ist das Deckblatt nicht richtig. Das ärgert mich sehr.
KR
klaus r.
pulheim
29.12.2023
bild ist grünstichig und ein zweites bildet den arm der person links zentral ab , aber die person rechts rutscht aus dem bild, reine automaten produktion, ein mensch, der diese mängel gesehen hätte und verbessert hätte, hat nicht drüber gesehen, NICHT empfehlenswert.
29.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns und wird zur Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigt. Wir werden uns bald per E-Mail bei Ihnen melden, um die Angelegenheit zu klären.
25.06.2023

Fotos und Poster gut - Versand schlecht

Die Fotos und Poster sind gut - aber der Versand durch DPD ist äußerst langsam. Ärgerlich, wenn man über jeden Schritt der Produktion informiert ist, und wenn das Produkt fertig ist und es heißt: "in 1 bis 2 Werktagen bei Ihnen" muss man noch rund eine Woche warten.
10.12.2023

Produkte sind weitgehend sehr gut. Sollte ein Produkt aber fehlerhaft sein, ist eine Reklamation so kompliziert,dass man gerne auf eine Behebung des Fehlers verzichtet.

Produkte sind weitgehend sehr gut; wenn allerdings etwas falsch produziert wurde ist die Reklamation sehr nervig. Nachdem ich den Fehler am Telefon erklärt habe, Fotos davon geschickt habe , E-Mails beantwortet habe, habe ich auf ein verbessertes Produkt verzichtet.
10.12.2023
Wir bedauern, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wird berücksichtigt. Wir hoffen, dass zukünftige Interaktionen positiver ausfallen werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
17.10.2023
Stoff ist nicht der beste. Auf der Homepage ist nicht richtig ersichtlich wenn dransteht Betwäsche mit Kopfkissen, das dieses Seperat gekauft werden muß, nicht richtig ersichtlich was mit der 2 seite gemeint ist. Warteschlange am Support zu lang, 30 min Wartezeit.
MR
Martina R.
Neumünster
15.05.2023
Ich konnte das Format nicht zu Beginn für alle Fotos generell einstellen, somit habe ich alle Fotos nachträglich händisch angepasst.Außerdem waren meine gespeicherten Daten nicht greifbar. Daher gute Qualität, aber sehr unübersichtliche und umständliche Abwicklung.

Viel zu spät!!! Dauer 10 Werktage

Die Grusskarten kamen in guter Qualität aber leider viel zu spät! Bestellung 09.12, Produktion 14.12 abgeschlossen , dann leider erst 20.12 verschickt und 22.12 eingetroffen. Damit bis auf ein paar Exemplare für ich noch persönlich übergeben konnte völlig wertlos.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung später als erwartet erhalten haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bestellung ALDA0012963421 Bin sehr !!! enttäuscht. Keinen Stern! Die 3 Leinwand-Poster viel zu dunkel! Daztu noch alle Schuhe und Füßew abgeschnitten- nicht so wie im Original! Das geht besser!!! Helmut Quast Seldeweg 50 37154 Northeim mail: hequast@aol.com
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Vielen Dank.
26.11.2023
Fotos haben sehr unterschiedliche Formate, zum Teil sind sie groß, zum Tril sehr klein, teilweise an den Seiten schief zugeschnitten, Personen sind zum Teil abgeschnitten. Und nicht alle Fotos wurden entwickelt. Für mich war es die letzte Bestellung bei Aldi.
26.11.2023
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen zur Qualität und Vollständigkeit der Fotos nehmen wir zur Kenntnis. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
23.09.2023

schlechter Service und Betrug

Ich habe dreimal erfolglos den Kundenservice kontaktiert, weil ein Rabattcode nicht funktioniert hat. Nie gab es eine hilfreiche Antwort. Die Rabatt-Aktion mit dem kostenfreien Fotobuch war unlauterer Wettbewerb und Betrug. Nun bin ich zu LidlFotos gewechselt.
24.09.2023
Wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihrem Rabattcode hatten. Ihre Erfahrung ist nicht repräsentativ für unseren Service. Wir werden die Angelegenheit untersuchen und Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Die Schnelligkeit und der Preis, sowie die angebotenen Produkte sind unschlagbar, aber das hauseigene Gestaltungsprogramm bietet bei Weitem nicht so gute und viele Möglichkeiten, wie die der Konkurrenz. Für aufwendigere Projekte würde ich diese dann bevorzugen.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte. Es freut uns, dass Sie unsere Schnelligkeit und Preise schätzen. Ihre Kritik zum Gestaltungsprogramm ist notiert und wird berücksichtigt. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern.