aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

53.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten125.806 Bewertungen insgesamt

16.07.2023
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

27.12.2023
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.

Bewertungen für aldifotos.de

30.05.2024
Der Rahmen hat von innen einen Abdruck, in Form einer Linie, auf der Leinwand gemacht. (durch den Transport?))Und eine Ecke ist nicht ganz stramm und faltet leicht. Vielleicht auch beim Transport passiert.
30.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Beschaffenheit gibt. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
MP
Martina P.
Parkstein
Leider wurde ich bei Bestellung eines Leinwandbildes nicht auf die ungenügende Qualität der Vorlage hingewiesen. Das Bild ist ziemlich "verpixelt", was natürlich die Freude an dem Produkt sehr eintrübt.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern, dass die Qualität des Bildes nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden die Rückmeldung zur Kenntnis nehmen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
KS
Kerstin S.
Hannover
03.06.2024
In meiner Buchbearbeitung habe ich die Fotos ja auf den Markierungspunkte gegeben. Beim Druck sind teilweise diese Markierungspunkte zu sehen (direkt auf der Stirn), was nicht so gut verarbeitet wurde.
03.06.2024
Wir bedauern zu hören, dass die Markierungspunkte beim Druck sichtbar waren. Wir werden die gegebene Rückmeldung berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem genauer zu besprechen.
Mangelnde fotobearbeiung möglich. Hintergründe, Masken und Cliparts zwar viel aber absolut nicht verwendbar und total unkreativ. So eine schlechte Auswahl hab ich noch nie erlebt
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass die Auswahl an Hintergründen, Masken und Cliparts nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
29.05.2024

Schnelle Lieferung, Bilder zu dunkel

Schnelle Lieferung, aber Versandkosten für ein dünnes DinA5 Album zu hoch. Außerdem sind viele Bilder zu dunkel. Ich werde hier wahrscheinlich nicht nochmal ein Fotobuch bestellen.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Versandkosten und die Bildqualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
Wäre nett gewesen wenn man Bescheid bekommen würde, dass das Bild nicht in dieses Format passt, auch wenn es über ein „Los“ ging. War schon enttäuscht als ich es ausgepackt habe.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid, dass die Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
01.06.2024
Die Qualität des Acryl-Bildes ist schlecht - einfach nur billig hergestellt. Ist vermutlich dem Preis geschuldet und für mich ein einmaliger Test, der keine Wiederholung duldet.
01.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die von Ihnen beschriebenen Punkte einzugehen.
30.05.2024
Das handling der Aldi-software ist viel umständlicher geworden. Für uns user ist es äußerst unübersichtlich. Eine nachträgliche Kontrolle des Warenkorbs ist nicht mehr möglich.
30.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Handhabung unserer Software. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Übersichtlichkeit erleben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
25.05.2024

Plüschkissen für Fotos von Personen nicht geeignet.

Der Druck kommt auf dem Plüschkissen nicht so gut zur Geltung. Die Gesichter der Personen wirken faltig, besser glattes Material wählen. Ansonsten Verarbeitung etc. in Ordnung
25.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Druck auf dem Plüschkissen nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
MP
Martin P.
leverkusen
04.06.2024
hatte eigentlich ein Bild mit drei Personen hochgeladen,leider ist nur eine Person zu sehen und links +rechts jeweils 1/2Person,sonst ist die Qualität sehr gut vom Bild.
04.06.2024
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Ihnen eine E-Mail zur weiteren Klärung senden. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Ihre Bedenken angemessen behandelt werden.
Qualitativ bin ich sehr zufrieden. Dass jedoch Produktion und Versand zwei Wochen brauchten, ist aus meiner Sicht suboptimal. Da gibt es deutlich schnellere Alternativen.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Produktions- und Versandzeit ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter ins Detail zu gehen.
GM
George M.
Dillingen
Falsches Poster einer fremden Person zugeschickt. Richtiges Poster ist in Bearbeitung. War als Geschenk gedacht und beim Auspacken dann die große Überraschung....
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass das Erlebnis nicht wie erwartet war. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Das Fotobuch gefällt mir schon ganz gut, aber gleich auf der ersten Seite hat wohl jemand versehentlich die Seite beim Blättern stark verknickt - sehr ärgerlich!
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit der ersten Seite gibt. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
Das Bild ist verrutscht da fehlen die Ohren von meinem Hund Und leider kein aufhänger dabei ,der sollte bei acrylglasbildern bitte dabei sein Dank mfg Friese
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass das Bild nicht Ihren Erwartungen entsprach und die Ohren Ihres Hundes nicht vollständig abgebildet sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Ihnen in Kürze per E-Mail weitere Informationen zukommen lassen.
Leinwand-Material verbessern, es scheint eine Art Kunststoff zu sein. Es ist am Rand auch nicht gut angetackert, geht aufgrund der Dicke wohl auch nicht besser.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass das Material nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf Ihre Anmerkungen einzugehen.
Die Fotos der letzten beiden Bestellungen sind fast alle sehr dunkel geworden und haben teilweise einen Grauschleier. Da ganz dunklen habe ich direkt entsorgt.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Fotos nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden die genannten Probleme berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
JR
Justine R.
Kressbronn
25.05.2024
Software kompliziert, nach dem Speichern des Projektes bekam ich alle bestellten Fotos in einer Größe, statt wie bestellt in zwei unterschiedlichen Größen.
25.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden die Situation genauer untersuchen und Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
Das Bild ist toll geworden. Die Verarbeitung an den Rahmen, naja. Habe nur den Postversand zahlen müssen und damit ist die Ausführung sehr gut bezahlt.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Verarbeitung des Rahmens nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
Leider war ausgerechnet im Gesicht ein winziger Teil des Bildes nicht gedruckt und die Rückseite scheint durch. Ansonsten war die Qualität in Ordnung.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass ein Teil des Bildes nicht wie erwartet gedruckt wurde. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
JO
Jörgen O.
Magdeburg
Es gibt zu wenig Möglichkeiten der Bildbearbeitung und die Hintergrundvorlagen müssten verbessert werden. Sie sehen teilweise aus wie Tapetenmuster.
Antwort von aldifotos.de
Danke für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Möglichkeiten der Bildbearbeitung und den Hintergrundvorlagen zur Kenntnis und werden diese in Betracht ziehen.