aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de
Bewertungen:

49.127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114.218 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

Relevanteste negative Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist dieses Portal völlig ungeeignet, bereitet riesige Probleme und kostet Sie unnötiges verschwendetes Geld. Gehen Sie lieber mit Ihrem IPad oder Ihrem IPhone zu den Drogeriemärkten und bereiten dort Ihre Auswahl vor. Dort können Sie ihr Gerät anschließen, die Fotos richtig bearbeiten und haben eine bessere Möglichkeit. Bei Aldi sind wir auf ein Werbeportal hereingefallen. Zugetragen hat sich folgendes: wir hatten eine Werbung von Aldi erhalten, dort wurde uns ein kostenloses Foto im Format 20x 20 cm in Acrylglas als Trostpreis für die Teilnahme am Adventskalender, bei dem wir nicht zu den Gewinnern zählten. Lediglich das Porto für die Zustellung in Höhe von € 4,99 mußte bezahlt werden. Ich ging sodann in dieses Portal um meine detaillierte Angaben zu tätigen. Dort konnte man ein Foto hochladen. Man sah auch, dass das Foto in einem Rahmen von 20 cm x 20 cm sich befand. Dort stellte ich unser ausgewähltes Foto hinein. Anschließend bezahlte ich die € 4,99 über meine Kreditkarte. Ein paar Tage später dann die Ernüchterung. An unserem Foto fehlte eine aufgenommene Person, eine weitere Person war nur zur Hälfte zu sehen und links vom Bild ein weißer breiter Rand und rechts nur ohne Rand bis an das Glasende. Aldi weigert sich bisher einen ordentlichen Ersatz bereitzustellen das geht jetzt schon 17 Tage mit ständigem E-Mail Verkehr, der zu keiner Lösung führt. Aldi schiebt die Schuld dem Kunden zu, obwohl Beweise dafür vorliegen, das unser Bild ordentlich gesendet wurde. Lassen Sie die Finger vom Aldi Bild Service. Das Problem ist natürlich auch, dass wir festgestellt hatten, dass das erste Portal eine andere Funktionsweise hatte, als das eigentliche Portal in dem auch die einzelnen Größen und Preise dargestellt werden.Die meisten auf Ihrem IPad getätigten Fotos passen nämlich garnicht in die Größe 20x20 vollständig hinein, sondern veranlassen gegebenenfalls eine andere Kategorie, welche dann auch teurer ist, zu wählen. Also nicht das goldene vom Ei wie versprochen.
DW
Dieter W.
Holzappel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aldifotos.de

 Sortierung  
Relevanz
(5191)
(581)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist eigentlich gut. Bin allgemein zufrieden. Würde mir aber mehrere Cliparts wünschen und auch nur einfach ne Farbe als Hintergrund. Was ich enttäuschend finde, sind die Rabatte die man nach der Bestellung bekommt. Oder wenn man 2 Gutscheine von Euch bekommt, verstehe nicht warum darf man nicht die beide bei der gleichen Bestellung benutzen, wenn um 2 verschiedene Artikel es geht. Klar nicht 2 Rabatte für den gleichen Artikel. Aber solange da mehrere Artikel im Warenkorb sind, verstehe nicht warum dürfte man nicht auch für jeden Artikel einen Coupon benutzen. Manche Marketing Ideen sind gut vom Aldi Team, manche sollte man verarbeiten, meiner Meinung nach.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es in unsere Überlegungen einbeziehen. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Bezüglich der Rabatte und Gutscheine nehmen wir Ihre Anregungen zur Kenntnis. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Fotobuch ist sehr schön, Qualität ist gut. Beim Herstellen des Buches ist uns aufgefallen, das man in der Mitte mehr Platz lassen muß, denn dort verschwinden sonst Bilder oder Texte in der Bindung. Da wäre eine bessere Begrenzung anzuzeigen sehr gut!!!!! Am Rand wird ja auch eine rote Markierung angezeigt!! Bei der Qualität der Bilder sieht man leider keinen Unterschied zwischen digital und Fotodruck glänzend, da man es im Nachhinein auch nicht mehr ändern kann. Das sollte noch geändert werden.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
10.03.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und sind stets bemüht, unsere Produkte zu verbessern. Ihre Anmerkungen zur Gestaltung und Qualität der Bilder sind wertvoll und werden berücksichtigt. Wir freuen uns, dass Ihnen das Fotobuch insgesamt gefällt. Vielen Dank!
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bilderrahmen

