Die Kaufabwicklung und Kommunikation war in jeder Hinsicht vorbildlich.
Vielen Dank dafür, ich komme gerne wieder auf Sie zurück.
Ein Verbesserungsvorschlag an den Verpacker der Batterien:
Seitlich und oberhalb der Batterien waren diese im Versandkarton
vorbildlich gepolstert; bei den direkt am Boden des Kartons positionierten
6 Batterien fehlte leider an der Unterseite eine entsprechende
Polsterung, so dass der Karton dort infolge das höheren Gewichtes
der Batterien und das rauhe Handling auf dem Versandweg relativ stark
in Mitleidenschaft gezogen war und der Inhalt infolgedessen an der
Unterseite ohne jeglichen Schutz äußeren Einwirkungen ausgesetzt war.
Zum Glück waren die Batteriegehäuse noch unbeschädigt.
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09.08.2022
na ja, nachdem ich für ca. 1000,- € Akkus Anfang Juli 2022 bestellt und per Vorkasse bezahlt habe, tat sich wochenlang nichts. Auf E-Mail reagiert keiner. Die Hot-Line ist zum Totlachen :-)
Eine sehr freundliche Stimme führt durch das Menü.
erst wird nach Pfand gefragt, dann nach Reklamationen, gefolgt von Widerrufenen und als letztes nach Fragen zu Bestellungen. (schon eine sehr komische Reihenfolge der Prios). Na ja, dann wartet man (15 Min.) weil alle Bearbeiter besetzt sind und jetzt kommt der Lacher schlecht hin: Eine freundliche Stimme erinnert an die Geschäftszeiten, Mittagspause von 12:00 bis 13:00 Uhr. --> Zack, das Gespräch ist weg.
Also um 13:30 Uhr wieder versuchen und warten, bis man endlich eine wiederum freundliche Stimme am Rohr hat. Diese erinnert sich sogar daran, dass man ja gestern schon mal telefoniert hat; "hat mein Kollege sich denn nicht gemeldet" nö hat er nicht.
Dann hat der freundliche Mitarbeiter anscheinen selbst die Dinge in die Hand genommen, ich bekam kurze Zeit später eine Mail mit Produktionsterminen und Lieferterminen, die auch alle eingehalten wurden. Kommunikation wie man es sich wünscht, bzw. heutzutage auch erwarten kann. Dafür gibt es dann doch 2 Sterne anstatt nur einen.
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vor 3 Tagen
Ich habe nach fünf Wochen endliche meine Ware erhalten. Ich habe mehrmals nachgefragt, wann ich mit meiner Lieferung rechnen kann und wurde immer auf die folgende Woche vertröstet. Mir wurde während der Wartezeit nicht mitgeteilt, warum die Lieferung sich verzögert und wann ich ungefähr mit der Lieferung rechnen kann. Das ist für mich kein Kundenservice, sondern bloße Hinhaltetaktik! Wenn die Firma mir bei meiner ersten Nachfrage ehrlich gesagt hätte, dass die Ware nicht auf Lager ist und die Auslieferung sich bis zu mehreren Wochen verzögert, hätte ich fünf Sterne gegeben, aber so nicht.
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vor 6 Tagen
..relativ gut,aber durch Schlafmützigkeit
bei Rechnungsstellung Minderbetrag von 1,72€ Verzögerung bis Zahlungsgut
Schrift! Kfmdenken wohl Fremdwort!
Wie oft kommt das vor und fast jeder
Normalkunde wird überweisen-Sie sollten Ihren Mitarbeitern das vermitteln
•wenn jemand eine Batterie bestellt,dann wird sie auch gebraucht,man stellt sie nicht zur Ansicht in den Schrank.
Vielleicht kauft der Kunde in Zukunft vor
Ort direkt und nicht mehr bei Ihnen!
>der Kunde kommt zuerst<
Heinz Kretschmer
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17.01.2023
- Kommunikation telefonisch nicht möglich (es wird der Anruf nicht entgegengenommen).
- Kommunikation per Email: wird erst nach 2 Tagen mit ausweichendem Text beantwortet.
- Ich habe Kauf Widersprochen, trotzdem wird die Ware (92Kg schwer) zu mir transportiert, ich soll sie selbstorganisiert zurückschicken!
- warte zur Zeit auf Rückzahlung des Kaufpreises
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15.01.2023
die Batterien wurden am 2. Januar bestellt, sind bis heute 15.01.23 noch nicht eingetroffen auch ein Mail Nachricht drüber hatte kein Erfolg.
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13.01.2023
Schlechte Hotline, komplizierte Retoure von defekt gesendeten Artikeln.
Kein Unternehmen mit welchem ich weiter zusammen arbeiten werde.
Preis / Leistung sehr gut, Lieferung mit 2-3 Tagen angegeben, am 19.11. bestellt und erst am 9.12 geliefert, erbetene Vorankündigung erfolgte nicht.
für mich ist eine längere Lieferzeit prinzipiell kein Problem, man sollte nur von vornherein wissen, auf was man sich einstellen muss.
Früher top. Diesmal Batterie zur Abholung im Ladengeschäft bestellt. Ich war fünfzehn Minuten vor Ladenschluss da. Die Tür war abgeschlossen. Niemand hat aufgemacht. Niemand ist an Telefon gegangen. Geschäftsstelle Hamburg
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09.12.2022
Die Ankündigung, dass ich innerhalb von 3 Tagen einen Termin zur Abholung der Batterie erhalte ist nicht eingehalten worden. Die Bestellung ist aus dem November und ich habe immer noch keinen Termin!
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