online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.976 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.783 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

08.07.2024
Beim Bestellvorgang für Akkus unbemerkt auf nicht-aufladbare Batterien geraten und falsch bestellt. Im Onlineshop sollte mittels ausführlicher Beschreibung deutlicher kenntlich gemacht werden, wenn der zuerst angefragte Artikel verlassen wird!
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es beim Bestellvorgang zu Verwirrungen gekommen ist und Sie die falschen Batterien bestellt haben. Unsere Seite ist darauf ausgelegt, möglichst klare und ausführliche Beschreibungen zu bieten. Wir empfehlen, vor der Bestellung den Warenkorb noch einmal zu prüfen.
Schlechte Kommunikation, nach 17 Tagen keinerlei Kulanz bzgl. Widerrufsrecht. Die Batterie passt nicht, Pole links/ rechts anders als im Auto. Nicht nachvollziehbar! Lieber woanders schauen, wo einem auch nach dem Kauf Service geboten wird.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir auf unserer Homepage ausführliche Informationen zu unseren Widerrufsfristen bereitstellen. Darüber hinaus bieten wir einen praktischen Batterie Finder an, der Ihnen dabei hilft, die passende Batterie für Ihr Fahrzeug zu finden und Fehlbestellungen zu vermeiden.
1 Sehr hohe Versandkosten 2 Mega Aufwendiger Versand (so kleine Batterie mit Palette etc.), Zusätzliche Anfrage wann Anlieferung möglich. Rundum ist zu sagen werde ich so eine Bestellung in Zukunft vermeiden
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Versandkosten und dem Versandprozess unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig, und wir werden sie intern weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Bitte beachten Sie, dass die Batterie aus Sicherheitsgründen nur stehend auf einer Palette ausgeliefert werden darf. Wir verstehen, dass dies möglicherweise umständlich erscheint, aber die Sicherheit hat für uns oberste Priorität. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen können. Wenn Sie noch weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und Ihr Verständnis.
WE
Walter E.
Darmstadt
Nach Ablauf der zugesagten Lieferzeit war meine Bestellung immer noch im Status "in Bearbeitung". Eine Lieferung war nicht abzusehen. Habe deshalb storniert.
Antwort von online-batterien.de
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Grund zu Ihrer schlechten Bewertung nicht nachvollziehen. Ihre am Montag Nachmittag getätigte Bestellung hätte am Mittwoch morgen unser Lager verlassen. Unsere Lieferzeit beträgt 1 - 3 Tage ab Versand der Ware.
11.07.2024
Lieferzeit lag abweichend der angegebenen 1-3 Tage bei knapp einer Woche. Der Lieferstatus war nicht abrufbar. I.Ü. alles in Ordnung.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war und der Lieferstatus nicht abrufbar war. Bitte beachten Sie, dass zwischen Bestellung und Zustellung ein Wochenende lag. Dadurch verzögert sich die Lieferzeit. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
GH
Günther H.
Schriesheim
09.07.2024
Die am 2.7.24 bestellte Ware wurde am 4.7.24 bezahlt, ist aber bis heute nicht geliefert worden. Vielleicht kommt sie demnächst !?
10.07.2024
Guten Tag, für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Uns liegt leider keine Bestellung vom 02.07.2024 von Ihnen vor. Ihre letzte Bestellung ist vom 25.06.2024 und wurde am 27.06.2024 erfolgreich bei Ihnen zugestellt. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überprüfen und ggf. ändern oder löschen könnten. Vielen Dank.
WA
29.06.2024
Auslieferungs-Zeit, die Geschäft bis zur Übergabe an Lieferung braucht, ist viel zu lange! Lieferung dann sehr schnell.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Zeit bis zur Übergabe an den Lieferdienst für Sie zu lange gedauert hat. Wir werden diesen Prozess intern überprüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns jedoch, dass die Lieferung selbst dann schnell bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Rückmeldung.
Lieferung hat 1 Woche gedauert.Für so eine kleine Bestellung finde ich die Lieferzeit zu lang.
Antwort von online-batterien.de
Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass zwischen Ihrer Bestellung und der Lieferung ein Wochenende lag, wodurch die Zustellung nicht eher erfolgen konnte.
04.07.2024
Die Bestellung wurde seitens des Online-Store ohne vorige Rücksprache storniert.
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung ohne vorherige Rücksprache storniert wurde. Wir verstehen, dass dies ärgerlich ist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In Ihrem Fall handelte es sich um einen Anzeigefehler auf der Produktseite, weshalb wir die Bestellung stornieren mussten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Schlauch für für die Ableitung von Knallgas fehlt.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass dieser Schlauch nicht im Lieferumfang enthalten ist. Wir empfehlen Ihnen, den passenden Schlauch separat zu bestellen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Lieferung war langsam
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir werden dies intern überprüfen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
05.07.2024
Guten Tag, wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, was Ihnen nicht gefallen hat. Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.
18.06.2024

