shop.odenwaelder-marzipan.de

488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.013 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2015
shop.odenwaelder-marzipan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Die Auswahl im Onlineshop, die Bestellung und Lieferung wären eigentlich als „perfekt“ zu werten, aber leider hat der Transportservice von DPD einen Makel zurückgelassen! Nachdem der Versand der Ware umgehend nach dem Kauf mir mitgeteilt wurde, konnte ich auf der von DPD zur Verfügung gestellten Seite über Tage keine Veränderungen feststellen und obwohl eine Zustellung innerhalb von 1-2 Tagen zugesagt war, kam keine Lieferung. Da ich in den darauffolgenden Tagen nicht zu Hause war, änderte ich die Zustellung auf meinen Nachbarn und es wurde mir auch von DPD bestätigt. Da ich verunsichert war, weil es weiterhin kein Fortschritt bei der Darstellung des Versandfortschritts zu erkennen war, hielt ich Nachfrage beim Verkäufer, die wiederum sich um Erkenntnisse kümmern wollte. Tatsächlich wurde am Folgetag die Sendung zugestellt - allerdings nicht wie von mir gefordert beim Nachbarn, sondern an meine eigene! Ich war aber, wie beschrieben, nicht zu Hause! Nur durch Zufall bekam mein Nachbar mit, dass die Zustellung an meine Adresse ohne jegliche Info geschah. Damit konnte er die verderbliche Ware aus der heißen Sonne retten! Ich hatte mit Zustellungen von DPD schon des öfteren Ärger - Vorschlag: es sollte zukünftig besser ein anderer Transporteur gewählt werden!
DS

29.03.2024
Trotz Kontoeröffnung mit account und Paßwort in 2023 für eine Bestellung und später folgende wurde meine Bestelllaufgabe nicht angenommen. Mir wurde zwar mittels Telefonat und e-mail-tipps der Bestellweg aufgezeichnet. Irgendwann hat es dann auch funktioniert und die Sendung hat mich dann jetzt erreicht. So etwas habe ich noch nie erlebt. Weitere Bestellungen werden unter diesen Umständen nicht folgen.

Bewertungen für shop.odenwaelder-marzipan.de

DF
dagmar f.
forchheim
Ich kaufe "mein Marzipan" seit Jahren bei Ihnen, weil ich mit der Ware zufrieden bin, weil ich die unterschiedlichsten Sorten bei Ihnen kaufen kann und weil es immer prima funktioniert.
15.11.2023
Sehr schnelle und versandkostenfreie Lieferung, liebevolle Verpackung, gratis Zugabe über eine bestimmte Summe. Top Qualität, sehr lecker (wir ♥️ Oldenwälder Marzipan. Gerne wieder.
05.08.2023
Noch besser? Geht doch gar nicht. Naja, vielleicht die Lieferung von einem gutaussehenden weiblichen Model mit sehr viel Sexappeal vornehmen lassen? Ist aber nur so ein Gedanke.
HK
Herbert K.
Sprockhövel
Königsberger Marzipan - nach dem Geburtsort meines Vaters! Immer wieder wunderbar zur Herbst- und Weihnachtszeit. Lieferung war zügig und tadellos und die Qualität ist herrlich.
18.11.2023
Die Qualität der süssen Herrlichkeiten ist einfach Spitze ebenso wie der hilfsbereite Kundenservice - der einzige Wermutstropfen ist die enorm langsame und stockende Zustellung.
SF
Sven F.
Solingen

Tolles Marzipan, gute Kommunikation.

Nachrichten über den Status der Bestellung kamen oft und unaufgefordert. Versand war schnell und problemlos. Werde wieder dort bestellen. Ware und Qualität sind hervorragend.
AK
Astrid K.
Bornheim
30.06.2023
Die Bonbons haben einen sehr intensiven Geschmack. Besonders Kirsch und Waldmeister werden hier gerne gelutscht. Weitere Sorten sind bestellt, aber noch nicht getestet.
KS
Katrin S.
Oststeinbek
18.11.2023
Super Service und schneller Versand. Die Figuren sind sehr schön verarbeitet und schmecken super lecker. Hier würde ich immer wieder gerne bestellen. DANKESCHÖN
BK
Brigitte K.
Langwedel
15.11.2023
Sehr gutes Marzipan, schöne Figuren, Früchte und Esswaren, die mich an den Kaufladen meiner Kindheit erinnern. Schön, dass ich diese Konditoreien entdeckt habe.
EB
Ernst B.
Timmendorfer Strand
18.04.2024
Das Marzipan macht süchtig! Lange haltbar und immer schön weich. Superschnelle Lieferung in sehr guter Verpackung. Und eine süße Zugabe gibt es auch noch.
26.12.2023

Top-Qualiät und schnell geliefert

Das Marzipan ist von sehr guter Qualität und wurde schnell geliefert. Nur mit der Versandverpackung kann ich mich nicht anfreunden (Styroporschnitzel).
Ich wollte die Sendung zum Geburtstag zustellen lassen. Aber das ging in die Hose. 3-4 Tage Zustellung stimmt nicht, am nächsten Tag war das Paket da.
US
Ulrich S.
Seevetal
25.11.2023

Ich bin sehr zufrieden mit Odenwälder Marzipan.

Ich habe zum wiederholten Mal bei Odenwälder Marzipan bestellt und bin wieder sehr zufrieden: Qualität, Lieferung, Service - alles prima!
HB
26.12.2023
Sehr gute und schnelle Kaufabwicklung. Hohe Qualität zu einem fairen Preis. Alles sehr lecker. Alles verlief einwandfrei. gerne wieder
SF
silke f.
hamburg
Schnelle Lieferung, super leckeres Marzipan. Tolle Beigaben. Nur ein Problem: nach dem probieren muss man sich zwingen aufzuhören 😀
HF
Heidi F.
Thüringen
18.09.2023
Schnelle Lieferung und Waren, die frisch und sehr lecker sind. Ich habe schon öfter dort bestellt und war immer sehr zufrieden.

Versanddienstproblem

Versanddienst konnte Sendung nicht in gebuchten Abholladen senden, Nachricht an Odenwälder wurde sofort beantwortet. Perfekt!

Alles ohne Beanstandungen

Es hat alles ohne Beanstandungen geklappt. Besonders gefallen hat mir die Produktauswahl sowie die Darstellung der Produkte.
UK
Ulrike K.
Otzberg
25.09.2023
Zuverlässige sehr gute Qualität! Ich bestelle Artikel zum Verschenken sehr oft doppelt, damit ich auch in den Genuss komme!
GH
Gaby H.
Burgstein
Einfach nur lecker !!!! Leckeres Marzipan und Nougat ich liebe es , vielen lieben Dank auch für das süße DANKE -Geschenk!👏