aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.720 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

13.07.2024
Die Qualität muss ich erneut bemängeln da ich sie mir besser vorgestellt habe. Zudem ist das Bild mit einer iPhone Kamera gemacht worden und sieht dort gut aus und in Wirklichkeit auf ihrem Produkt leider unscharf und nicht meinen Vorstellungen.
13.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Erfahrungen berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem detaillierter zu besprechen.

Die Qualität der Fotos ist gut, Versand mangelhaft

Die Qualität der Fotos ist gut. Leider wurde vom Versandservice nicht an der Haustür geklingelt und stattdessen die Fotos geknickt und in den Briefkasten gesteckt. Ich hoffe, dass ich die Passbilder so verwenden kann.
30.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung nicht wie erwartet erfolgte. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
Kam leider nicht zum angegebenem Termin (VOR Weihnachten) an! Deswegen konnte ich es erst nach Weihnachten verschenken, was sehr blöd war wiel ihre Homeoage damit geworben hatte..
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern.

Verpackung war offen und Inhalt (Glas) nicht gepolstert

Die Verpackung war offen, als die Ware ankam. Kein Wunder, da die Ware (Glas) ungepolstert in einem dünnen Karton verschickt wurde. Gott sei Dank war die Ware nicht beschädigt.
07.07.2024
Wir bedauern, dass die Verpackung offen ankam und nehmen Ihr Feedback bezüglich der Verpackung ernst. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen. Ihre Rückmeldung wird in Zukunft berücksichtigt.
TP
Tobi P.
Erlangen
28.06.2024
Ist der zweite Versuch gewesen, da das erste mal (andere Motive, verschiedene Aufnahmequalität) sehr verpixelt war. Leider ist das bei der zweiten Leinwand ebenso. Schade.
28.06.2024
Wir bedauern, dass auch der zweite Versuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie bezüglich des beschriebenen Problems per E-Mail kontaktieren.
11.07.2024
Das Erstellen der Foto-Abzüge für den Warenkorb wird leider mit jedem up date immer komplizierter als einfacher. Bin leider fast so weit, zur Konkurrenz zu wechseln.
12.07.2024
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir bedauern, dass der Prozess für Sie komplizierter geworden ist. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das genauer zu besprechen.
ES
Erwin S.
Stuttgart
12.07.2024
Software nicht einfach und unmissverständlich ... leider dadurch bei größeren aus Einzelpaketen teilw. Mehrfachabzüge etc. ... Die Qualität der Abzüge super, TOP!
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie in Betracht ziehen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Abzüge zufrieden sind.
WW
Winfried W.
Künzell
27.06.2024
Handhabung der Software könnte etwas " selbstverständlicher" sein. Bei einem Foto hatte ich Streifen quer über das Foto. Preis e Waren ok,aber trotzdem ärgerlich.
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Handhabung der Software hatten. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Ihnen in Kürze per E-Mail kontaktieren, um das Problem mit den Streifen auf dem Foto genauer zu besprechen.

Luft nach oben

- Die Auflösung das Ausdrucks könnte noch etwas höher sein - Das bedruckte Acrylglas kam nicht sauber an und musste noch von Sägespänen befreit werden.
07.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden die genannten Punkte bezüglich der Auflösung und Sauberkeit des Produkts berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.

Das bestellte Bild ? das gelieferte Bild.

Das "bestellte Bild" kann man nicht mehr zum "gelieferten Bild" vergleichen. Wäre gut wenn das "bestellte Bild" beim Kunden gespeichert werden könnte.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Speicherung des bestellten Bildes zur Kenntnis und werden dies in Betracht ziehen. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind.
BS
B. S.
Donaueschingeng
30.06.2024
Die Bildqualität beim Fotobuch ist nicht gut. Bisher habe ich Fotoabzüge bestellt, die waren immer gut umso größer die Enttäuschung beim Fotobuch.
30.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Bildqualität im Fotobuch nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden die gegebene Rückmeldung berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das beschriebene Problem weiter zu besprechen.
27.06.2024
Hallo, der Geburtstagsgutschein sollte wie das System angibt eingelöst werden. Würde aber für ungültig erklärt. Code: M9BHEOGW MfG Manfred Schmidt
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass es Schwierigkeiten mit dem Einlösen des Gutscheins gab. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
MG
02.07.2024
Die Verklebung der Leinwand um den Rahmen herum war zu locker und störte das Gesamtbild, ansonsten war die Qualität gut und es ging fix
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Verklebung der Leinwand nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Ihnen bald per E-Mail weitere Informationen zukommen lassen.
GS
Gabriele S.
Müllheim
27.06.2024
Mein vorletztes Album war gut - in diesem ist die erste Hälfte auffällig dunkel! Erst die 2. Hälfte entspricht wieder den Originalfotos
27.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich zu hören, dass die erste Hälfte des Albums nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Produkte weiter zu verbessern.
Leider habe ich ein paar Rahmen übersehen, dadurch sind die Fotos nicht gelungen. Besser wäre es, wenn man auf Fehler hinweist.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
30.06.2024
Ich finde es qualitativ nicht gut Es wirkt billiger als ich es von einem anderen Anbieter gewohnt bin. Aber es kam schnell
30.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um detaillierter auf die angesprochenen Punkte einzugehen.
Foto auf Acrylglas hat einen Gelbstich und war nicht farbenfroh wie ich es bei anderen Anbieter gewohnt bin.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das beschriebene Problem genauer zu besprechen.

Danke für die EM-Rabatte

Toll, die Rabattangebote zur EM! Qualität der Produkte (Leinwand- u. Acrylbilder) könnte besser sein.
30.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Rabattangeboten und der Qualität unserer Produkte. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unser Angebot zu verbessern.
28.06.2024
Qualität des Produktes ist nicht gut, bzw. Preis/Leistung stimmt nicht. Schlechter Fotoprint
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um das beschriebene Problem näher zu besprechen.
PF
P F.
Daun

vielleicht überlastet?

lange Lieferzeit, bestelltes und bezahltes Befestigungsmaterial wurde nicht mitgeliefert
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferzeit und des fehlenden Befestigungsmaterials. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dieses in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.