aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Bernd R.
Rösrath
11.10.2023

einfacher geht es nicht

FOTOPROGRAMM RUNTERLADEN FOTOS RUNTERLADEN 10 ner wählen glänzend wählen bezahlen mit amazon rechnung
JS
27.07.2023
Bin bisher ansonsten immer zufrieden , nur diesmal waren ein Teil der Abzüge ziemlich dunkel geworden
RS
R. S.
Darmstadt

Anordnung der bilder unbefriedigend

Anordnung der Bilder ist durcheinander geraten und entsprach nicht der ausgewählten a-z Reihenfolge
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Anordnung der Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wird entsprechend berücksichtigt.
25.12.2023
Gute Qualität, Schnelle Bearbeitung, pünktliche Lieferung... alles in Ordnung....immer wieder gern.
25.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Qualität und Lieferzeit zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, unseren Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten.
DW
23.12.2023
Hallo und gute Weihnachten.Hervorragende Abzüge, Preiswerte Fotobücher, Bilder auf Leinen sehr schön
23.12.2023
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Abzüge und Fotobücher gefallen haben und Sie unsere Leinwandbilder schön finden. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Frohe Weihnachten!
BW
B. W.
Mettlach

Preis Leistung stimmt. Hintergründe schlecht.

Preis Leistung stimmt. Die Hintergründe für die Seiten mehr als bescheiden und nicht immer geeignet.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Hintergründe für die Seiten nicht immer geeignet waren. Ihre Rückmeldung wird definitiv berücksichtigt. Vielen Dank.
Im Programm fehlt eine Zuschneidefunktion und ein Hinweis, ob sich das Bild zur Vergrößerung eignet.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anmerkungen zur Zuschneidefunktion und Bildvergrößerung sind sehr wertvoll. Wir werden dies sicherlich bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen.
IS
Iris S.
Ludwigsburg
23.11.2023

Fotobuch wie geplant, Produktionszeit lange....

Produktion hat verhältnismäßig lange gedauert, das Fotobuch an sich war aber super - so wie geplant.
23.11.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Fotobuch zufrieden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich der Produktionszeit nehmen wir zur Kenntnis und werden berücksichtigen. Vielen Dank!
OV
Otto V.
Karbach
Das mit dem Rabattcode hatte nicht so recht funktioniert. Kostete mir ca.20 € mehr. .Sonst zufrieden

Insgesamt empfehlenswert

Insgesamt sehr zufrieden. Zuverlässiger Service. Dunklere Vorlagen sollten mehr aufgehellt werden.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback. Wir nehmen Ihre Anregungen bezüglich dunklerer Vorlagen zu Herzen und werden sie berücksichtigen. Es freut uns, dass Sie insgesamt zufrieden sind.

Fotobuchgestaltung

Leicht handzuhabende Gestaltung des Fotobuchs. Superschnelle Lieferung (innerhalb von drei Tagen)!!
18.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Handhabung unseres Fotobuchs und der schnellen Lieferzeit zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
23.12.2023
Die Decken sind klasse, auch Handyfotos kommen gut `raus. Der Versand war allerdings recht langsam.
23.12.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Decken zufrieden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich des Versands nehmen wir gerne auf, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
01.09.2023
Bearbeitung schnell und gut, nur der verzerrte Rand passt nicht zum Bild. Spiegelung waere besser.
23.08.2023

schnell gelieferte Hochzeitsbilder

Die Spanne zwischen Polterabend und Hochzeit ( 6 Tage ) war ausreichend über 50 Abzüge zu bekommen.
19.08.2023
Die Qualität ist sehr gut aber die Software zur Erstellung der Fotobücher könnte intelligenter sein

Die Bilder sind sehr gut gemacht.

Die Bilder sind sehr gut gemacht und auch die schnelle Lieferung war optimal. Immer gerne wieder!!
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Bilder gefallen haben und die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Bis zum nächsten Mal!
MR
Marina R.
Langelsheim

Gute Qualität

Bei Bildausschnitt beachten, dass keine Personen abgeschnitten werden, zumindest micht die Köpfe
24.12.2023
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen. Ihre Anmerkungen zur Beachtung des Bildausschnitts sind von großer Bedeutung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.
17.12.2023
Schöne Icons, recht gute Qualität für wenig Geld. Nur einmal war die Bildqualität etwas vermindert
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Qualität unserer Icons schätzen. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Bildqualität zur Kenntnis und werden es berücksichtigen.
Die Eingabe von Gutscheinen klappt fast nie - abgelaufen, nicht gültig - sehr nervige Lock-Politik
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit den Gutscheinen haben. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Gestaltungssoftware schwach

Die Gestaltungssoftware bietet wenig Möglichkeiten (z. B. Bildzuschnitt fehlt/ist nicht zu finden)
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und werden diese in unsere zukünftige Produktverbesserung einbeziehen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.