aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.893 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

13.07.2024
Die Software für die Erstellung der Fotobücher ist schlecht. Warum muss man immer wieder die Funktionsleisten, die man nicht mehr benötigt, wegklicken, obwohl man ein Projekt angelegt hat? Warum gibt es bei der Software nicht mehr die Möglichkeit, eine Seite mit den Bildern zu bestücken, die man haben möchte und das Programm hat dann automatisch die Anordnung vorgenommen, bei einem Klick. Dies war bei der alten Software möglich. Die Größe der Bilder auf das Format zu ordnen, damit das was man haben möchte auf dem Foto ist, äusserst schwierig. Die Nachbearbeitung des Albums ist ebenfalls schlecht, weil man jedes Mal von vorne blättern muss oder sich die Seitennummer merken muss. Dies war bei der alten Software ebenfalls viel einfacher und schneller.
13.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Software für die Erstellung der Fotobücher. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit ernst und werden diese in zukünftigen Updates berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die von Ihnen beschriebenen Probleme einzugehen.
Das individuelle Erstellen von Fotobüchern war leider recht aufwändig. Zudem war es schier unmöglich, eine höhere Anzahl von ein und dem gleichen Buch zu bestellen. Es hat mich Stunden gekostet, alles korrekt einzupflegen und nicht immer wieder rausgeschmissen zu werden. Die Qualität des Buches selbst ist gut und sehenswert. Aber der Aufwand davor war echt nervig. Und dann soll man die Bewertung nicht einstellen, wenn man nicht fünf Sterne vergeben möchte. Und auf der Homepage kann man dann suchen, wo man seine Beschwerde eingeben soll. Also sorry, aber das verstehe ich nicht unter Kundenfreundlichkeit.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten beim Erstellen und Bestellen hatten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
10.07.2024
Der 20% Gutschein der im Internet angeboten war, ließ sich nicht aktivieren. Die Anfragen über den Support waren sehr langwierig und konnten für meine Bestellung nicht abgerechnet werden. Eine Rückerstattung würde avisiert, ist aber bis dato nicht angekommen. Sehr schade. Bei der Bestellung gab es bei den Fotobücher Farbeabweichungen, hier hat der Support schnell und zügig reagiert und ich konnte mit einem Gutschein die Bücher neu bestellen. TOP
10.07.2024
Wir bedauern die Schwierigkeiten mit der Aktivierung des Gutscheins und der verzögerten Rückerstattung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in unsere Prozessverbesserungen einfließen lassen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Die Qualität des Fotoalbums und der Leinwand ist leider in den Farben nicht so gut wie auf original Foto. Selbst den reduzierten Preis, finde ich hoch für das kl. Heft. Den als Normalpreis genannten würde ich nicht zahlen. Und den Rabatt den man für die nächste Bestellung, also keine Zusendungskosten zahlen, ich dafür aber für min. 50 euro bestellen soll. Also das reizt mich nicht, gleich wieder was für diesen Preis von 50 Euro zu bestellen.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
UL
Ute L.
Frankfurt

Gewinn Aldi Foto

Gt, dieses Acylbild war ein Losgewinn und deshalb bis auf die Versandkosten kostenlos. Leider merkte man das auch, denn es fehlte jegliche Aufhängekonstruktion. Das fotografierte Gesicht war äusserst verschwommen. Vielleicht hätte man eine andere Auflösung gebraucht. Hier wäre ein Hinweis angebracht gewesen. Also alles in allem sehr lieblos. Schade. Ach ja und die Verpackung war auch defekt. Naja war ja auch nur ein Gewinn. VG U. Liekfeldt
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese in zukünftigen Prozessen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebenen Probleme einzugehen.
02.07.2024
Das Plexiglasfoto stank dermaßen, dass ich es erst mal ins freie gelegt habe, an sofortiges Verschenken wäre nicht zu denken gewesen. Außerdem sind die Kanten nicht ganz sauber gearbeitet und die Bildqualität kenne ich von anderen Anbietern auch besser. Dass man für die Aufhängung extra zahlen soll und sich das auch fürstliche bezahlt werden lässt, wäre nicht das Ausschlusskriterium gewesen, passt nun aber auch ins negative Bild. Schade,...
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden die von Ihnen beschriebenen Punkte berücksichtigen und Ihre Erfahrungen zur Verbesserung unserer Produkte nutzen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die genannten Probleme einzugehen.
IB
Ilona B.
Teterow
27.06.2024
Meine Bestellung war ein Fotobuch, das als Geschenk für eine goldene Hochzeit gedacht ist.... Unter dem Foto des Buchdeckels war ein kurzer Text....unter anderem auch... "Goldene Hochzeit"..... Nun kann ich leider nicht sagen, ob dieser Fehler mir unterlaufen ist, nichtsdestotrotz hätte es beim Drucken auffallen müssen, dass bei dem Wort Hochzeit das H fehlte... Nun steht da Goldene ochzeit 🙈🙈, was mich sehr ärgert....
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
MR
Micha R.
Kaarst
28.06.2024
Leider schlechte Papierqualität (80g ?) . Und hinten auch nur so'n läppisches Blättchen als Rückseite: da wäre ein weiterer Klarsichtdeckel oder Papprückwand besser. Leider funktionierte der "für alle Fotoalben im Digitaldruck" ausgewiesene Gutschein nicht. Nach 2 Wochen hin und her, Diskussionen mit dem Kundenservice bekam ich einen neuen Gutschein und konnte dann mit Verzögerung die Bestellung abschließen
28.06.2024
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir bedauern, dass es Probleme mit dem Gutschein gab und nehmen Ihre Anmerkungen zur Papierqualität und Rückseite zur Kenntnis. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
12.07.2024
leider habe ich mir das Softcover Echtfotobuch nicht so primitiv vorgestellt. Der vordere und hintere Umschlag ist sehr wellig - kein Wunder da ja nur so dick wie normales Fotopapier. Warum kann man nicht einmal ganz normale Hintergrundfarben benutzen. Ich habe nur Themenhitergründe gefunden schade, schade, schade. Softcover würde ich jedenfalls nicht wieder bestellen.
12.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung bezüglich der Umschlagqualität und der Hintergrundfarben berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebenen Probleme einzugehen.
MP

