aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für aldifotos.de

JL
27.10.2023

Lange Lieferzeit

Die Lieferzeit ist recht lang, Bestellung vom 17.10. am 26.10. erhalten. Die Kommunikation ist recht dürftig.
25.12.2023
Leider wurde das Foto nicht ganz umrandet, ein Teil wurde über den Rand geheftet.....was ich schade finde...
26.12.2023
Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns von großem Wert und wird bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
12.11.2023
Reklamation (zerknickte Bilder) dauert zu lange. Eine Antwort auf meine E-Mails dauert jeweils mehrere Tage.
12.11.2023
Wir bedauern, dass Sie eine längere Wartezeit erlebt haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
10.11.2023

Gesamteindruck: Durchwachsen

Lieferdienst GLS ist total unzuverlässig. Die Kalender kamen beschädigt an. Ansonsten Preis/Leistung Top.
10.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht optimal war. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
17.10.2023
Ich konnte die Fotos leider nicht als Passbilder verwenden (Belichtung) und musste neue anfertigen lassen.
19.10.2023
24.12.2023
Nehmt die Zahlungsart Amazon payments raus. So eine freche und gemeine Abwicklung habe ich noch nie erlebt
24.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Zahlungsart hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
24.12.2023
Erst mit garantierter Lieferung locken und dann doch nicht rechtzeitig geliefert. Und das zu Weihnachten...
24.12.2023
Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf Ihr Anliegen einzugehen.
Ich habe jetzt das 2. X bestellt und bin leider nicht zufrieden. Die Fotos sind nicht schön angeordnet usw
09.11.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung aber hochladen dauert zu lange und Album wurde nur halb voll geliefert...
09.11.2023
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und Lieferzeit zufrieden waren. Bezüglich Ihrer anderen Anmerkungen, werden wir Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Vielen Dank.
25.10.2023

Wellenformat

Wenn man erstmal begriffen hat wie es geht klappt es ganz gut. Schade dass das Album im Wellenformat ankam
MD
markus d.
Heitersheim
24.05.2023
Ausführung wie gewünscht. Nur die Zustellung nach der Produktion könnte beschleunigt werden (DHL statt DPD)
10.10.2023
Die Fotos sind LEIDER durcheinander . Vor einigen Jahren wurde zumindest noch der Monat/Datum ausgedruckt
24.09.2023
Da geht besser Leider sind die Poster gerollt geliefert worden, dadurch wird das einrahmen fast unmöglich.
08.09.2023
Bilder sind sehr dunkel entwickelt. Auf dem Bildschirm waren diese perfekt (der Bildschirm ist kalibriert)
Die Fotos sind leider sehr dunkel und es fehlt die Tiefe und „Farbbrillianz“. Es waren sehr viele Bilder…
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass die Fotos nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wird berücksichtigt. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns.
CK
Claudia K.
Neustadt

Druck gut Spiralbindung mangelhaft

Der Druck ist gut, die Spiralbindung leider mangelhaft. Etliche „Federn“ lagen losgelöst im Versandkarton
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit der Spiralbindung nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden dies berücksichtigen. Sie werden von uns per E-Mail kontaktiert.
26.08.2023

Horizontale Streifen

Farben schön realistisch, aber leider Druck mit störenden horizontalen Streifen. (Format Poster 60x40 cm)
26.08.2023
Teils etwas dunkle Bilder im Fotobuch. Seit der Umstellung auf Picanova leidet die Qualität der Bilder
KN
Kalle N.
Mülheim
25.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, zuerst hieß es, es wäre kostenlos, aber dann kamen Versandkosten dazu
06.06.2023

Man muss viel Geduld haben

Es hat kleine Ewigkeit gedauert bis ich das Bild bekommen habe. Ihr Logistikpartner lässt sich viel Zeit
06.06.2023
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.