aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de
Bewertungen:

56.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.720 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Relevanteste negative Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aldifotos.de

Sortierung  
Neueste zuerst
MP
vor 7 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Billiges Produkt

Einfache Bildgestaltung, einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Billiges Produkt, schlechte Qualität. Habe die Stadtkarte genommen. Alles unscharf, dabei wars die kleinste Größe. Würde es nicht nochmal machen. Bilderrahmen Vollplastik. Billig halt. Netter Gag wenn man nen Rabattcoupon hat, aber zum normalen Preis wäre es total überteuert. Schade eigentlich.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 3 Stunden
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihre Erfahrungen sind wertvoll für uns und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte zu verbessern.
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 9 Stunden
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Das bestellte Bild ? das gelieferte Bild.

Das "bestellte Bild" kann man nicht mehr zum "gelieferten Bild" vergleichen. Wäre gut wenn das "bestellte Bild" beim Kunden gespeichert werden könnte.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 9 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Speicherung des bestellten Bildes zur Kenntnis und werden dies in Betracht ziehen. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind.
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Lieferadresse war fehlerhaft
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten mit der Lieferadresse kam. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Das Bild wurde verschoben, hat einen schwarzen Rand
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Bild verschoben wurde und einen schwarzen Rand aufweist. Wir werden dieses Feedback berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu besprechen.
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 16 Stunden
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
ME
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Foto Ausschnitt nicht ganz okay, Katze hatte keine Ohren.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir bedauern, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
zu lange dauer
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich der Dauer berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihre Geduld und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Poster hat leider Streifen

An sich hat alles schnell und problemlos funktioniert. Allerdings hat das Poster Streifen, die definitiv nicht vom hochgeladenen Bild kommen. Immerhin hatte ich einen Gutschein und keine weiteren Kosten als die Versandkosten gehabt. Sonst hätte ich mich mehr geärgert
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Poster nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen werden berücksichtigt, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider an den bild ist kein Haken zum aufhängen . Sonst top 👍
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte in Zukunft zu verbessern.
MP
Manfred P.
Lichtenfels
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fotoqulität könnte besser sein
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig, die Meinungen unserer Kunden zu hören, und wir werden Ihre Anmerkung zur Fotokulität berücksichtigen.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich ein paar Rahmen übersehen, dadurch sind die Fotos nicht gelungen. Besser wäre es, wenn man auf Fehler hinweist.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bildqualität naja

Bildqualität könnte besser sein
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden es berücksichtigen und sind stets bemüht, unsere Leistungen zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Fotoalbums und der Leinwand ist leider in den Farben nicht so gut wie auf original Foto. Selbst den reduzierten Preis, finde ich hoch für das kl. Heft. Den als Normalpreis genannten würde ich nicht zahlen. Und den Rabatt den man für die nächste Bestellung, also keine Zusendungskosten zahlen, ich dafür aber für min. 50 euro bestellen soll. Also das reizt mich nicht, gleich wieder was für diesen Preis von 50 Euro zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
UL
Ute L.
Frankfurt
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gewinn Aldi Foto

Gt, dieses Acylbild war ein Losgewinn und deshalb bis auf die Versandkosten kostenlos. Leider merkte man das auch, denn es fehlte jegliche Aufhängekonstruktion. Das fotografierte Gesicht war äusserst verschwommen. Vielleicht hätte man eine andere Auflösung gebraucht. Hier wäre ein Hinweis angebracht gewesen. Also alles in allem sehr lieblos. Schade. Ach ja und die Verpackung war auch defekt. Naja war ja auch nur ein Gewinn. VG U. Liekfeldt
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese in zukünftigen Prozessen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebenen Probleme einzugehen.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
An einem Acylbild sollte schon eine Möglichkeit zur Aufhängung vorhanden sein. Ich hatte ja das Bild gewonnen und dann sollte der Versand inclusiv sein. Mein Schwiegersohn bestellte ein Bild mit Magnetaufhängung und die ist so schwach, dass sie noch nicht mal an jeder Stelle es Bildes hält...
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen das gegebene Feedback zur Kenntnis und bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte. Wir schätzen Ihre Meinung und werden sie in Betracht ziehen.