aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de
Bewertungen:

48.975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.788 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

Relevanteste negative Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aldifotos.de

Sortierung  
Neueste zuerst
FD
Franz D.
Schliersee
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
GW
Gerd W.
Grevenbroich
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Drei Bestellungen 1 Empfänger - 3 x versandkosten - da kann man anders machen
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
18.04.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Versandkosten. Ihre Meinung ist uns wichtig, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zustellung und Ankündigung durch die Firma UPS sehr verbesserungsbedürftig. Dreimal der geplante Zustellungstermin (3 unterschiedliche Tage!) verändert. Warum kann man nicht DHL wählen. UPS geht gar nicht!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
15.04.2024
Wir bedauern, dass Sie Probleme mit der Zustellung durch UPS hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung, tolles Buch, aber leider mit einem großen Haken: einige Bilder sind unscharf. Das konnte ich am Bildschirm nicht sehen, deshalb wäre es gut gewesen, wenn das Programm eine Info zur Bildschärfe gegeben hätte.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
14.04.2024
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und bedauern, dass einige Bilder unscharf sind. Wir werden diese Information berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren. Danke, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die ersten Seiten ziemlich farblos,blaustich....grad noch zu akzeptieren.....
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die ersten Seiten nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden Sie per E-Mail kontaktieren.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
UA
Ulrich A.
Heinsberg
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung durch UPS über eine Woche ! Bild in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
11.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger als erwartet dauerte. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
10.04.2024
Wir bedauern, dass Sie mit den Lieferzeiten unzufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ränder sind leider nicht entgratet. somit wirkt das Bild etwas "billig"
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
10.04.2024
Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kalender - falsches Jahr gedruckt

Ich habe einen Kalender bestellt, man sieht auf dem Titelblatt 2024-2025. Leider ist der Kalender im Innenteil 2022. Mein Fehler, absolut. Aber vielleicht könnte nochmals vor Produktionsbeginn auf Kundenfehler prüfen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
08.04.2024
Wir bedauern, dass es zu Unklarheiten kam. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Thema weiter zu besprechen.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Insgesamt schlechter geworden

Ich mache schon seit knapp 10 Jahren Fotobücher bei Aldi, der interne Wechsel zum neuen Anbieter Picanova hat die Qualität nicht unbedingt verbessert. Lieferzeit ist jetzt zwar unschlagbar schnell, anderes fehlt oder wurde schlechter: - In der Beschreibung steht zwar "Mattes oder Hochglanz-Fotopapier wählbar" beim Erstellen und bestellen konnte ich es nicht mehr finden. So wurde es leider "Hochglanz", was mir nicht gefällt. -Im neuen Online-Editor gibt weniger Layouts als früher und auch keine mehr für Doppelseiten, was bei einer Layflat-Bindung aber sinnvoll ist -Früher konnte man im Online-Editor den Text drehen, dies scheint jetzt nicht mehr möglich zu sein. Wie soll man da den Buchrücken vernünftig beschriften? Enttäuschenderweise war die Telefonhotline – um meine obigen Fragen beantwortet zu bekommen – auch mit vielen Versuchen unerreichbar.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
07.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, in der wir auf Ihre spezifischen Bedenken eingehen werden. Ihre Rückmeldung wird uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
WM
Walter M.
Fluorn-Winzeln
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bildränder nicht gleich. …

Schnelle Lieferung aber Bildrand unten Schwarz und nicht gezogen wie gewünscht.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
07.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns und wir werden diese berücksichtigen. Ein Mitglied unseres Teams wird Sie per E-Mail kontaktieren.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Anderes Zustellunternehmen beauftragen. Also normaler Arbeitnehmer schafft man es gar nicht zwischen 10 und 14 Uhr zu Hause zu sein. Eine Spätere Zustellung oder Samstags Zustellung gibt es nicht. Eine Abstellgenehmigung hatte ich online erteilt hat aber wohl nicht funktioniert weil eine Unterschrift benötigt wird. Diese könnte ich zwar online machen aber anscheinend hat es auch nicht funktioniert, jedenfalls hat der UPS Zusteller das Paket doch mitgenommen. Jetzt liegt es in einem UPS Shop, zu dem ich extra 10 km hinfahren muss, welcher auch ungünstige Öffnungszeiten hat. Jedenfalls habe ich mit dem Zustellen nur Probleme und schon keine Freude mehr an dem Bild.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
06.04.2024
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Zustellung hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Es tut uns leid, dass Sie zusätzliche Mühen hatten. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Details zu besprechen.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Fotobuch bestellt und es war furchtbar, Doppelbilder übereinander, leere Seiten usw.,aber als ich das alles beanstandet habe wurde mir sofort ein kostenloser Ersatz angeboten den ich auch in Anspruch genommen habe und dieses Mal war alles ok. Allerdings sollte das Fotobuch ein Geschenk zum Geburtstag sein und da es das erste Mal völlig daneben gegangen ist, stand ich ohne Geschenk da, sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
04.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihre erste Erfahrung mit dem Fotobuch nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.