Sofort bezahlt, doch die Erstattung kam erst nach 14 Tagen

Ich habe mich über ein Preisvergleichsportal dazu verleiten lassen bei online-batterien.de einzukaufen. Warum auch immer hat das Portal, trotz das eine Lieferadresse angegeben wurde, in der Kaufbestätigung die Abholung vor Ort genannt. Deshalb nahm ich Kontakt zum Unternehmen auf, um der Sache auf den Grund zu gehen. Im Endeffekt machte ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und stornierte meine Bestellung. Obwohl ich online direkt bezahlen musste, dauerte es 14 Tage bis das Geld wieder zurück auf meinem Bankkonto war. Das ist meines Erachtens nicht in Ordnung, weshalb ich lieber bei Amazon einkaufe, da erspare ich mir den ganzen Ärger.
20.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Unstimmigkeiten mit Ihrer Bestellung gab. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann. Unsere Unterlagen zeigen, dass Ihre Bestellung am 04.06.2024 ausgelöst wurde und wir den Auftrag am 05.06.2024 storniert haben. Der Rechnungsbetrag wurde Ihnen bereits am 06.06.2024 erstattet. Wir bedauern, wenn es hierbei Missverständnisse gab. Über eine Korrektur Ihrer Bewertung würden wir uns freuen.
14.06.2024

Lagernde Artikel nicht lieferbar

Ware gekauft ("lagernd, sofort verfügbar") war dann doch nicht lieferbar (Fehlbestand). Rückmeldung erfolgte durch Kundensupport nach einigen Tagen und Erstattung lief problemlos.
14.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es zu Problemen mit Ihrer Bestellung kam, obwohl sie als "lagernd, sofort verfügbar" angezeigt wurde. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, sind jedoch froh zu hören, dass die Erstattung problemlos verlief. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
28.05.2024

Preise sind Gut, Lieferung und Spedition SCHLECHT!

Preise sind Gut. Aber die Verwendete Spedition ist der Horror! 3 Termine und 3 Urlaubstage und keine Spedition! beim vierten Termin habe ich den die Annahme verweigert.
28.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Spedition hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback weiterleiten werden, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
10.06.2024
Alles super gelaufen Lieferung sehr schnell kann ich weiter empfehlen
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles super gelaufen ist und Sie mit der sehr schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung!
10.06.2024
Batterie wurde nicht zugestellt und musste bei DHL abgeholt werden.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung Ihrer Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist und Sie das Paket bei DHL abholen mussten. Wir verstehen, wie ärgerlich und unpraktisch das sein kann. Daher werden wir Ihren Fall an unseren Versanddienstleister weiterleiten, um solche Vorfälle künftig zu verhindern.
25.06.2024
Sehr lange Lieferzeit für den heutigen Standart
26.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir weisen die Lieferzeiten auf unserer Homepage aus, damit Sie sich vorab gut informieren und planen können. Laut Sendungsverfolgung konnten wir feststellen, dass DPD Sie einmal nicht angetroffen hat, wodurch sich die Lieferzeit leider verlängert hat. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
21.06.2024
Zu Lange Lieferzeit
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen, da es bei Ihrer Bestellung ein Problem mit der Adresse gab. Leider haben Sie diese ohne Hausnummer erstellt, weshalb wir die Ware nicht sofort versenden konnten. Wir haben versucht, Sie am 07.06. und am 14.06.2024 per E-Mail zu kontaktieren, um dieses Problem zu klären. Leider haben wir erst am 17.06.2024 eine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Danach haben wir die Ware umgehend für den Versand freigegeben.
11.06.2024
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Ihnen etwas nicht gefallen hat, freuen wir uns sehr über eine Rückmeldung. Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.