aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de
Bewertungen:

48.975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.788 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

Relevanteste negative Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin auf Online-Werbung reingefallen, die mir garantiertes Eintreffen bis zum 24.12. versprach: Meine Bestellung wurde aufgeteilt und die schnöden Plastikkugeln, die ich eigentlich nur zum Spaß dazu bestellt hatte, kamen zwar rechtzeitig, wenn auch nicht verschenkbar, weil anders beschnitten, als angegeben. Empört bin ich, weil der Rest meiner Bestellung bis heute (27.12.!!!) im Status "Bestellung eingegangen" steht, also noch nicht mal in die Produktion gelangt ist. Über die Feiertage war natürlich niemand zu sprechen. Heute hatte ich eine freundliche Dame am Telefon, die sehr mitfühlend alles bedauerte, um mir anschließend dieses Formular zuzusenden, wo ich nun meine Beschwerde offenbar nochmal verschriftlichen muss, statt wie versprochen Auskunft über den genauen Eintreffen der natürlich bereits am 16.12. voll bezahlten Ware zu bekommen. Das ist wirklich Betrug auf der ganzen Linie, zumal während des Bestellvorgangs nirgends darauf hingewiesen wurde, dass Sie den Trick der Aufspaltung von Mischbestellungen anwenden werden. Ich werde nie wieder bei Aldi-Foto bestellen! Ähnliche Ware (Fotodecke und -kissen) hatte ich übrigens bereits im Vorjahr über einen anderen Anbieter beauftragt. Damals verlief die Bestellung reibungslos, Aldi kann da nicht mithalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aldifotos.de

Sortierung  
Neueste zuerst
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Diesmal sehr lange Wartezeit, davon abgesehen aber alles Top
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
03.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine längere Wartezeit hatten. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sonst immer sehr gut, diesmal lange gedauert und Probleme bei der Bestellung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
03.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung diesmal nicht optimal war. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
RL
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf 2 Seiten ist der schwarze Hintergrund mit weißen Flecken versehen. Außerdem ist es leider nicht möglich, den schmalen Rücken des Fotobuchs zu beschriften.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
31.03.2024
Wir bedauern zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Artikel hatten. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wird berücksichtigt. Wir werden Sie bald per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
AM
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ganz ehrlich, ich bin enttäuscht. Die Bilder sind zum Mega unscharf und es wäre schön gewesen wenn das Programm mir das angezeigt hätte. Beim einfügen waren alle Bilder scharf
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
31.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Bildschärfe unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über Ihre Erfahrung zu erfahren.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bilder sind 1a, also 5 Sterne. Aber der Bestellprozeß ist eine Katastrophe. Die Bilderauswahl über das iPad klappte sehr gut. Die Bilder dann anpassen (Größe, matt, Glanz) war halbwegs ok. Danach aber war keine Voransicht mehr vorhanden. Konnte nicht erkennen welches Bild das war. Vor lauter Verzweiflung habe ich meine Auswahl auf 2 Bilder begrenzt. Dann stand da immer „Anzahl 1 obwohl ich mehrere Exemplare ausgewählt hatte. Habe dann einfach bestellt obwohl mir nicht klar war was kommen wird. Aber es hat dann alles gepaßt. Es sind gute 3 Sterne, aber 5 Sterne wären mit einer besseren Software leicht zu erreichen.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
30.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten beim Bestellprozess hatten. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns und wir werden diese berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
VO
Volker O.
Nümbrecht
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Farben wirken unwirklich
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
29.03.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern, dass die Farben nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte zu verbessern und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis für Hochglanzbilder nicht gerechtfertigt !!
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
27.03.2024
Wir bedauern, dass Sie mit dem Preis für die Hochglanzbilder nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Post an Kundendienst ist noch nicht beantwortet
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
27.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie noch auf eine Antwort warten. Wir werden uns bemühen, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten und Sie per E-Mail zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht alle Bilder im Album gewesen. Schade
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
26.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit Ihrem Album hatten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank.
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware sollte später kommen, weil sie noch produziert werden musste. Leider musste ich sie jetzt selber zusammenbauen. Dafür ist die Lieferzeit zu lang. Ware insgesamt ok.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
24.03.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht optimal war. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wir nehmen sie zur Kenntnis. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
HH
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Foto ist wie bestellt geliefert worden.Leider gab es Probleme mit UPS, Anlieferung war für 21.03. zwischen 10- 15:00h avisiert. Um 18:00h (!!!) erhielt ich die Info, daß das heute nix mehr wird...Lieferung dann am 22.3. Leider ist da nicht meine erste schlechte Erfahrung mit UPS und vermeide deshalb, wenn ich ich eine Wahl habe, diesen Versanddienstleister.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
23.03.2024
Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung durch UPS gekommen ist. Wir können Ihre Frustration nachvollziehen. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kontrast und Farben sind verbesserungsfähig
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Anmerkungen zu Kontrast und Farben sind notiert. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unser Angebot stetig zu verbessern.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Erstellung optimieren: wenn man einen Rahmen verwendet, auf alle gleichzeitig anwenden können. Bilder ohne doppelklick verschieben können. Qualität ist in Ordnung. Preislich mit anderen vergleichbar.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihre Anregungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen und werden diese berücksichtigen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Qualität und Preisgestaltung schätzen.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auflösung ist zu grob
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
21.03.2024
Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich der Auflösung. Ihr Hinweis wird berücksichtigt, um unsere Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
KH
Kropp H.
Kirchhain
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Versand ist verbesserungswürdig. D. H. Das Fotobuch war lose in der Verpackung was zur Folge hatte, dass das Buch an dem Ecken Beschädigung aufwies .

Bilder aus dem Innenbereich hatten einen Rotstich. Der Versand ist verbesserungswürdig. D. H. Das Fotobuch war lose in der Verpackung was zur Folge hatte, dass das Buch an dem Ecken Beschädigung aufwies . Die Zustellung wurde immer wieder verschoben, sodass die gesamte Lieferung sehr lange unterwegs war.
Bewertung melden
Antwort von aldifotos.de
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Beobachtungen zu den Farben und der Verpackung sind sehr hilfreich. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren.