aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.893 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

07.07.2024
Recht einfache Handhabung und schnelles Hochladen und Verarbeiten der Fotos. Ich war mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Nächsten Fotoalbum ist schon in Planung. Beim Einfügen von Masken und Rahmen fällt es schwer, diesen auf die erste Seite eines Albums zu legen, da diese durch den angezeigten vergrößerten Rahmen verdeckt wird. Mir ist es auch nicht gelungen, einen simplen Hinweispfeil (farbig) auf ein Foto zu implementieren (vl hab ich eine solge Funktion auch nicht gefunden). Ziemlich aufwendig fand ich, selbst gewählte Hintergründe nach Erstellung des Albums einzufügen: Wenn eine Seite schon komplett mit einem Bild belegt ist, wird dies durch den dann eingefügten Hintergrund "verdrängt" und ist nicht mehr sichtbar. Eine Funktion "Hintergrund für alle Seiten" wäre hilfreich, statt immer nur "links und rechts". Bin aber sonst ganz happy.
07.07.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
BR
Beate R.
Blankenfelde-Mahlow

Genaue Bestellung der Fotos wird im Warenkorb nicht angezeigt.

die Fotos sind sehr gut. Mein Problem liegt im Bestellvorgang. Im Warenkorb wird nicht die Auswahl der Bilder an sich dargestellt, sondern nur ein beliebiges Foto, unter welchem dann die Anzahl der Fotos in diesem Format steht. Das irritiert mich sehr. So kann ich nicht erkennen, wie bildgenau meine Bestellung aussieht. Insofern kann ich nich wirklich überprüfen, ob meine Bestellung so ist, wie ich sie haben will. Das gefällt mir gar nicht. Die frühere AldiFotoApp war wesentlich besser und übersichtlicher, als die Bestellung über den Browser.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Bestellvorgangs ernst und werden diese in unsere zukünftigen Verbesserungen einfließen lassen. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren.
EK
Elke K.
Wuppertal
Ich gestalte jedes Jahr die Fotobücher für unsere Enkel. Die Bearbeitung über Aldi Foto ist bislang reibungslos, schnell und qualitativ hochwertig vonstatten gegangen. Die neu überarbeitete App macht mir jedoch Probleme; sie ist m.E. komplizierter geworden, so dass ich es in diesem Jahr vorziehe direkt online zu arbeiten, was aber den Nachteil hat, dass ein limitierter Zeitraum zur Verfügung steht, der beachtet werden muss.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig zu erfahren, wie unsere Dienste wahrgenommen werden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur überarbeiteten App ernst und werden diese in zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte ich mein Fotobuch größtenteils nach meinen Vorstellungen erstellen. Die Lieferung ging schnell und das Buch ist wunderschön geworden. Ich würde mir wünschen, dass man selber entscheiden kann, wo man eine Beschriftung einfügen möchte. Dieses ist nur auf einigen Seiten mit vorgegebenen Block zum schreiben möglich. Preis-/Leistung war durch Sommerangebot top. Gerne wieder.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Gestaltungsfreiheit ernst und werden diese in Betracht ziehen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es freut uns, dass die Lieferung schnell erfolgte und das Ergebnis Ihnen gefällt.
30.06.2024
Schnelle Lieferung, vergleichsweise preiswert. Schade, dass keine Bildsortierung nach Entstehungszeitpunkt möglich ist. Außerdem lästig, dass beim Bilderhochladen jedes Bild einzeln angestoßen werden muss. Es fehlt eine Funktion ‚alle‘“. Die Qualität Fotopapier ist deutlich besser als der Digitaldruck. Von diesem bin ich nicht richtig überzeugt.
30.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und schätzen Ihre ehrliche Meinung. Es freut uns, dass Sie die Qualität des Fotopapiers als positiv empfinden. Ihre Anregungen helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Die Bildqualität war früher besser. Bilder wirken etwas blass. Dass man die Größe der Bilder erst nach dem Import und nur einzeln für jedes Bild ändern kann ist eine Zumutung. Frag mich ob die SW von irgendeinem getestet wird. Insgesamt ist der Preis ok, aber es war früher deutlich besser zu bedienen. Werde wohl auf andere Anbieter umsteigen
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden diese in unsere zukünftigen Überlegungen einbeziehen. Es ist uns wichtig, stets an Verbesserungen zu arbeiten.
30.06.2024
Die Bilder zu sortieren ging etwas schwierig. Die vorgegebene Deko lag teilweise ungünstig über meinen Bildern. Diese dann zu verschieben fiel mir nicht so leicht. Hab's einfach nicht so einfach hinbekommen wie ich dachte. Aber das Ergebnis ist super geworden. Werde mich demnächst noch einmal an ein neues Projekt setzen.
30.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten beim Sortieren und Verschieben der Bilder hatten. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns, dass Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind.
RK
René K.
Voerde
Schnelle Lieferung, angemessener Preis. Qualität könnte etwas besser sein, da bei meinem Fotobuch einige " umgeschlagene Ecken " vorhanden waren. Die Software ist soweit gut, lediglich kann man nicht mehr nach der Bearbeitung wählen auf welchem Format ( Digitalprint oder Echtfoto, ... ) gedruckt werden soll.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Qualität nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese in zukünftige Verbesserungen einfließen lassen. Ihre Hinweise zur Software sind ebenfalls notiert.
02.07.2024
Mein Aldi-Fotogewinn hat bis zu mir einige Umwege gemacht aber dank guter Kommunikation des Kundenservice bin ich doch noch in den Besitz meines Acrylbildes (Qualität super) gekommen. Schwierig ist es , wenn man nicht in Deutschland wohnt und eine Postfiliale als Ausweich nimmt. Ein Lob an den Kundenservice.
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Acrylbildes zufrieden sind und danken Ihnen für das Lob an unseren Kundenservice. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis bei der Abwicklung.
29.06.2024