Das Foto ist schön wiedergegeben worden. Einfach aufgebaut, aber für den Preis ok. Die Lieferung war nicht so überzeugend. Das Päckchen oder Großbrief war seitlich offen. Sah aus, als hätte sich jemand das Bild angesehen. Vielleicht auch seitlich Klebestreifen machen. Es wurde in den Briefkasten gequetscht. Habe nicht mit gerechnet, dass das Bild in Ordnung ist. War aber alles ok. Ist natürlich mehr ein Thema von dem Postzusteller.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 13 Tagen
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Foto zufrieden sind. Ihre Anmerkungen zur Lieferung nehmen wir zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach Anfangsschwierigkeiten mit Datenübertragbarkeit funktioniert es jetzt gut..Gab aber 2 Monate hin u her geschrieben bis endlich die Bestellungen produziert wurden.Kundenservice war aber bemüht u freundlich.Qualität am Ende sehr gut.. Mich ärgert aber dass man bei Rabattcode immer nur 1 verwenden kann.Neben % Rabatt müsste man auch noch den " Versandkostenfreien Code" mit verwenden können.dies ist verbesserungswürdig.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 5 Tagen
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und freuen uns, dass Sie mit der endgültigen Qualität zufrieden sind. Ihre Anmerkungen bezüglich der Rabattcodes sind aufgenommen und werden berücksichtigt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
PP
Petra P.
Emmendingen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leicht zu bedienen, relativ schnell erstellt - ohne viel Firlefanz und Schnickschnack Am Ende wäre es gut, wenn man noch einmal genau sieht, welche Optionen man bei Einband etc. ausgewählt hat (ohne dass man noch einmal bei den Einstellungen nachsehen muss...) bzw. welche Größe man überhaupt gewählt hat (ich habe erst am Ende gesehen, dass das Buch A4 war, war davon ausgegangen es sei kleiner).
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 11 Tagen
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden sie berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Es ist wichtig für uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
FW
Fritz W.
Nürnberg
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bild und Bestellverfahren, soweit in Ordnung. Lieferung mit DPD ist ungenügend, Bild mit beschädigter Verpackung wurde einfach im Hauseingang abgelegt. Das Bild war glücklicherweise unbeschädigt, eine Reklamation wäre vermutlich schwierg geworden. So geht es halt schneller, die/der ZustellerIn muss nicht warten bis das Paket geöffnet wurde. Wir waren bei der Anlieferung zu Hause.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
01.03.2024
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns, dass das Bild unbeschädigt angekommen ist.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die App funkioniert nicht auf Anhieb. Obwohl das hochgeladene Bild high resolution hat, kommt immer wieder der Hinweis, dass das Bild nicht scharf genug ist bzw. die Auflösung nicht ausreicht, was def. nicht stimmt. Gut, dass ich es dann trotzdem nach 5 weiteren Versuchen geklappt hat. Ansonsten war alles top! Vielen Dank
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
29.02.2024
Wir freuen uns, dass Sie letztendlich zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Bildauflösung hatten. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Buch ist ok, wenn gleich die Fotoqualität im Vergleich zum Original merklich schwächer ist. Leider konnte ich bei der freien Gestaltung der Fotoseiten nicht exakt die Grenzen zwischen den Seite links und rechts erkennen. Zudem konnte ich erst am Ende feststellen, das maximal 120 Fotoseiten möglich sind.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
10.03.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es zur Kenntnis. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Gestaltung hatten. Ihre Anmerkungen zur Fotoqualität und Gestaltung werden berücksichtigt. Vielen Dank.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fotobuch A4-Querformat Das Fotobuch ist qualitativ gut. Es hat ein gute Preis-/Leistungsverhälftnis. Das Fotobuch wurde schnell und problemlos geliefert. Es gab von mir nur 4 Sterne da die Software zur Erstellung und Gestaltung des Buches noch einige Wünsche offen lässt. Hier ist noch Potential nach oben.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und Lieferung zufrieden sind. Ihre Rückmeldung zur Software nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen. Es ist wertvoll für uns, solche Einsichten zu gewinnen.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr einfach Handhabung bei der Fotobuch Erstellung. Ich hatte allerdings gerne, wie bei einem anderen großen Anbieter, das man sieht, ob die Bildergröße gut oder vielleicht pixelig wird. Die Hintergründe, Bildfarben und die Fotobuch Qualität ist gut und ich würde wieder bei "AldiFoto" bestellen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
29.02.2024
Wir freuen uns, dass Sie die einfache Handhabung und Qualität unserer Fotobücher schätzen. Ihre Anmerkungen zur Darstellung der Bildergröße nehmen wir zur Kenntnis und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
TT
Truk T.
Eppelheim
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ölbild ist nun wirklich übertrieben. Druck auf strukturierte Oberfläche wäre die bessere Artikelbeschreibung. Kommt aber gut und gefällt mir. Bestellung, Konfiguration und Lieferung perfekt. Gerne wieder. Der Stern Abzug ist fürs "trumpen".
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die 4-Sterne-Bewertung. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und werden Ihre Anregungen zur Artikelbeschreibung berücksichtigen. Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung, Konfiguration und Lieferung zufrieden waren.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkte mit guter Qualität aber die Gestaltung...

Die Karten sind schön und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Leider sind die Cliparts und die anderen Tools für die Gestaltung der Karten und Fotobücher überhaupt nicht mein Ding. Ein elegantes Design ist damit schier nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
09.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unsere Karten gefallen und Sie unser Preis-Leistungsverhältnis schätzen. Ihre Rückmeldung zu den Gestaltungstools nehmen wir zur Kenntnis und werden dies berücksichtigen.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dieses Mal leider keine 5 Sterne.Die Leinwand ist toll,aber leider wurde das Aufhängeset für die Leinwand vergessen. Ist alles menschlich,aber ich habe nun schon 2 Emails geschrieben und noch keine Antwort bekommen,das finde ich schade
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie bisher noch keine Antwort auf Ihre E-Mails erhalten haben. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt und wir werden unser Bestes geben, um unsere Kommunikation zu verbessern.
TH
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
sehr zufrieden mit qualität und schnelligkeit. unzufrieden mit den porto das gehört aufgespaltet. wie kann ein mermorie das sogar noch aös warenprobe läuft das selbe porto haben wie eine große schwere fotodecke? m.f. g. g. hinkelmann
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und Schnelligkeit zufrieden sind. Ihre Anmerkung über die Portokosten nehmen wir zur Kenntnis und werden diese in Betracht ziehen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
RR
Reiner R.
Saarwellingen
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Hintergrundgestaltung ist kitschig

Die Hintergrundgestaltung ist zu kitschig. Würde mir mehr schlichtere und dezenter Hintergründe wünschen. Ebenso vermisse ich die Möglichkeit Rahmen für eine gesamte Seite anzuwenden. Die einzelne Rahmengestaltung i st zu mühseelig.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
07.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Rückmeldung zur Hintergrundgestaltung und Rahmengestaltung ist sehr wertvoll für uns. Wir werden diese sicherlich berücksichtigen, um unser Angebot zu verbessern und Ihren Erwartungen besser zu entsprechen.
ML
Melanie L.
Burscheid
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich finde ich die Qualität super! Leider war dieses Mal in der letzten Seite ein kleiner Riss, daher gibt es einen Stern Abzug. Ich kann Aldifotos nur weiterempfehlen, super Abwicklung und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
01.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich mit unserer Qualität zufrieden sind. Schade, dass es dieses Mal einen kleinen Mangel gab. Ihre Rückmeldung nehmen wir natürlich zur Kenntnis. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen in Aldifotos.
JK
Jörg K.
Türkheim
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

gute Qualität und sehr schnell, aber …

gute Qualität und sehr schnell Preis relativ zu hoch; den Gutschein-Code, den man nach einer Bestellung bekommt von 10 Euro, kann man nur auf ganz wenige Sachen anwenden. Da frage ich mich, wieso? Das ist dann eine Mogel-Packung.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
01.03.2024
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und hoffen, dass Sie weiterhin bei uns einkaufen werden. Vielen Dank!
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität zu super Preisen

Die Fotobücher sind relativ schnell erstellt und die Vorschläge passen recht gut. Schade, dass die Projekte nur 45 Tage gespeichert werden und danach ohne Vorwarnung gelöscht sind. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 12 Tagen
Wir freuen uns, dass Sie unsere Fotobücher und das Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen. Ihre Rückmeldung bezüglich der Speicherung der Projekte ist wichtig und wird berücksichtigt. Vielen Dank!
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bespannung der Leinwand könnte etwas straffer sein. Wir hatten gewonnene 20x30 Leinwände wobei wir nur das Porto bezahlen mussten, vllt ist die Bespannung bei Leinwänden bei normaler Bestellung straffer.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung und werden sie berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bilder sind Matt, lieber wäre mir Hochglanz. Ist natürlich meine Entscheidung gewesen, wäre aber hilfreich vor dem Absenden noch einmal auf die verschiedenen Möglichkeiten hinzuweisen. Gruß, Bernd Schmidt
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
08.03.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr, Bernd Schmidt. Ihre Anmerkungen zu den verschiedenen Möglichkeiten sind für uns wertvoll. Wir werden sie berücksichtigen, um unseren Service stetig zu verbessern. Vielen Dank!