aldifotos.de- Logo - Bewertungen

16.07.2023

Bewertungen für aldifotos.de

DW
25.12.2023
Ich hatte noch drei Fotoalben gemacht zum Ende auf etwas falschen gedrückt was ich nichtverstand dann kamen Bilder
25.12.2023
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
WL
Wolfgang L.
Frankfurt

Die Bearbeitungsgebühr-Software ist verbesserungsfähig

Die Bearbeitungsgebühr-Software ist sehr gewöhnungsbedürftig und lässt manche Wünsche offen. Die Bioder sind top.
Antwort von aldifotos.de
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und werden diese berücksichtigen. Unser Ziel ist es, stets zu verbessern und Ihren Erwartungen gerecht zu werden.
13.10.2023

Druckqualität suboptimal

Praktikable Software, zügige Lieferung. Im Druck sind die Fotos leider nicht so scharf wie bei anderen Anbietern.
JF
Jo F.
Baden-Württemberg
12.10.2023

Primitive Duzerei

Ich möchte ohne gegenseitige Vereinbarung nicht einfach geduzt werden. Das ist primitiv, unhöflich und respektlos.
18.08.2023
Schnell,zuverlässig, Gute Qualität.Ich habe das Fotobuch für meine Familie gemacht und die waren sehr zufrieden.
EH
Elfi H.
Reichertshofen
20.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität Nachteil: Man sieht bei der Buchgestaltung nicht die Mitte zwischen den Seiten

Die Qualität des Bildes ist gut, aber…

Die Qualität des Bildes ist gut. Jedoch ist keine Vorrichtung vorhanden, um das Bild an einem Haken anzubringen.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Verbesserung und werden diese bei zukünftigen Überlegungen berücksichtigen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
23.12.2023
Der Verpackungskarton war teilweise schon eingerissen, das Bild aber nicht. Die Qualität des Bildes ist sehr gut.
23.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Verpackung gab. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie mit der Bildqualität zufrieden sind.
AW
A W.
Neunkirchen
Artikel wurde gut verpackt und schnell geliefert. Zum Produkt kann ich noch nichts sagen, da es ein Geschenk ist.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass die Lieferung Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, dass das Geschenk gut ankommt und freuen uns auf Ihre weitere Unterstützung. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
18.11.2023
sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Beim Kalender hätte ich mir mehr Flexibilität beim Kalendarium gewünscht.
Nur kleine Zuordnungsprobleme in der Reihenfolge der Bilder, aber superschnelle Lieferung des fertigen Fotobuchs.
KF
K.H. F.
Düren
15.07.2023
Für den Auftrag war die Lieferzeit zu lang. Nach Mitteilung der Fertigstellung war der Postweg ungewöhnlich lang.
SD
25.05.2023
Leider war die Qualität beim Fotobuch nicht so scharf und toll, wie ich es bei der Acrylwand feststellen konnte.
04.01.2024
Bildqualität ist im Druck nicht so schön. Hintergründe, Cliparts sowie Bildlayout waren früher deutlich besser.
04.01.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Bildqualität nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik.
31.12.2023
Die Aufhängung und die Stärke der Acylbilder könnte ab bestimmten Größen verbessert werden. Ansonsten alles top.
31.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und werden diese berücksichtigen, um unser Angebot weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Sie sonst zufrieden sind.
SR
Su R.
Mülheim
09.12.2023
Sehr gute Fotoqualität - die Scheibe ist allerdings recht dünn, das war mir bei der Bestellung nicht so bewusst.
09.12.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit der Fotoqualität zufrieden sind. Ihre Rückmeldung zur Dicke der Scheibe nehmen wir zur Kenntnis und werden diese in Betracht ziehen. Vielen Dank!
Gestaltung zu Beginn kann später nicht korrigiert werden! Das Kalendarium ist zu klein. (Kalender A3 Hochformat)
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir sind ständig bestrebt, unsere Produkte zu verbessern und Ihre Erfahrung zu optimieren. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihren Beitrag.
07.10.2023
Diesmal war im gegesatz zur letzten Bestellung alles gut. wenn es immer so laufen würde wäre der Ablauf perfekt.
EM
Esther M.
Zweibrücken
04.01.2024
Habe bei der Gewinnverlosung das Acryl Glas gewonnen, Abwicklung war einfach. Hat alles gut funktioniert! Danke
04.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und die Abwicklung reibungslos verlief. Ihr positives Feedback ist eine großartige Bestätigung für unser Team. Vielen Dank und viel Spaß weiterhin!
GB
Gisela B.
Erkenbrechtsweiler
30.12.2023
Das Einfügen der Fotos hat gut geklappt und auch die Texte dazu. Das Fotobuch wurde auch sehr schnell geliefert
31.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Handhabung und Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank!