aldifotos.de- Logo - Bewertungen

DW
Dieter W.
Holzappel

Bewertungen für aldifotos.de

Die Kuscheldecke mit eigenem Foto sieht super aus und fühlt sich toll an. Eine Innenverpackung, welche den textilen Artikel in der Versandverpackung schützt wäre allerdings eine gute Idee. Die Decke klebte an der Verschlusslasche des Versandkartons. Der Kleber klebt SEHR gut. :(
05.11.2023

Probleme mit Geschenk Gutscheinen

Leider ist das Bezahl / Digitale Versand System nicht ganz ausgereift, kam jetzt schon zum 2. mal vor das ich meine digitalen Gutscheine nicht bekommen habe. Vom 1. mal warte ich noch auf Geld von Paypal und beim 2. mal konnte mir jetzt der Kundensupport die Gutscheine zusenden.
RS
Rita S.
Gransee
15.09.2023
So ist das Gestalten gut zu händeln. Leider sind die cliparts zu kindermäßig. Wenn man ein Buch für Erwachsene macht, z Bsp einem runden Geburtstag ist es albern. Was sehr gut ist, ist die schnelle Bearbeitung. In 4 Tagen hatten wir bereits unser Fotobuch. Danke gute Arbeit.

Tolle Qualität aber nur alte Formate!

Qualität und Service überzeugen. Es ist jedoch an der Zeit, endlich auch Produkte in moderneren Formaten wie 16 zu 9 anzubieten. Handynutzer, aber auch viele ambitionierte Fotografen, würde sich darüber freuen und müssten nicht erst unnötige und hässliche Zuschnitte vornehmen.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir schätzen Ihre Anregung bezüglich modernerer Formate. Bitte seien Sie versichert, dass wir dieses Feedback berücksichtigen werden. Wir freuen uns auf Ihre weitere Unterstützung.
03.09.2023

sehr schnelle bearbeitung, gute qualität, fairer preis für die herstellung versandkosten waren fast 5 euro für das fotobuch, dieses fand ich nicht angemessen/für das Produkt recht hoch. ich habe es für 1,60 weiterschicken können. trotzdem danke für die verlässliche arbeit!!!!
26.08.2023

Löschen von angefangenen Projekten

Mein erstes Fotobuchprojekt wurde gelöscht, da ich im Urlaub war als die Mail bzgl Löschung der Daten kam. Auch eine Mail von mir konnte das Löschen nicht verhindern. So waren viele Stunden Arbeit dahin…. Hier würde ich mir eine längere Vorlaufzeit von mind. 3 Wochen wünschen.
25.05.2023

Sehr schöne Arbeit.

Ich habe schonmal Fotos auf Acrylglas bestellt und auch da war ganz wenig von dem Foto weg gekratzt gewesen , so das es nur auffällt wenn man nah dran geht, aber sonst ist es sehr schöne Grafik und lässt sich sehr gut aufhängen! Ich würde aufjedenfall immer wieder bestellen !
20.05.2023
Die zügige Bearbeitung des Auftrags hat mir gefallen. Gute Information an die Kunden. Im Bearbeitungsprogramm habe ich kein "Gitterfunktion" gefunden, um meine Texte synchron zu platzieren. Auch hatten die Fotos teilweise Flecken,; das kann auch an den alten Fotos liegen.

schnell und gute Produktion; flexiblere Kalenderseitenlayouts

schnell und gute Produktion für die Kalendergestaltung wäre die Möglichkeit, fertige Kalenderseiten in der Reihenfolge zu verschieben gut. schön wäre es, wenn die Kalenderseiten-Layouts innerhalb eines Kalenders unterschiedlich gestaltet werden könnten (war früher möglich).
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das konstruktive Feedback. Wir schätzen Ihre Anregungen sehr und werden diese bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und guten Produktion zufrieden sind.
25.08.2023
Fantastische Qualität der Leinwände in Farbe und Auflösung. Eigentlich 5 Sterne. Wir waren positiv überrascht und es werden sicher weitere Folgen. Die Stadtkarte kam hier ramponiert an und es war wenig detailliert, das hatten wir uns anders vorgestellt. Daher 4 von 5 Sterne.
Simpler Bestellvorgang, schnelle Bearbeitung&Lieferung, Produkt prima. Leider ließ sich vom Zusatzartikel „Magnetbefestigung“ die Schutzfolie von einer Magnetplatte nicht abziehen, ohne dass die Klebeschicht sich mit ablöste. Musste mit doppeltem Klebeband repariert werden.
Antwort von aldifotos.de
Es freut uns, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Lieferung zufrieden waren. Ihr Feedback bezüglich der Magnetbefestigung haben wir zur Kenntnis genommen und werden es berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
21.10.2023

