aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 03.02.2021
aldifotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023

Bewertungen für aldifotos.de

Ich habe ein Fotobuch bestellt. Die Bestellung lief reibungslos ab. Die Lieferung ging auch mega schnell. Ich würde erneut ein Fotobuch bestellen.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
30.04.2024
Bestellvorgang sehr anwenderfreundlich, Lieferung zeitnah, Produktqualität sehr gut, zumal Vorlage ein mit dem Handy aufgenommenes Bild vom Bild
30.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Lieferzeit zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
JR
Jürgen R.
Nidderau
21.04.2024
Unproblematische Auswahl und Übermittlung des Bildmaterials. Schnelle Bearbeitung und Versand des fertigen Produktes. Kommt sehr gut verpackt an.
21.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und Versand zufrieden waren und dass unsere Verpackung Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben.
20.04.2024
Die Bestellung ist sehr schnell geliefert worden. Super Preis für so ein dickes Buch (800 Bilder) es gibt's immer coole Aktionen ubd Rabatte:)
20.04.2024
Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist und Sie unsere Aktionen und Rabatte schätzen. Ihr positives Feedback ist sehr wertvoll für uns. Vielen Dank!
25.04.2024
Super tolles Produkt, leider war der Paketdienst nicht ok. Aber eine sehr gute ,schnelle unproblematische Lösung und neu Lieferung. Alles Top .
25.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und die Lösung schnell und unkompliziert fanden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit dem Paketdienst und schätzen Ihr Verständnis.
AW
Angelika W.
Fotos sehr gut übernommen! Insgesamt nette Idee, leider etwas belanglos verpackt. Schade, den Preis finde leider nicht gerechtfertigt. Sorry!
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
Sehr schönes Buch und gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden. Es wäre schön, wenn man auch kleine kurze Videos mit Barcode einbinden könnte.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Ihre Anregung, kurze Videos mit Barcode einzubinden, nehmen wir gerne zur Kenntnis. Vielen Dank und weiterhin viel Freude!
21.04.2024
Rundum Zufrieden. Einfach zu nutzende Software zur Bucherstellung, schnelle Produktion und Lieferung, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
21.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Software und dem gesamten Prozess zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
JN
Joachim N.
Nienburg
02.05.2024
Ich war wirklich enorm überrascht das ,das Fotobuch so toll geworden ist. Auf alle fälle werde ich das Aldi Foto Programm weiter empfehlen .
02.05.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel.
25.04.2024
Ich bin mit den Ergebnissen der Acrylfoto- und Fotobuch sehr zufrieden. Gute Qualität! Ich verwende AldiFoto nur zum Erstellen von Fotobuch!
25.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihre Projekte wählen.
16.04.2024
Es ging sehr schnell von der Bestellung bis zur Fertigstellung und Lieferung. Bin zufrieden mit mit dem Ergebnis. Werde ich öfter benutzen!
16.04.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Es ist toll zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und dem Endergebnis zufrieden sind. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
Gutes Handling im Shop. Habe ein Acrylbild und eine Tasche mit Aufdruck bestellt. Tolle Qualität. Werde nochmal bei Aldi-Fotos bestellen
Antwort von aldifotos.de
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Das Foto auf Leinwand ist toll geworden, die Farben haben eine Strahlkraft, die ich mir so nicht vorstellen konnte. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
28.04.2024
Habe 10 Fotokarten mit Umschlag bestellt und sie kamen schnell hier an! Bin absolut zufrieden damit! Vielen Dank für den guten Service!
28.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns sehr wichtig. Vielen Dank!
19.04.2024
Bilderqualität sehr gut, allerdings sind wir nicht zufrieden mit dem Paketdienst GLS. Der angekündigte Liefertermin wurde 2x verschoben.
19.04.2024
Wir bedauern, dass Sie Probleme mit dem Paketdienst hatten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Hohe Qualität und immer tolle Angebote!

Es ist selbsterklärend, wie man die Bestellung und das herunterladen des Fotos zu machen hat. Und die Qualität hinterher ist wunderbar!
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Prozess und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.
Super Qualität. Habe direkt mehrere Leinwände bestellt und bin super zufrieden. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Top!!! 👍
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Leinwände zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel. Vielen Dank!

Tolle Geschenkidee

Dieses Produkt ist eine schöne Geschenkidee. Die Qualität ist gut, und der Service per E-Mail sowie der Versand verliefen sehr schnell.
21.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und unseren Service schätzen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.

Tolle Geschenkidee

21.04.2024
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Qualität und unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist sehr ermutigend. Vielen Dank!

tolle geschenkidee

21.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Es ist immer erfreulich zu hören, dass unser Produkt und Service gut ankommen.