aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de
Bewertungen:

49.007 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.029 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

Relevanteste negative Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aldifotos.de

Sortierung  
Neueste zuerst
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab leider im Titelbild Hamburg nicht korrekt geschrieben. Schade dass das nicht korrigiert wurde.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
03.05.2024
Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das beschriebene Problem zu klären.
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
GK
Gudrun K.
Schwäbisch- Taunus
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die neue Aldi Verion finde ich schwierig und Bedienungsunfreundlich. Habe immer noch keinen Batton gefunden wo man die Seitenzahlen automatisch eingeben kann. Die Bildqualität der Bücher ist sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
03.05.2024
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der neuen Version haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Bezüglich der Seitenzahlen-Funktion werden wir Sie per E-Mail kontaktieren. Es freut uns, dass Sie die Bildqualität der Bücher schätzen.
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Farben der ausgedruckten Fotos war früher brillianter, ich habe schon länger keine Bestellung mehr aufgegeben, aber irgendwie war es diesmal komplizierter. Leider ist auch ein erstelltes Fotobuch nicht mehr auffindbar, also irgendwo gelöscht, somit die ganze Arbeit umsonst!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
01.05.2024
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Fotobuch hatten. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem besser zu verstehen.
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket war offen
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
29.04.2024
Wir bedauern, dass Ihr Paket offen war. Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns bemühen, die Situation zu verbessern. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns für weitere Informationen.
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ecken gefallen mir nicht. Eine Seite bei jedem Bild zu dick umgefalltet
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
29.04.2024
Wir bedauern, dass die Ecken nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie üblich sind die Bilder dunkler als in der photobuch-Software dargestellt!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
28.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Bilder dunkler erscheinen als erwartet. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr zu erfahren und eine geeignete Lösung zu finden.
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung leider mit eingeknickter Ecke.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
28.04.2024
Wir bedauern, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns. Vielen Dank.
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
BS
Bianca S.
Weinsheim
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leinwand Collage enttäuschend

Von der Leinwand Collage war ich etwas enttäuscht. Billig gemacht. Schwer zu gestalten und ein Fleck suf einem Bild. Befestigungen zum Aufhängen, die man mitbestellen kann, teuer.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
27.04.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. In Bezug auf Ihre Anliegen werden wir Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter zu besprechen. Vielen Dank.
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
HR
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutscheine die unbegrenzt sind auch unbegrenzt gültigkeit haben. Habe letztes einen unbegrenzten Gutschein erhalten von 25% auf alle Produkte. Wollte ihn jetzt einlösen, ging aber nicht. Daraufhin habe ich an Aldi geschrieben, antwort war ist bis 31.05.2024 verlängert worden. Sehr ärgerlich für mich da ich nicht jede Woche Fotobücher mache. Qualität ist gut bin aber enttäuscht das die Gutscheint anscheiend teils FAKE sind. Mit freundlichen Grüßen Heinz Rothbauer
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
25.04.2024
Wir bedauern Ihre Erfahrung mit dem Gutschein. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren. Es ist uns wichtig, Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Erstbewertung bezieht sich auf die Bildqualität.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Bildqualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

nix zum 80sten ?

Wir haben 4 Bilder in 60x40 bestellt auf Acryl. Eines der 4 Bilder wurde mit einem weissen Rand geliefert, welcher pro Seite unterschiedlich breit war. Bestellt war jedoch ohne Rand und auch das Originalbild hatte keinen Rand... Die Auflösung der Bilder war 6000x4000 Pixel. Somit ausreichend für die Druckgrösse. Da die 4 Bilder ein Geschenk zum 80sten Geburtstag sein sollten (Frühling, Sommer; Herbst und Winter) wird der Winter bei der Übergabe mit Rand sein oder fehlen. Es sieht ja nicht so schön aus, wenn 3 Bilder in voller Auflösung an der Wand hängen und das Winterbild einen unregelmässigen Rand hat....
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
24.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns bald per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu besprechen.
KU
Karin U.
Nürtingen
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Zuschnitt der Fotos (9x13) war nicht immer zufriedenstellend. Auch die farbliche Wiedergabe hätte besser sein können.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
24.04.2024
Wir bedauern, dass Sie mit dem Zuschnitt und der Farbwiedergabe der Fotos nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per Email kontaktieren, um Ihre Bedenken weiter zu besprechen.