Schneller Versand, schlechte Verpackung

Der Versand war zwar schnell, aber die Bücher mega schlecht verpackt. Sie haben aus der Verpackung rausgeschaut und waren teilweise schon verknickt. Ausserdem hat an einigen Büchern das Klebeband der aussen Verpackung fest geklebt. Lies sich zum Glück einigermaßen lösen. Die Qualität des Drucks ist gut.
29.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist wichtig für uns, Erfahrungen wie Ihre zu hören, um unseren Service kontinuierlich verbessern zu können. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Verpackung ernst und werden diese in zukünftige Überlegungen einbeziehen.
28.06.2024
Die Bilder im Fotobuch waren zum Teil etwas dunkler, als es in der Software dargestellt wurde, aber trotzdem noch von guter Qualität. Die vielen Gestaltungsmöglichkeiten sind dagegen 1A. Ich habe insgesamt 8 Exemplare bestellt, bei zweien waren die Ecken durch die Verpackung leicht "verbogen".
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass die Gestaltungsmöglichkeiten Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Bilder und Verpackung berücksichtigen.
Marion B.
Erkrath
Super tolle Farbqualität, sehr schön. Leider habe ich bei der Lieferung erst gesehen dass man eine Möglichkeit zum Aufhängen separat dazu kaufen muss. Steht zwar in der Artikelbeschreibung doch ich habe es nicht sofort gesehen, bin davon ausgegangen dass eine Aufhängung dazu gehört.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese in Betracht ziehen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Farbqualität zufrieden sind.
PV
30.06.2024
Das Foto selber ist gut unter das Acryl gekommen. Jedoch ist das Acryl nur ca. 2,5 bis 3 mm stark und es gibt keine Befestigungsmöglichkeit oder Stellvorrichtung an der Hinterwand, sodass man letztendlich doch wieder einen Rahmen braucht. Das macht dann die ganze Sache hinfällig.
30.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Stärke des Acryls und der Befestigungsmöglichkeiten berücksichtigen, um unsere Produkte in Zukunft zu verbessern.
RS
Ruth S.
Kaufungen
Ich hatte Fotos und Fotobücher bestellt. Beim Fotobuch ging ein Foto über zwei Seiten. Es ist nun durch die Spiralbindung unterbrochen, was gerade bei diesem Foto nicht so schön ist. Das konnte ich in der Vorschau so nicht erkennen. Ansonsten alles prima. Viele Grüße
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass das Fotobuch nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie ansonsten zufrieden waren.
30.06.2024

Schönes Fotoheft, tolles Format, super Preis!

Das Fotoheft DIN A4 hat ein tolles Format und es ist nicht zu dünn. Es fühlt sich gut an, die Fotos haben eine gute Qualität und die Farben kommen gut raus. Der Preis ist super! Ein Stern Abzug, da bei meiner Bestellung ein Teil erst fünf Tage später eintraf als der Rest.
30.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass ein Teil Ihrer Bestellung verspätet ankam. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
LS
Ludwig S.
mannheim

Acrylglas nicht eben

Acrylglas kann man bei größeren Formten nur mit Rahmen oder Unterkonstruktion verwenden. Darauf muss hingewiesen werden. Kann man Acrylglasbilder in feuchter Umgebung ( Badezmmer im Duschbereich) dauerhaft verwenden. Darauf muss hingewiesen werden. Mangel am Rand.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unsere Informationen und Hinweise zu verbessern. Ihre Anmerkungen helfen uns, den Service für alle Kunden zu optimieren. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben.
10.07.2024
Fotobuch Sehr schöne Darstellung und einfache Bedienung des Programms. Besser könnte man machen: bei der Versendung hatte ich schon 2 mal dass die Ecken eingedrückt waren, vielleicht noch zusätzlich einen Eckenschutz mit einbauen bei der Verpackung. Vielen Dank
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Darstellung und die Bedienung gefallen haben. Ihre Anmerkung bezüglich des Eckenschutzes nehmen wir zur Kenntnis und werden dies in Betracht ziehen.
SB
Sandra B.

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung

Bestellung geht einfach und schnell. Lieferung kann einwandfrei. Es wäre schön wenn man den Bildausschnitt nach dem Upload noch bearbeiten könnte. Auch ein wieder ablösbarer Magnet für die Befestigung könnte hilfreich sein. Ansonsten stimmt Preis-Leistung
30.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellung und Lieferung zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anregungen bezüglich des Bildausschnitts und des Magneten zur Kenntnis und werden diese in Betracht ziehen.
wenn man mal weiss wies geht... prima zum machen. Aber..... mir fehlen im Gegensatz zum letzten Jahr die Rahmen und einige andere Vorlagen. Sieht anderst aus.... letztes Jahr wars besser zum ansehen... ich meine die Auswahl an Bilder und Hintergründe
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
UN
Uta N.

Qualität nicht änderbar, wenn Album fast fertig ist

man kann leider ein zuvor gewählte Qualität trotz gleicher Maße nicht ändern. Wollte Echtfoto 30x30, habe aber aus Versehen Digitaldruck 30x30 gewählt, weil die standardmäßig vorgeschlagen wird. ohne Standardvorschlag wäre es nicht passiert
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Standardauswahl nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.