aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.893 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

21.06.2024
Die Memory Karten sind soweit sehr schön nur könnten die Kanten besser verarbeitet und das Deckblatt ein schöneres Diesigen haben.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Kanten und des Deckblatts berücksichtigen.
21.06.2024
Versand dauerte lang und Porto für einen Briefumschlag ganz schön viel?!
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
JH
Jochen H.
Ladenburg
21.06.2024
Leider hatten die großen Fotos einen Knick.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern.
Bild zu dunkel
21.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Leistungen zu verbessern.
GS
Gerd S.
Spessart
Bilder geschnitten
21.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden. Wir schätzen Ihre Meinung und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
MH
Mike H.
Hannover
19.06.2024

Die Arbeit ist eigentlich sehr gut aber die versandzeiten katastropfahl

Die Arbeit ist eigentlich sehr gut, aber die versandzeiten sind eine Frechheit mann warted weil mann die sachen verschenken möchte und die sachen liegen 4 tage rum mit der meldung das sie electronich angemeldet sind. werden aber nicht weiter gesendet unmöglich finde ich das
19.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Versandzeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um die Situation weiter zu besprechen.
19.06.2024
Die Lieferung hat länger gedauert als angegeben. Zuerst hat sich die Produktion verzögert und dann noch die Lieferung über UPS.
19.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Lieferzeit Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir werden Ihre Erfahrung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
WG
Winfried G.
Frankfurt

Viel zu lange!

Sie haben einen erhöhten Arbeitsanfall, ich weiß. Dennoch sollte es möglich sein, einen simplen Auftrag (Foto-Memory) schneller als in 9 Tagen (!) an den Empfänger zu schicken, finden Sie nicht?
19.06.2024
Wir verstehen Ihre Frustration über die Lieferzeit. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
19.06.2024
Das Produkt lies sich nicht so konfigurieren wie gewollt und sah dementsprechend aus❗️Breiter weißer Rand bei einer Leinwand das war sonst nicht so🥴
18.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig, die Meinungen unserer Kunden zu hören. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach und nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
JB
johanna b.
freiburg
18.06.2024
Das Foto wurde leider von oben gekürzt,so dass der Kopf nicht ganz ist.Schade,sonst wäre es perfekt
18.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Foto nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
18.06.2024

Tolles Produkt zu fairen Preisen aber Verzug !

Tolles Produkt zu fairen Preisen, allerdings mit Verzug in Herstellung und Lieferung trotz Zusage. Damit konnte das Geschenk nicht zur Feier überreicht werden.
18.06.2024
Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen kam und das Geschenk nicht rechtzeitig übergeben werden konnte. Wir werden die Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
18.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihre Meinung und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
marion s.
petersaurach
17.06.2024
leider waren auf dem Bild von meinen 3 Katzen teile von ihnen durch den Rand abgeschnitten im Groseen und Ganzen zufriedenstellend
17.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Teile Ihrer Katzen auf dem Bild abgeschnitten waren. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden dies berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.