aldifotos.de- Logo - Bewertungen

41.311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten90.486 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2021
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023
16.07.2023: Was mir nicht gefallen hat: Die Bedienung finde ich verbesserungswürdig. Eine Anleitung während der Bearbeitung blieb mir verborgen. Was ich nicht gefunden habe, ist einen eingetragenen Text und dessen Einstellungen für ein anderes Bild oder für eine andere Seite zu kopieren. Jeder Text musste umständlich neu eingegeben werden, was laästig und zeitraubend war. Eine gewohnte Funktion "STRG+C" und dann "Strg+V" wäre sehr hilfreich. Was ich auch nicht gefunden habe, ist die einzelnen Seiten einer Doppelseite gegeneinander zu tauschen. Stattdessen musste ich alle Rahmen bzw. Bilder händisch verschieben. 16.07.2023: Was mir gefallen hat: Selbst bei sehr alten Bildern mit schlechter Qualität war die Qualität des gesamten Fotobuchs tadellos! MfG H.S.

12.05.2023
Leider ist dieses Portal völlig ungeeignet, bereitet riesige Probleme und kostet Sie unnötiges verschwendetes Geld. Gehen Sie lieber mit Ihrem IPad oder Ihrem IPhone zu den Drogeriemärkten und bereiten dort Ihre Auswahl vor. Dort können Sie ihr Gerät anschließen, die Fotos richtig bearbeiten und haben eine bessere Möglichkeit. Bei Aldi sind wir auf ein Werbeportal hereingefallen. Zugetragen hat sich folgendes: wir hatten eine Werbung von Aldi erhalten, dort wurde uns ein kostenloses Foto im Format 20x 20 cm in Acrylglas als Trostpreis für die Teilnahme am Adventskalender, bei dem wir nicht zu den Gewinnern zählten. Lediglich das Porto für die Zustellung in Höhe von € 4,99 mußte bezahlt werden. Ich ging sodann in dieses Portal um meine detaillierte Angaben zu tätigen. Dort konnte man ein Foto hochladen. Man sah auch, dass das Foto in einem Rahmen von 20 cm x 20 cm sich befand. Dort stellte ich unser ausgewähltes Foto hinein. Anschließend bezahlte ich die € 4,99 über meine Kreditkarte. Ein paar Tage später dann die Ernüchterung. An unserem Foto fehlte eine aufgenommene Person, eine weitere Person war nur zur Hälfte zu sehen und links vom Bild ein weißer breiter Rand und rechts nur ohne Rand bis an das Glasende. Aldi weigert sich bisher einen ordentlichen Ersatz bereitzustellen das geht jetzt schon 17 Tage mit ständigem E-Mail Verkehr, der zu keiner Lösung führt. Aldi schiebt die Schuld dem Kunden zu, obwohl Beweise dafür vorliegen, das unser Bild ordentlich gesendet wurde. Lassen Sie die Finger vom Aldi Bild Service. Das Problem ist natürlich auch, dass wir festgestellt hatten, dass das erste Portal eine andere Funktionsweise hatte, als das eigentliche Portal in dem auch die einzelnen Größen und Preise dargestellt werden.Die meisten auf Ihrem IPad getätigten Fotos passen nämlich garnicht in die Größe 20x20 vollständig hinein, sondern veranlassen gegebenenfalls eine andere Kategorie, welche dann auch teurer ist, zu wählen. Also nicht das goldene vom Ei wie versprochen.
DW
Dieter W.
Holzappel

Bewertungen für aldifotos.de

Einfache Anwendung, schnelle Lieferung und tolle Qualität.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Anwendung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Rückmeldung über die Qualität ist uns sehr wichtig. Vielen Dank!
Gute und schnelle Ausführung
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität unserer Dienstleistungen zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig. Vielen Dank!
Alles sehr einfach und schnell zu erledigen.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unseren Service als einfach und schnell empfinden. Wir arbeiten ständig daran, Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten.
SR
Su R.
Mülheim
Sehr gute Fotoqualität - die Scheibe ist allerdings recht dünn, das war mir bei der Bestellung nicht so bewusst.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Sie mit der Fotoqualität zufrieden sind. Ihre Rückmeldung zur Dicke der Scheibe nehmen wir zur Kenntnis und werden diese in Betracht ziehen. Vielen Dank!
Schnelle Fertigung, der Versand ist schon recht lang. Von der Ankündigung „ ist im Versand bis zur Auslieferung 2,5 Tage.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden diese berücksichtigen. Bitte haben Sie Verständnis, dass der Versand außerhalb unseres direkten Einflusses liegt. Wir arbeiten ständig an Verbesserungen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bei den Kalendern wenig Auswahlmöglichkeiten zur Gestaltung
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Gestaltungsmöglichkeiten bei unseren Kalendern zur Kenntnis. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
Super schnelle Lieferung. Gute Qualität. Ein Stern Abzug, weil die Tacker auf der Rückseite nicht vollständig eingeschlagen waren. Deshalb hatten die Bilder keinen einheitlichen Abstand zur Wand. Das kann man aber mit wenigen Hammerschlägen selbst beheben.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und guten Qualität zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass die Tacker auf der Rückseite nicht vollständig eingeschlagen waren. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns und wir werden dies berücksichtigen.

Guter Druck, sehr schnelle Bearbeitung des Fotobuches

Guter Druck des Fotobuches. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Erstellsoftware könnte bedienerfreundlicher und die interne Bildbearbeitung umfangreicher sein.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Ihnen der Druck und die schnelle Lieferung gefallen hat. Ihre Anmerkungen zur Erstellsoftware und Bildbearbeitung sind wertvoll und werden berücksichtigt. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich habe einen Kalender gestaltet. Es ging relativ problemlos. Die Lieferung ging schnell und ich werde die Dienste künftig wieder nutzen. Sehr zu empfehlen!
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Gestaltung und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag!
SW
Simone W.
Stemwede

Schnell und unkomplizierte Bestellung

Alles ok.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern.