aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Dieter W.
Holzappel

Bewertungen für aldifotos.de

10.05.2023
Leider war das Produkt von ALDI nicht richtig vorgefertigt, so dass das Produkt eben nicht variabel zu gebrauchen ist. Es handelt sich um Fotobilder mit Magneten. Die Magneten waren falsch gepolt.
CS
17.12.2023

Schnell aber minderwertiger

Leider haben die heutigen Fotobücher, DIN A 5 quer Ringbindung, keine feste klare Rückseite mehr. Nur ein dünnes Blatt, welches sehr schnell ausreißt. Das war früher viel besser und qualitativer.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback zu unseren Fotobüchern. Es tut uns leid, dass Sie mit der aktuellen Qualität nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt und wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in der Zukunft übertreffen können.
28.05.2023

Gut, aber Spam garantiert

Es ist unglaublich, dass bei jeder Bestellung die Newsletter Einstellungen wieder zurück auf "alle Deals erhalten" gesetzt wird. Ich muss die Einstellungen nach jeder Bestellung wieder verändern.
KR
klaus r.
Freiberg
09.12.2023

Vieles unschön

Puzzle mit Verpackung/Karton (Bild auf Schachtel) Gutschein sollte auch einlössbar sein, wenn man mehr Teile bestellt (hier 7 Kalender, einlössbar nur bis 5 Kalender). Fotogrösse 20er unklar.
09.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dies berücksichtigen und prüfen, wie wir unsere Abläufe und Beschreibungen verbessern können. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig.
20.09.2023
Ich wollte das bereits erhaltene Fotobuch nochmals bestellen. Dies war nur möglich, indem ich den Titel änderte . Ich konnte keine Möglichkeit finden, das gleiche Produkt nochmals zu bestellen.
siegfried s.
73037 Göppingen
11.08.2023
Meine Bewertung kann ich noch nicht abschließend abgeben, weil noch keine Entscheidung über die weitere Abwicklung meiner falsch gelieferten Fotos machen, bzw gefallen ist. Mfg Siegfried Siller
GS
Gertrud S.
Oberursel
26.11.2023

Automatische Korrektur

1. Foto Buch okay 2. Foto Buch keine automatische Bildkorrektur, bzw Anzeige, das das Foto für die angegebene Größe nicht mehr scharf genug ist. Schade, Titelbild unscharf. Siehe Bestellung 2
26.11.2023
Wir bedauern, dass Ihr Titelbild unscharf war. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es berücksichtigen, um unsere Bildqualitätsprüfung zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
JG
Jürgen G.
Hannover
20.09.2023
Hallo, es hätte eine Kontrolle ihrerseits stattfinden müssen. Ich habe Anwendungsfehler gemacht. Teilweise sind die Farben und die Schärfe sehr schlecht. Leider nicht perfekt und vorzeigbar...
16.10.2023
Eine Nachbestellung mit einer kleinen Veränderung des Projektes machte Probleme. Ausserdem gelang es nur sehr mühsam, den Gutscheincode zu aktivieren bzw. in das Aktionsangebot zu gelangen.
VL
15.10.2023
Fotobuch und einzelne Abzüge bestellt. Alle Bilder fallen eher dunkel aus. Die Bestellung wurde in zwei separaten Sendungen zugestellt. Ressourcen Verschwendung. Außerdem hat ein Foto gefehlt
08.08.2023

Die Software hat viel Luft nach oben!

Das Programm ist bei hohem Datenvolumen schnell überfordert und klappt zusammen! Pech wenn man nicht SOFORT nach jedem Handgriff speichert. Es nervt dann, ständig wieder hochfahren zu müssen!
KM
Klaus M.
Bornheim
05.08.2023

Unscharfe Bilder beim zweiten Buch

Aufgrund von Wasserschaden habe ich das Fotobuch noch einmal bestellt. Die Fotos jetzt sind allerdings unscharf so das es mit dem ersten Buch nicht zu vergleichen ist. Schade für das Geld …….
14.05.2023
Die Artikel sind klasse aber die angegeben Versandzeit stimmt leider gar nicht. Statt voraussichtlich 5 Tage fast 2 Wochen. Einen Tag später und ich hätte ohne Muttertagsgeschenk dagestanden.

Qualität nicht gleichbleibend bei unterschiedlichen Größeren!

Mitunter war ein Bild leider in einem größeren Format 20x30deutlich dunkler wie im kleinen 18x24 . Da hat der Rechner nicht richtig die Werte angepasst ! Schade ist ein Weihnachtsgeschenk 😏
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten. Ihr Feedback ist uns sehr wertvoll und wir werden es berücksichtigen, um unseren Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können.
SB
Sabine B.
Bottrop
23.12.2023
Leider sind viele Fotos mit den albernen Babysymbolen z. T. Über die Hälfte verdeckt, dabei hatte ich sie alle gelöscht. Auch die Größe ist dadurch teilweise viel zu klein. Sehr schade!☹️
23.12.2023
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit den Fotos hatten. Wir arbeiten ständig daran, unser System zu verbessern und schätzen Ihr Feedback. Dankeschön.
HT
Heiko T.
Leisnig
23.12.2023
Von der Benachrichtigung "Produktion ist abgeschlossen" bis zu es liegt im Briefkasten sind 6 Tage vergangen. Also hat die online Bestellung mit Lieferung 12 Tage für Grußkarten gedauert.
23.12.2023
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden dies berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben werden.
25.12.2023
Die Fotoqualität könnte besser sein. Es fehlt bei der Bearbeitung ein Hinweis, wenn eine Fotodatei für das gewünschte Format zu klein ist. Meine Ergebnisse waren gelegentlich verpixelt.
25.12.2023
Wir bedauern, dass die Fotoqualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
02.12.2023
Ich kann bei Aldi kein Kundenkonto einrichten! Keine Ahnung, warum nicht! Auch habe ich bewusst nicht diesen nervigen E-Mail-Spam zugestimmt. Die Fotos sind gut, Lieferzeit einigermaßen!
02.12.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Unser Team arbeitet ständig daran, den Service zu verbessern. Danke, dass Sie uns dies mitgeteilt haben.
18.11.2023
Keine Ahnung, es gibt bessere Anbieter. Die Bilder sind zum Teil verschwommen oder abgeschnitten. Für mich hat sich das erledigt. Sollte ein Geschenk sein, kann ich so nicht weitergeben
SH
Sabine H.
Recklinghausen
26.05.2023
Schlechte Verpackung, in den Bildern sind Druckstellen. Es werden Rabatte gegeben, die schlecht erklärt sind. Man erhält nur für ein Bild den Rabatt und die Bestellung ist nicht einfach.