aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.893 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

29.06.2024
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
29.06.2024
Alles simple und praktisch, aber nicht schön oder geschickt!
29.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig, die Meinungen unserer Kunden zu hören, und wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
MR
Micha R.
Kaarst
28.06.2024
Leider schlechte Papierqualität (80g ?) . Und hinten auch nur so'n läppisches Blättchen als Rückseite: da wäre ein weiterer Klarsichtdeckel oder Papprückwand besser. Leider funktionierte der "für alle Fotoalben im Digitaldruck" ausgewiesene Gutschein nicht. Nach 2 Wochen hin und her, Diskussionen mit dem Kundenservice bekam ich einen neuen Gutschein und konnte dann mit Verzögerung die Bestellung abschließen
28.06.2024
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir bedauern, dass es Probleme mit dem Gutschein gab und nehmen Ihre Anmerkungen zur Papierqualität und Rückseite zur Kenntnis. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
Qualität der Fotos
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.
27.06.2024
Hallo, der Geburtstagsgutschein sollte wie das System angibt eingelöst werden. Würde aber für ungültig erklärt. Code: M9BHEOGW MfG Manfred Schmidt
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass es Schwierigkeiten mit dem Einlösen des Gutscheins gab. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
JH
27.06.2024
Produktion des Fotobuches innerhalb von 3 Tagen: ausgezeichnet hinsichtlich Qualität und Zeitbedarf und Preisleistungsverhältnis Lieferung über DHL parcel: absolut inakzeptabel; 6 Tage auf dem Transportweg, davon 5 Werktage; das geht bei anderen Anbietern im Fotobuchsektor deutlich rascher
27.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
TH
Tine H.
Lauterbach
IB
Ilona B.
Teterow
27.06.2024
Meine Bestellung war ein Fotobuch, das als Geschenk für eine goldene Hochzeit gedacht ist.... Unter dem Foto des Buchdeckels war ein kurzer Text....unter anderem auch... "Goldene Hochzeit"..... Nun kann ich leider nicht sagen, ob dieser Fehler mir unterlaufen ist, nichtsdestotrotz hätte es beim Drucken auffallen müssen, dass bei dem Wort Hochzeit das H fehlte... Nun steht da Goldene ochzeit 🙈🙈, was mich sehr ärgert....
GS
Gabriele S.
Müllheim
27.06.2024
Mein vorletztes Album war gut - in diesem ist die erste Hälfte auffällig dunkel! Erst die 2. Hälfte entspricht wieder den Originalfotos
27.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich zu hören, dass die erste Hälfte des Albums nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Produkte weiter zu verbessern.

Etwas dünn....

Die Fertigung und Lieferung war sehr schnell, auch die Bildqualität des Acrylbildes war toll. Die Stärke des Acryls war aber dann doch sehr, sehr dünn und es machte daher einen recht "einfachen" Eindruck.
25.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Stärke des Acryls ernst und werden diese in unsere zukünftigen Überlegungen einbeziehen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Fertigung und der Bildqualität zufrieden waren.
25.06.2024
Photobuch ok. Aber die Zustellung mit DHL war eine Katastrophe!
25.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Zustellung gab. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um näher auf das beschriebene Problem einzugehen.
25.06.2024
Bildqualität gegenüber anderen Fotobüchern nicht überzeugend.
25.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Bildqualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Produkte stetig zu verbessern.
Qualität nicht so gut, ein Riss im Glas vorhanden
25.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um das Problem genauer zu besprechen.
25.06.2024
Zu wenig Clip-Angebote. Zu lange Lieferzeit.
25.06.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden sie in Betracht ziehen, um unseren Service zu verbessern. Wir schätzen Ihre Rückmeldung.
JI
UL
Udo L.
Wuppertal
22.06.2024
Die neue Software ist nicht so schön. Buch geheftet gib es auch nicht. Für mich nicht Empfehlens wert.
22.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig, die Meinungen unserer Kunden zu hören. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
22.06.2024
Ein paar Bilder im Fotobuch wurden nicht komplett wiedergegeben wie Orginal, mein Gesicht waren teilweise nur halb drauf, das ist nicht in Ordnung. Ich hätte ja vielleicht beim Bestellvorgang den Vorschau genauer kontrollieren sollten. Trotzdem hätte man sich nachfragen können, macht es einen Sinn ein Foto nur mit einer halben Gesicht im Fotobuch zu haben und den Kunden mal anzusprechen.
22.06.2024
Wir bedauern, dass die Bilder im Fotobuch nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das beschriebene Problem weiter zu besprechen.
22.06.2024
Es sollte ein Gutschein sein, aber das Porto von 5 Euro, müsste ich zahlen. Ansonsten kam das Produkt schnell, das Hochladen war problemlos.
22.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Portokosten nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und das Hochladen problemlos war.