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aldifotos.de
Bewertungen:

50.140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116.547 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
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aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
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Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

Relevanteste negative Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist dieses Portal völlig ungeeignet, bereitet riesige Probleme und kostet Sie unnötiges verschwendetes Geld. Gehen Sie lieber mit Ihrem IPad oder Ihrem IPhone zu den Drogeriemärkten und bereiten dort Ihre Auswahl vor. Dort können Sie ihr Gerät anschließen, die Fotos richtig bearbeiten und haben eine bessere Möglichkeit. Bei Aldi sind wir auf ein Werbeportal hereingefallen. Zugetragen hat sich folgendes: wir hatten eine Werbung von Aldi erhalten, dort wurde uns ein kostenloses Foto im Format 20x 20 cm in Acrylglas als Trostpreis für die Teilnahme am Adventskalender, bei dem wir nicht zu den Gewinnern zählten. Lediglich das Porto für die Zustellung in Höhe von € 4,99 mußte bezahlt werden. Ich ging sodann in dieses Portal um meine detaillierte Angaben zu tätigen. Dort konnte man ein Foto hochladen. Man sah auch, dass das Foto in einem Rahmen von 20 cm x 20 cm sich befand. Dort stellte ich unser ausgewähltes Foto hinein. Anschließend bezahlte ich die € 4,99 über meine Kreditkarte. Ein paar Tage später dann die Ernüchterung. An unserem Foto fehlte eine aufgenommene Person, eine weitere Person war nur zur Hälfte zu sehen und links vom Bild ein weißer breiter Rand und rechts nur ohne Rand bis an das Glasende. Aldi weigert sich bisher einen ordentlichen Ersatz bereitzustellen das geht jetzt schon 17 Tage mit ständigem E-Mail Verkehr, der zu keiner Lösung führt. Aldi schiebt die Schuld dem Kunden zu, obwohl Beweise dafür vorliegen, das unser Bild ordentlich gesendet wurde. Lassen Sie die Finger vom Aldi Bild Service. Das Problem ist natürlich auch, dass wir festgestellt hatten, dass das erste Portal eine andere Funktionsweise hatte, als das eigentliche Portal in dem auch die einzelnen Größen und Preise dargestellt werden.Die meisten auf Ihrem IPad getätigten Fotos passen nämlich garnicht in die Größe 20x20 vollständig hinein, sondern veranlassen gegebenenfalls eine andere Kategorie, welche dann auch teurer ist, zu wählen. Also nicht das goldene vom Ei wie versprochen.
DW
Dieter W.
Holzappel
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Bewertungen für aldifotos.de

 Sortierung  
Relevanz
(1199)
(605)
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HH
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Foto ist wie bestellt geliefert worden.Leider gab es Probleme mit UPS, Anlieferung war für 21.03. zwischen 10- 15:00h avisiert. Um 18:00h (!!!) erhielt ich die Info, daß das heute nix mehr wird...Lieferung dann am 22.3. Leider ist da nicht meine erste schlechte Erfahrung mit UPS und vermeide deshalb, wenn ich ich eine Wahl habe, diesen Versanddienstleister.
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Antwort von aldifotos.de
23.03.2024
Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung durch UPS gekommen ist. Wir können Ihre Frustration nachvollziehen. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bilder sind 1a, also 5 Sterne. Aber der Bestellprozeß ist eine Katastrophe. Die Bilderauswahl über das iPad klappte sehr gut. Die Bilder dann anpassen (Größe, matt, Glanz) war halbwegs ok. Danach aber war keine Voransicht mehr vorhanden. Konnte nicht erkennen welches Bild das war. Vor lauter Verzweiflung habe ich meine Auswahl auf 2 Bilder begrenzt. Dann stand da immer „Anzahl 1 obwohl ich mehrere Exemplare ausgewählt hatte. Habe dann einfach bestellt obwohl mir nicht klar war was kommen wird. Aber es hat dann alles gepaßt. Es sind gute 3 Sterne, aber 5 Sterne wären mit einer besseren Software leicht zu erreichen.
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Antwort von aldifotos.de
30.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten beim Bestellprozess hatten. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns und wir werden diese berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Fotobuch bestellt und es war furchtbar, Doppelbilder übereinander, leere Seiten usw.,aber als ich das alles beanstandet habe wurde mir sofort ein kostenloser Ersatz angeboten den ich auch in Anspruch genommen habe und dieses Mal war alles ok. Allerdings sollte das Fotobuch ein Geschenk zum Geburtstag sein und da es das erste Mal völlig daneben gegangen ist, stand ich ohne Geschenk da, sehr ärgerlich.
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Antwort von aldifotos.de
vor 13 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Ihre erste Erfahrung mit dem Fotobuch nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Insgesamt schlechter geworden