Billiges Produkt

Einfache Bildgestaltung, einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Billiges Produkt, schlechte Qualität. Habe die Stadtkarte genommen. Alles unscharf, dabei wars die kleinste Größe. Würde es nicht nochmal machen. Bilderrahmen Vollplastik. Billig halt. Netter Gag wenn man nen Rabattcoupon hat, aber zum normalen Preis wäre es total überteuert. Schade eigentlich.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihre Erfahrungen sind wertvoll für uns und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte zu verbessern.
DM
Dmitry M.
Juelich

Qualität der Stadtkarte mittelmäßig

Ich hatte bisher gute Erfahrung mit ALDI Foto, aber diesmal bin ich mit der Qualität des Drucks (Stadtkarte) nicht zufrieden. Alle kleine Elemente wie Häuser sind da, aber die Linien sehen etwas unscharf aus, so dass der Gesamteindruck ist so mittelmäßig, wie ein einfacher Druck vom Fotodrucker zu Hause. Ich habe mehr und anscheinend zu viel erwartet.
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
13.07.2024
Betrifft Fotobuch: Seit dem das Programm umgestellt wurde, ist es leider nicht mehr möglich, ein Projekt zu duplizieren und an dem Duplikat Veränderungen vorzunehmen. Das heißt, wenn ich ein zweites Buch mit reduziertem Inhalt gestalten möchte, muss ich das ganze als neues Projekt komplett neu machen. Das ist sehr sehr aufwändig und unpraktisch.
13.07.2024
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir bedauern, dass die neue Programmgestaltung zu Schwierigkeiten bei der Duplikation von Projekten geführt hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in zukünftigen Updates berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
SA
Sibylle A.
Königs Wusterhausen
05.07.2024
Bearbeitung von Reklamationen Sehr aufwendig und zeitraubend, langwierig und schwierig, Immer wieder gleiche Systemantwort, Lange Bearbeitingszeiträume, Für Käufer nicht erkennbare Fristen für Ersatzbestellung, Umständliche Ersatzbestellung. Qualität der Verarbeitung hat nachgelassen. Insgesamt schlechter geworden!
05.07.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die genannten Punkte bezüglich der Reklamationsbearbeitung nehmen wir ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebenen Probleme einzugehen.
JZ
Josef Z.
Wehingen
10.07.2024
eigentlich wäre alles super gewesen, wenn nicht die Online-Bestellung den Warenkorb transparenter darstellen würde. Letztlich weiß man eigentlich nicht, was bei der Bestellung von Fotoabzügen wirklich im Warenkorb liegt. Diese dort verwendete Anzeige quasi als "Bündel" ist schlichtweg absolut ungenügend
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Darstellung des Warenkorbs bei der Online-Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
An einem Acylbild sollte schon eine Möglichkeit zur Aufhängung vorhanden sein. Ich hatte ja das Bild gewonnen und dann sollte der Versand inclusiv sein. Mein Schwiegersohn bestellte ein Bild mit Magnetaufhängung und die ist so schwach, dass sie noch nicht mal an jeder Stelle es Bildes hält...
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen das gegebene Feedback zur Kenntnis und bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte. Wir schätzen Ihre Meinung und werden sie in Betracht ziehen.

Druckergebnis war schon besser

Habe innerhalb der letzten Monate mal wieder zwei Fotobücher Digitaldruck bestellt und habe das Gefühl, dass Aldi die Druckerei gewechselt hat. Die Farben sind nicht mehr so brillant wie früher, vielleicht wird aber auch nur ein wenig gespart. Ansonsten hat alles wie immer gut funktioniert.
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Farbqualität in Betracht ziehen.
JH
27.06.2024
Produktion des Fotobuches innerhalb von 3 Tagen: ausgezeichnet hinsichtlich Qualität und Zeitbedarf und Preisleistungsverhältnis Lieferung über DHL parcel: absolut inakzeptabel; 6 Tage auf dem Transportweg, davon 5 Werktage; das geht bei anderen Anbietern im Fotobuchsektor deutlich rascher
27.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Qualität mangelhaft

Schnelle Lieferung, aber Qualität lässt zu wünschen übrig. Viele Farbflecken im Bild, zum Beispiel schwarze Flecken auf Bild von weißem Hemd und weiße Flecken auf dunklem Fotomotiv. Wollte das Bild ursprünglich verschenken, dafür reicht die Qualität eigentlich nicht aus. Schade!

Poster hat leider Streifen

An sich hat alles schnell und problemlos funktioniert. Allerdings hat das Poster Streifen, die definitiv nicht vom hochgeladenen Bild kommen. Immerhin hatte ich einen Gutschein und keine weiteren Kosten als die Versandkosten gehabt. Sonst hätte ich mich mehr geärgert
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Poster nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen werden berücksichtigt, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
28.06.2024

Zufriedenheit sehr unterschiedlich - gleichbleibend wäre besser

Qualität der Produkte oft gut - Lieferung sehr oft Probleme - zugesagte Liefertermine (z.B. Muttertag) werden nicht eingehalten - vorletzte Lieferung war qualitativ ok und im Zeitplan - auf die aktuelle warte ich seit einer Woche - siehe Foto im Anhang
28.06.2024
Wir bedauern zu hören, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir werden Ihre Erfahrungen berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.