aldifotos.de- Logo - Bewertungen

DW
Dieter W.
Holzappel

Bewertungen für aldifotos.de

Die Qualität ist eigentlich gut. Bin allgemein zufrieden. Würde mir aber mehrere Cliparts wünschen und auch nur einfach ne Farbe als Hintergrund. Was ich enttäuschend finde, sind die Rabatte die man nach der Bestellung bekommt. Oder wenn man 2 Gutscheine von Euch bekommt, verstehe nicht warum darf man nicht die beide bei der gleichen Bestellung benutzen, wenn um 2 verschiedene Artikel es geht. Klar nicht 2 Rabatte für den gleichen Artikel. Aber solange da mehrere Artikel im Warenkorb sind, verstehe nicht warum dürfte man nicht auch für jeden Artikel einen Coupon benutzen. Manche Marketing Ideen sind gut vom Aldi Team, manche sollte man verarbeiten, meiner Meinung nach.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es in unsere Überlegungen einbeziehen. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Bezüglich der Rabatte und Gutscheine nehmen wir Ihre Anregungen zur Kenntnis. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
10.03.2024
Das Fotobuch ist sehr schön, Qualität ist gut. Beim Herstellen des Buches ist uns aufgefallen, das man in der Mitte mehr Platz lassen muß, denn dort verschwinden sonst Bilder oder Texte in der Bindung. Da wäre eine bessere Begrenzung anzuzeigen sehr gut!!!!! Am Rand wird ja auch eine rote Markierung angezeigt!! Bei der Qualität der Bilder sieht man leider keinen Unterschied zwischen digital und Fotodruck glänzend, da man es im Nachhinein auch nicht mehr ändern kann. Das sollte noch geändert werden.
10.03.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und sind stets bemüht, unsere Produkte zu verbessern. Ihre Anmerkungen zur Gestaltung und Qualität der Bilder sind wertvoll und werden berücksichtigt. Wir freuen uns, dass Ihnen das Fotobuch insgesamt gefällt. Vielen Dank!

Bilderrahmen

Das Foto ist schön wiedergegeben worden. Einfach aufgebaut, aber für den Preis ok. Die Lieferung war nicht so überzeugend. Das Päckchen oder Großbrief war seitlich offen. Sah aus, als hätte sich jemand das Bild angesehen. Vielleicht auch seitlich Klebestreifen machen. Es wurde in den Briefkasten gequetscht. Habe nicht mit gerechnet, dass das Bild in Ordnung ist. War aber alles ok. Ist natürlich mehr ein Thema von dem Postzusteller.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Foto zufrieden sind. Ihre Anmerkungen zur Lieferung nehmen wir zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Nach Anfangsschwierigkeiten mit Datenübertragbarkeit funktioniert es jetzt gut..Gab aber 2 Monate hin u her geschrieben bis endlich die Bestellungen produziert wurden.Kundenservice war aber bemüht u freundlich.Qualität am Ende sehr gut.. Mich ärgert aber dass man bei Rabattcode immer nur 1 verwenden kann.Neben % Rabatt müsste man auch noch den " Versandkostenfreien Code" mit verwenden können.dies ist verbesserungswürdig.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und freuen uns, dass Sie mit der endgültigen Qualität zufrieden sind. Ihre Anmerkungen bezüglich der Rabattcodes sind aufgenommen und werden berücksichtigt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
PP
Petra P.
Emmendingen
Leicht zu bedienen, relativ schnell erstellt - ohne viel Firlefanz und Schnickschnack Am Ende wäre es gut, wenn man noch einmal genau sieht, welche Optionen man bei Einband etc. ausgewählt hat (ohne dass man noch einmal bei den Einstellungen nachsehen muss...) bzw. welche Größe man überhaupt gewählt hat (ich habe erst am Ende gesehen, dass das Buch A4 war, war davon ausgegangen es sei kleiner).
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden sie berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Es ist wichtig für uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
FW
Fritz W.
Nürnberg
Bild und Bestellverfahren, soweit in Ordnung. Lieferung mit DPD ist ungenügend, Bild mit beschädigter Verpackung wurde einfach im Hauseingang abgelegt. Das Bild war glücklicherweise unbeschädigt, eine Reklamation wäre vermutlich schwierg geworden. So geht es halt schneller, die/der ZustellerIn muss nicht warten bis das Paket geöffnet wurde. Wir waren bei der Anlieferung zu Hause.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns, dass das Bild unbeschädigt angekommen ist.
Die App funkioniert nicht auf Anhieb. Obwohl das hochgeladene Bild high resolution hat, kommt immer wieder der Hinweis, dass das Bild nicht scharf genug ist bzw. die Auflösung nicht ausreicht, was def. nicht stimmt. Gut, dass ich es dann trotzdem nach 5 weiteren Versuchen geklappt hat. Ansonsten war alles top! Vielen Dank
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Sie letztendlich zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Bildauflösung hatten. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
10.03.2024
Das Buch ist ok, wenn gleich die Fotoqualität im Vergleich zum Original merklich schwächer ist. Leider konnte ich bei der freien Gestaltung der Fotoseiten nicht exakt die Grenzen zwischen den Seite links und rechts erkennen. Zudem konnte ich erst am Ende feststellen, das maximal 120 Fotoseiten möglich sind.
10.03.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es zur Kenntnis. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Gestaltung hatten. Ihre Anmerkungen zur Fotoqualität und Gestaltung werden berücksichtigt. Vielen Dank.
Fotobuch A4-Querformat Das Fotobuch ist qualitativ gut. Es hat ein gute Preis-/Leistungsverhälftnis. Das Fotobuch wurde schnell und problemlos geliefert. Es gab von mir nur 4 Sterne da die Software zur Erstellung und Gestaltung des Buches noch einige Wünsche offen lässt. Hier ist noch Potential nach oben.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und Lieferung zufrieden sind. Ihre Rückmeldung zur Software nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen. Es ist wertvoll für uns, solche Einsichten zu gewinnen.
Sehr einfach Handhabung bei der Fotobuch Erstellung. Ich hatte allerdings gerne, wie bei einem anderen großen Anbieter, das man sieht, ob die Bildergröße gut oder vielleicht pixelig wird. Die Hintergründe, Bildfarben und die Fotobuch Qualität ist gut und ich würde wieder bei "AldiFoto" bestellen.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Sie die einfache Handhabung und Qualität unserer Fotobücher schätzen. Ihre Anmerkungen zur Darstellung der Bildergröße nehmen wir zur Kenntnis und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
TT
Truk T.
Eppelheim
Ölbild ist nun wirklich übertrieben. Druck auf strukturierte Oberfläche wäre die bessere Artikelbeschreibung. Kommt aber gut und gefällt mir. Bestellung, Konfiguration und Lieferung perfekt. Gerne wieder. Der Stern Abzug ist fürs "trumpen".
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die 4-Sterne-Bewertung. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und werden Ihre Anregungen zur Artikelbeschreibung berücksichtigen. Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung, Konfiguration und Lieferung zufrieden waren.
09.03.2024