Ich mache schon seit knapp 10 Jahren Fotobücher bei Aldi, der interne Wechsel zum neuen Anbieter Picanova hat die Qualität nicht unbedingt verbessert. Lieferzeit ist jetzt zwar unschlagbar schnell, anderes fehlt oder wurde schlechter: - In der Beschreibung steht zwar "Mattes oder Hochglanz-Fotopapier wählbar" beim Erstellen und bestellen konnte ich es nicht mehr finden. So wurde es leider "Hochglanz", was mir nicht gefällt. -Im neuen Online-Editor gibt weniger Layouts als früher und auch keine mehr für Doppelseiten, was bei einer Layflat-Bindung aber sinnvoll ist -Früher konnte man im Online-Editor den Text drehen, dies scheint jetzt nicht mehr möglich zu sein. Wie soll man da den Buchrücken vernünftig beschriften? Enttäuschenderweise war die Telefonhotline – um meine obigen Fragen beantwortet zu bekommen – auch mit vielen Versuchen unerreichbar.
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Antwort von aldifotos.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, in der wir auf Ihre spezifischen Bedenken eingehen werden. Ihre Rückmeldung wird uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Anderes Zustellunternehmen beauftragen. Also normaler Arbeitnehmer schafft man es gar nicht zwischen 10 und 14 Uhr zu Hause zu sein. Eine Spätere Zustellung oder Samstags Zustellung gibt es nicht. Eine Abstellgenehmigung hatte ich online erteilt hat aber wohl nicht funktioniert weil eine Unterschrift benötigt wird. Diese könnte ich zwar online machen aber anscheinend hat es auch nicht funktioniert, jedenfalls hat der UPS Zusteller das Paket doch mitgenommen. Jetzt liegt es in einem UPS Shop, zu dem ich extra 10 km hinfahren muss, welcher auch ungünstige Öffnungszeiten hat. Jedenfalls habe ich mit dem Zustellen nur Probleme und schon keine Freude mehr an dem Bild.
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Antwort von aldifotos.de
vor 12 Tagen
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Zustellung hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Es tut uns leid, dass Sie zusätzliche Mühen hatten. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Details zu besprechen.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon vieles bei ALDI Foto bestellt und war immer sehr zufrieden. Dieses Mal habe ich einen Gutschein bestellt, aber der Text, den ich verfasst habe, war scheinbar zu lang und hat die Gutschein Nummer überschrieben. Aber vielleicht war es ja auch meine Schuld. Waren wahrscheinlich zu viele Buchstaben aber das Schreiben wurde nicht gestoppt deswegen hatte ich den langen Text geschrieben.
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Antwort von aldifotos.de
28.03.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrem Gutschein hatten. Ihr Feedback ist wichtig und wird berücksichtigt. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns für weitere Unterstützung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
20x20 Acrylglas Ich habe die 20 x 20 cm Acrylgasbilder gewonnen ( AldiOsterverlosung), so dass sie mich nur das Porto kosteten ) deshalb stimmte das Preis - / Leistungsverhältnis. Zum Originalpreis wären sie absolut zu teuer. Das Format ist ungünstig und die Farbbrillanz lässt doch sehr zu wünschen übrig. Mit einem Hochglanzabzug hinter Glas sieht das ganze doch anders aus.
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Antwort von aldifotos.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Kritik ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr zu erfahren.
YN
Yvonne N.
Remscheid
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon des öfteren hier bestellt immer toll geworden diesmal bin ich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht 😞 hatte gedacht wenn Bilder nicht scharf oder für die Größe nicht geeignet sind wird dies mitgeteilt bevor ich bestelle.Denn dann hätte ich das Bild im kleineren Format bestellt, leider nein .Eigentlich schade.
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Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie diesmal nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wir werden sie berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
KH
Kropp H.
Kirchhain
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Versand ist verbesserungswürdig. D. H. Das Fotobuch war lose in der Verpackung was zur Folge hatte, dass das Buch an dem Ecken Beschädigung aufwies .

