aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023

Bewertungen für aldifotos.de

01.01.2024
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten Einmal und nie wieder Bin richtig sauer und werde allen bestätigen hier nicht zu bestellen!!!
01.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Die Premiumdecke ist für den Preis zu dünn ! Die Leinwand ist sehr schön geworden, die Fotos ungenügend . War letztes Jahr viel besser. Schade
16.12.2023
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Premiumdecke unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihre Bedenken weiter zu besprechen.
05.11.2023
Lieferung schnell, Farben original getreu, leider sind die Schnittkanten der Acrylplatten sehr Schärfentiefe und wirken daher weniger hochwertig
19.10.2023
Einen besseren Kundenservice anbieten. Ich musste vier Tage auf eine Antwort vom Kundenservice warten, zudem ist telefonisch niemand erreichbar.
20.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten nicht, dass Sie den Eindruck haben, dass dies die Gesamtqualität unseres Kundenservice widerspiegelt. Unser Kundendienst arbeitet bereits an Ihrem Fall, und wir hoffen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.
07.06.2023

Kommunikation mangelhaft

Auf mehrere E-Mails mit Wunsch nach Terminverlegung nach hinten wird mit Standard-E-Maila geantwortet und der Termin möglichst weit vorgezogen!
07.06.2023
WB
Werner B.
Meckenheim
14.01.2024
Einige Bildabzüge waren angeschnitten. Vielleicht hab ich das bei der Bestellung nicht richtig gesehen, aber da sollte die Software vor warnen!
14.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass einige Abzüge nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
HL
H. L.
Kleve
25.12.2023
Bücher sind schön geworden, kamen aber etwas geknickt an. Es mag am schlechten Wetter gelegen haben, denn der Umschlag war schon durchweicht.
25.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht ideal war. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Flecken auf weißer Seite und im Foto. Unscharfe und schlechte Qualität der Fotos für die ursprünglich hohe Auflösung. Bin wirklich enttäuscht!
23.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Fotos nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weiter darüber zu sprechen.
Leider war das Foto auf dem Kissen am oberen Rand abgeschnitten, obwohl es bei der Bearbeitung gepasst hatte. Ware geht leider zurück. Schade.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass das Foto nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden.
28.10.2023
Meine 2 Fotobücher waren eine Katastrophe! Eines war gar nicht bedruckt. Bei dem Anderen, waren teilweise die Bilder mit Sticker beklebt.
28.10.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit Ihren Fotobüchern. Wir verstehen Ihre Frustration und werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
26.05.2023
Die Fotoabzüge sind viel zu dunkel und unscharf, obwohl ich die fast alle Fotos mit guten Systemkameras (nicht mit dem Handy) geschossen habe.
26.05.2023
Es ist ein ganz windige Aufmachung! Gut für‘n Geräteschuppen! Vermutlich nur ein mm dick! Stark Glänzend! Die Lieferung dauert viel zu lange!
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um dieses Problem weiter zu besprechen.
04.01.2024
Leider ist unser Hund nicht ganz auf dem Glasbild drauf.Man hätte das Motiv kleiner machen oder verschieben müssen.Die Farben kommen gut raus.
04.01.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern, dass das Bild Ihres Hundes nicht vollständig dargestellt wurde. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns und wir werden sie berücksichtigen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.
Ein Teil der Bestellung wurde nicht produziert und nicht im zugesagten Zeitraum (letzte Bestellung mit Lieferung bis Weihnachten) zugestellt.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine unvollständige Bestellung erhalten haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und schätzen Ihr Feedback. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten und eine Lösung zu finden.
Wenn die Fotos von geringerer Qualität sind, soll die Software das erkennen und darauf hinweisen. Es gibt nicht viele Hintergründe zu Auswahl.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es ist wertvoll und wird berücksichtigt, um unsere Software kontinuierlich zu verbessern. Wir arbeiten stetig daran, mehr Auswahlmöglichkeiten anzubieten.
Leider ist ein Foto auf dem Kalender nur ganz winzig, was auf der Vorschau nicht zu erkennen war. Dabei sollte es ein Geschenk werden. Schade
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihr Feedback zur Größe des Fotos auf dem Kalender ist für uns sehr wichtig und wird berücksichtigt. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
20.07.2023
Ich finde, es hat ganz schön lange gedauert und die Verpackung wurde nachträglich geklebt... ein paar Kalender sind geknickt... Ansonsten toll

Mangelhafte automatische Vorprüfung und damit Produktqualität0

Beim Hochladen der Fotos ist durch ALDI-Foto automatisch die Bildqualität geprüft worden. Auf dem Produkt sind die Fotos dann aber unscharf!!!
30.05.2023
Qualitativ kompletter Mist. Das Foto war im Gegensatz zum Original komplett überbelichtet und unscharf. Eine totale Enttäuschung, nie wieder!
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um die Details zu besprechen.
Die Karten sind sehr schön, nur die Wartezeit war deutlich länger als vorgegeben. Ich weiß nicht, an wem es lag. Trotzdem frohe Weihnachten
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Wartezeit länger als erwartet war. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld. Frohe Weihnachten.