aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.02.2021
aktualisiert am: 28.01.2023
aldifotos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aldifotos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.02.2021
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für aldifotos.de

23.12.2022
Schottland 2022 - Eine perfekte Urlaubserinnerung Ich habe ca. 500 Urlaubsfotos auf 106 Seiten platziert. (Viel mehr wären aber auch nicht möglich gewesen.) Das Ergebnis - Echtfoto glänzend, Hardcover, Layflat, A4 quer - stufe ich als qualitativ hochwertig gelungen ein. Auch mit der Fotowiedergabe bin ich sehr zufrieden. Farbwiedergabe und Tonwerte sind so wie erwartet. Die Browser-Anwendung hat gut, performant und stabil funktioniert. Insgesamt waren es drei mehrstündige Sitzungen, bis das Layout fertig war. Ein bisschen lästig ist die Umschaltung zwischen der Wahl neuer Layouts für die kommenden Seiten und der Platzierung von Fotos, da die Anwendung dabei immer wieder zum ersten Foto zurück springt. Bei der Platzierung von mehreren Fotos mit weißem Rand dazwischen, habe ich eine Möglichkeit, die Randbreite einheitlich zu definieren vermisst. Allerdings funktioniert das "Fangen" der Fotos am Raster und an den Rändern anderer, schon platzierter Fotos recht gut. Auch die randlos Platzierung wird perfekt ausgeführt. Die Mittelfaltz des Buches konnte ich nicht immer eindeutig erkennen, wenn ich von den vorgegebenen Layouts abgewichen bin. Da aber die Layflat-Bindung sehr sauber funktioniert, werden über die Mitte gebrochene Fotos kaum von der Mittelfaltz beeinträchtigt. Alles in Allem ein schönes Ergebnis und ein Weihnachtsgeschenk zum Freuen.

29.01.2022
Meine bestellten Kalender sind in Ordnung. Ich bin eigentlich seit Jahren Kunde, ich bin nunmehr sehr enttäuscht über das "neue" Bezahlsystem. KLARNA hat die Bank meiner Sofortüberweisung nicht akzeptiert, einer der größten Sparkassen Deutschlands. Das ist schon merkwürdig. Darüber hinaus das damit verbundene "Datenfishing" geht mir zu weit, ich fühle mich mehr oder weniger erpresst, und bin das von ALDI eigentlich nicht gewohnt, die Server stehen auch noch alle in den USA. Ich werde wahrscheinlich das letzte Mal bestellt haben. MfG

Bewertungen für aldifotos.de

Kalenderblätter auf schönem Fotopapier; unglaublich schnelle Lieferung -- innerhalb von 3 Tagen war der Kalender da; leider etwas zu hohe Versandkosten.
Insgesamt wurden die von uns bestellten 5 Bücher gut umgesetzt. In eine Bild war eine leichte Verschiebung/Dopplereffekt sichtbar. Ev. Aber auch vom Originalbild. Bei einem Buch liegt ein Fehler auf der Buchoberseite vor. Eine etwa 10 Cent große Verdickung.
Die Bildqualität ist prima, die Software zum Bestellen bei Fotobücher finde ich ziemlich schwächelnd: Sie ist umständlich und ein wenig mager für meinen Geschmack, der ich die Bücher immer gerne selber frei gestalte.
Mit der Software kommt man schnell zurecht. Viele Gestaltungsmöglichkeiten. Tolle Hintergründe. Schnelle Lieferung.
Die Qualität der Fotoseiten ist toll auch all die Hintergrundmöglichkeiten. Ich würde jedoch für ein Fotobuch nicht noch mal das softe Ringbuch nehmen, außer die letzte Seite wäre in einer stabilen Form. Gestern beim Durchblättern von mir und Freunden, haben wir es als zu "wabbelig" empfunden. Es fehlte uns sozusagen der Halt beim Halten ;-)
Schnelle und ordentliche Lieferung.
Schnell, zuverlässig und in erwarteter Qualität!
von K W.
Gute Qualität, fairer Preis, schnelle Bearbeitung
Die Fotos, Fotobücher und Tassen sind von guter Qualität. Das Programm für die Bearbeitung ist ebenfalls einfach zu bedienen und gut. Was ich nicht gut finde ist, Aldi Fotos kommt immer wieder mit Aktionen und verleitet weiter zu bestellen, dabei fallen jedes mal Transportkosten an. Das könnte man sich ersparen, wenn Aktionen nicht nur für ein einzelnes Produkt gelten würde sondern gleich z.B. für 10 gleiche Fotos oder Tassen.
Günstig und schnell geliefert. Die Erstellung war teilweise etwas fummelig..., nicht unbedingt ein Selbstgänger.
von K W.
Gute Bildqualität, schnelle Bearbeitung, fairer Preis