Produkte mit guter Qualität aber die Gestaltung...

Die Karten sind schön und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Leider sind die Cliparts und die anderen Tools für die Gestaltung der Karten und Fotobücher überhaupt nicht mein Ding. Ein elegantes Design ist damit schier nicht möglich.
09.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unsere Karten gefallen und Sie unser Preis-Leistungsverhältnis schätzen. Ihre Rückmeldung zu den Gestaltungstools nehmen wir zur Kenntnis und werden dies berücksichtigen.
Dieses Mal leider keine 5 Sterne.Die Leinwand ist toll,aber leider wurde das Aufhängeset für die Leinwand vergessen. Ist alles menschlich,aber ich habe nun schon 2 Emails geschrieben und noch keine Antwort bekommen,das finde ich schade
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie bisher noch keine Antwort auf Ihre E-Mails erhalten haben. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt und wir werden unser Bestes geben, um unsere Kommunikation zu verbessern.
TH
sehr zufrieden mit qualität und schnelligkeit. unzufrieden mit den porto das gehört aufgespaltet. wie kann ein mermorie das sogar noch aös warenprobe läuft das selbe porto haben wie eine große schwere fotodecke? m.f. g. g. hinkelmann
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und Schnelligkeit zufrieden sind. Ihre Anmerkung über die Portokosten nehmen wir zur Kenntnis und werden diese in Betracht ziehen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
RR
Reiner R.
Saarwellingen

Hintergrundgestaltung ist kitschig

Die Hintergrundgestaltung ist zu kitschig. Würde mir mehr schlichtere und dezenter Hintergründe wünschen. Ebenso vermisse ich die Möglichkeit Rahmen für eine gesamte Seite anzuwenden. Die einzelne Rahmengestaltung i st zu mühseelig.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Rückmeldung zur Hintergrundgestaltung und Rahmengestaltung ist sehr wertvoll für uns. Wir werden diese sicherlich berücksichtigen, um unser Angebot zu verbessern und Ihren Erwartungen besser zu entsprechen.
ML
Melanie L.
Burscheid
Grundsätzlich finde ich die Qualität super! Leider war dieses Mal in der letzten Seite ein kleiner Riss, daher gibt es einen Stern Abzug. Ich kann Aldifotos nur weiterempfehlen, super Abwicklung und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich mit unserer Qualität zufrieden sind. Schade, dass es dieses Mal einen kleinen Mangel gab. Ihre Rückmeldung nehmen wir natürlich zur Kenntnis. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen in Aldifotos.
JK
Jörg K.
Türkheim

gute Qualität und sehr schnell, aber …

gute Qualität und sehr schnell Preis relativ zu hoch; den Gutschein-Code, den man nach einer Bestellung bekommt von 10 Euro, kann man nur auf ganz wenige Sachen anwenden. Da frage ich mich, wieso? Das ist dann eine Mogel-Packung.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und hoffen, dass Sie weiterhin bei uns einkaufen werden. Vielen Dank!

Gute Qualität zu super Preisen

Die Fotobücher sind relativ schnell erstellt und die Vorschläge passen recht gut. Schade, dass die Projekte nur 45 Tage gespeichert werden und danach ohne Vorwarnung gelöscht sind. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Sie unsere Fotobücher und das Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen. Ihre Rückmeldung bezüglich der Speicherung der Projekte ist wichtig und wird berücksichtigt. Vielen Dank!
Die Bespannung der Leinwand könnte etwas straffer sein. Wir hatten gewonnene 20x30 Leinwände wobei wir nur das Porto bezahlen mussten, vllt ist die Bespannung bei Leinwänden bei normaler Bestellung straffer.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung und werden sie berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
08.03.2024
Bilder sind Matt, lieber wäre mir Hochglanz. Ist natürlich meine Entscheidung gewesen, wäre aber hilfreich vor dem Absenden noch einmal auf die verschiedenen Möglichkeiten hinzuweisen. Gruß, Bernd Schmidt
08.03.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr, Bernd Schmidt. Ihre Anmerkungen zu den verschiedenen Möglichkeiten sind für uns wertvoll. Wir werden sie berücksichtigen, um unseren Service stetig zu verbessern. Vielen Dank!