Ungenauer Druck

Das Fotoalbum wurde nicht gedruckt wie im Onlinegenerator gestaltet. Die Ränder sind teilweise kleiner oder größer (ungenau) als ich sie angelegt hatte. Das ist sehr schade und fällt mir sofort ins Auge. Möglicherweise war der Drucker falsch positioniert oder eingestellt.
25.06.2023
sehr schnelle Produktion und Lieferung für die Berarbeitung vermisse ich einfache Rahmen, um Fotos bei Überlappungen abzugrenzen - dafür brauche ich keine Biulder- oder Themenrahmen, sondern einfache Strichrahmen in verschiedenen Farben und Stärken wie sie es früher gab.
Marc K.
Frankfurt/M
12.05.2023
Das Acrylfoto ist scharf, nicht gepixelt, bei dem Puzzle auch, aber das Material des Puzzles ist dünn und verbiegt sich schnell und der Karton fällt an den Nippeln der Puzzleteile ab. Für den Preis ist es das nicht wert!! Das Glitzern auf dem Puzzle finde ich ganz schön.
MN
Mathias N.
Wendlingen
25.12.2023
Leider mussten wir lange warten vielleicht bedingt durch das Weihnachtsgeschäft. Hätten hier einen Zwischenstatus erwartet. Konnten nirgends was finden. Dann wurde Versand 📦 und Zustellung gemeldet wo wir schon im Urlaub 🧳 waren. Schade und ein STORNO war nicht möglich.
25.12.2023
Wir bedauern, dass Sie länger warten mussten. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns und wir werden sie berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Wandkalender und Tasse

Der Wandkalender und die Tasse sind sehr schön geworden, allerdings musste ich auf die Tassen über 2 Wochen warten, der Kalender kam nach ein paar Tagen direkt an. Auf meine Frage, wo die Tasse abgeblieben ist, habe ich keine Antwort erhalten, aber sie kam immerhin an.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
24.05.2023
Ich hatte Acrylglas bestellt, die Produktion ging sehr schnell, nach wenigen Tagen wurde geliefert. Das Produkt hat einen chemischen Geruch. Ich finde 5,00 € für einen Metallklebehaken etwas teuer. Ansonsten sehen die Bilder wirklich gut aus. Ich würde wieder bestellen.
VG
Veronika G.
Wöllstein
04.01.2024
Das Fotobuch ist sehr gut verarbeitet. Die Bilder sind gut wiedergegeben und die Farben sind sehr schön. Das einzige Manko ist die Verpackung. Das Buch wird lediglich in einer Verpackung aus Karton geliefert ohne Schutz der Ecken, so dass diese leicht angestoßen sind.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Fotobuchs zufrieden sind. Ihre Anmerkung zur Verpackung haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese in unserem Verbesserungsprozess berücksichtigen.
11.11.2023

Foto-Ränder

Die Foto-Ränder sind auf dem Kissen nicht vollständig drauf, wie es beim Hochladen angezeigt wurde. Wäre das eindeutiger gewesen, hätte ich bei dem Foto mehr Rand gelassen. Da es in diesem Fall nicht ganz so relevant war - alles noch erkennbar - trotzdem noch 4 Sterne.
11.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass das Foto nicht ganz wie erwartet auf dem Kissen abgebildet wurde. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
JR
Julia R.
Bad Homburg
15.05.2023

Schneller Versand-schönes Fotobuch, Handhabung etwas tricky

Schneller Versand, schönes Fotobuch, leider habe ich bei der Handhabung wohl einen Fehler gemacht und erhielt das Buch nur mit einem Foto auf dem Cover, ohne Bilder im Innernen, ich habe dann einfach Fotos eingeklebt, vermutlich habe ich irgendetwas falsch angeklickt.