Bilder aus dem Innenbereich hatten einen Rotstich. Der Versand ist verbesserungswürdig. D. H. Das Fotobuch war lose in der Verpackung was zur Folge hatte, dass das Buch an dem Ecken Beschädigung aufwies . Die Zustellung wurde immer wieder verschoben, sodass die gesamte Lieferung sehr lange unterwegs war.
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Antwort von aldifotos.de
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Beobachtungen zu den Farben und der Verpackung sind sehr hilfreich. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren.
ES
Erika S.
Duisburg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fotoleistung ok, aber der Versand ist eine Katastrophe. Über 1 Woche Lieferzeit , immer wieder neue Mails mit Änderungen und neuen Lieferterminen.Heute wurde das Teil in den Briefkasten reingerammt, von aussen nicht mehr entnehmbar, müsste mit Gewalt nach innen gedrückt werden- unmöglich.
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Antwort von aldifotos.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Bildes auf der großen Leinwand ist nicht zufriedenstellend. In gleicher Größe habe ich bei Aldi schon andere Bilder als Poster drucken lassen. Diese waren sehr gut. Die Qualitätskontrolle hat bei der Leinwand leider nicht gegriffen.
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Antwort von aldifotos.de
28.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Bildqualität unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail an Sie wenden, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung, tolles Buch, aber leider mit einem großen Haken: einige Bilder sind unscharf. Das konnte ich am Bildschirm nicht sehen, deshalb wäre es gut gewesen, wenn das Programm eine Info zur Bildschärfe gegeben hätte.
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Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und bedauern, dass einige Bilder unscharf sind. Wir werden diese Information berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren. Danke, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Inordnung

Hätte ich mehr als nur das Porto bezahlen müssen wäre ich unzufrieden . Die Arcyltafel ist total pixelig und unscharf bedruckt. Dafür das es Gratis war kann man aber nicht meckern. 10€+Porto ist es meiner Meinung nach aber nicht wert.
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Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Wir bedauern, dass die Qualität der Acryltafel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Schritte zu besprechen.
GP
gabriele p.
reichenbach
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leinwandbild

Ich wurde nach Farbe des rahmens gefragt, leider bekam ich das Bild ohne Rahmen.Ausserdem sind die Ecken sehr liederlich verarbeitet und die Größe ist auch verkleinert,einfach umgetackert,so ist das Porträt nicht voll auf dem Bild.
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Antwort von aldifotos.de
22.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kalender - falsches Jahr gedruckt

Ich habe einen Kalender bestellt, man sieht auf dem Titelblatt 2024-2025. Leider ist der Kalender im Innenteil 2022. Mein Fehler, absolut. Aber vielleicht könnte nochmals vor Produktionsbeginn auf Kundenfehler prüfen.
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Antwort von aldifotos.de
vor 10 Tagen
Wir bedauern, dass es zu Unklarheiten kam. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Thema weiter zu besprechen.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Früher konnte man Hintergrundfarben in allen Intensitäten wählen, jetzt gibt es nicht einmal mehr die Möglichkeit zwischen vielen Farbtönen zu wählen. Sie bieten hauptsächlich Muster als Hintergrundbilder an.
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Antwort von aldifotos.de
25.03.2024
Wir bedauern, dass Sie mit den Hintergrundoptionen nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Ihnen eine E-Mail senden, um weitere Informationen zu erhalten. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zustellung und Ankündigung durch die Firma UPS sehr verbesserungsbedürftig. Dreimal der geplante Zustellungstermin (3 unterschiedliche Tage!) verändert. Warum kann man nicht DHL wählen. UPS geht gar nicht!
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Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Wir bedauern, dass Sie Probleme mit der Zustellung durch UPS hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Erstellung optimieren: wenn man einen Rahmen verwendet, auf alle gleichzeitig anwenden können. Bilder ohne doppelklick verschieben können. Qualität ist in Ordnung. Preislich mit anderen vergleichbar.
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Antwort von aldifotos.de
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihre Anregungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen und werden diese berücksichtigen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Qualität und Preisgestaltung schätzen.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für knapp 15 EUR einen Abzug in Acryl bestellt. Der Abzug hat einen merkwürdigen Farbstich und lässt auch an Schärfe zu wünschen übrig (die Vorlage war farblich schön, bearbeitet und scharf).
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Antwort von aldifotos.de
vor 13 Tagen
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware sollte später kommen, weil sie noch produziert werden musste. Leider musste ich sie jetzt selber zusammenbauen. Dafür ist die Lieferzeit zu lang. Ware insgesamt ok.
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Antwort von aldifotos.de
24.03.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht optimal war. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wir nehmen sie zur Kenntnis. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.