online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.deBewertungen

: 9.426Sehr gut

4,71

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
online-batterien.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei online-batterien.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
online-batterien.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei online-batterien.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für online-batterien.de

1.371 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9.426 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


29.09.2022
Die Kaufabwicklung und Kommunikation war in jeder Hinsicht vorbildlich. Vielen Dank dafür, ich komme gerne wieder auf Sie zurück. Ein Verbesserungsvorschlag an den Verpacker der Batterien: Seitlich und oberhalb der Batterien waren diese im Versandkarton vorbildlich gepolstert; bei den direkt am Boden des Kartons positionierten 6 Batterien fehlte leider an der Unterseite eine entsprechende Polsterung, so dass der Karton dort infolge das höheren Gewichtes der Batterien und das rauhe Handling auf dem Versandweg relativ stark in Mitleidenschaft gezogen war und der Inhalt infolgedessen an der Unterseite ohne jeglichen Schutz äußeren Einwirkungen ausgesetzt war. Zum Glück waren die Batteriegehäuse noch unbeschädigt.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


09.08.2022
na ja, nachdem ich für ca. 1000,- € Akkus Anfang Juli 2022 bestellt und per Vorkasse bezahlt habe, tat sich wochenlang nichts. Auf E-Mail reagiert keiner. Die Hot-Line ist zum Totlachen :-) Eine sehr freundliche Stimme führt durch das Menü. erst wird nach Pfand gefragt, dann nach Reklamationen, gefolgt von Widerrufenen und als letztes nach Fragen zu Bestellungen. (schon eine sehr komische Reihenfolge der Prios). Na ja, dann wartet man (15 Min.) weil alle Bearbeiter besetzt sind und jetzt kommt der Lacher schlecht hin: Eine freundliche Stimme erinnert an die Geschäftszeiten, Mittagspause von 12:00 bis 13:00 Uhr. --> Zack, das Gespräch ist weg. Also um 13:30 Uhr wieder versuchen und warten, bis man endlich eine wiederum freundliche Stimme am Rohr hat. Diese erinnert sich sogar daran, dass man ja gestern schon mal telefoniert hat; "hat mein Kollege sich denn nicht gemeldet" nö hat er nicht. Dann hat der freundliche Mitarbeiter anscheinen selbst die Dinge in die Hand genommen, ich bekam kurze Zeit später eine Mail mit Produktionsterminen und Lieferterminen, die auch alle eingehalten wurden. Kommunikation wie man es sich wünscht, bzw. heutzutage auch erwarten kann. Dafür gibt es dann doch 2 Sterne anstatt nur einen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für online-batterien.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(29)
(42)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Ich habe nach fünf Wochen endliche meine Ware erhalten. Ich habe mehrmals nachgefragt, wann ich mit meiner Lieferung rechnen kann und wurde immer auf die folgende Woche vertröstet. Mir wurde während der Wartezeit nicht mitgeteilt, warum die Lieferung sich verzögert und wann ich ungefähr mit der Lieferung rechnen kann. Das ist für mich kein Kundenservice, sondern bloße Hinhaltetaktik! Wenn die Firma mir bei meiner ersten Nachfrage ehrlich gesagt hätte, dass die Ware nicht auf Lager ist und die Auslieferung sich bis zu mehreren Wochen verzögert, hätte ich fünf Sterne gegeben, aber so nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
..relativ gut,aber durch Schlafmützigkeit bei Rechnungsstellung Minderbetrag von 1,72€ Verzögerung bis Zahlungsgut Schrift! Kfmdenken wohl Fremdwort! Wie oft kommt das vor und fast jeder Normalkunde wird überweisen-Sie sollten Ihren Mitarbeitern das vermitteln •wenn jemand eine Batterie bestellt,dann wird sie auch gebraucht,man stellt sie nicht zur Ansicht in den Schrank. Vielleicht kauft der Kunde in Zukunft vor Ort direkt und nicht mehr bei Ihnen! >der Kunde kommt zuerst< Heinz Kretschmer
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
- Kommunikation telefonisch nicht möglich (es wird der Anruf nicht entgegengenommen). - Kommunikation per Email: wird erst nach 2 Tagen mit ausweichendem Text beantwortet. - Ich habe Kauf Widersprochen, trotzdem wird die Ware (92Kg schwer) zu mir transportiert, ich soll sie selbstorganisiert zurückschicken! - warte zur Zeit auf Rückzahlung des Kaufpreises
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
die Batterien wurden am 2. Januar bestellt, sind bis heute 15.01.23 noch nicht eingetroffen auch ein Mail Nachricht drüber hatte kein Erfolg.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Schlechte Hotline, komplizierte Retoure von defekt gesendeten Artikeln. Kein Unternehmen mit welchem ich weiter zusammen arbeiten werde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bis Heute keine Rückmeldung, bzw.Lieferung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.01.2023
Zu lange Bearbeitungsdauer und Versand
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Lieferung kasatrophe
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.12.2022
 
Preis / Leistung sehr gut, Lieferung mit 2-3 Tagen angegeben, am 19.11. bestellt und erst am 9.12 geliefert, erbetene Vorankündigung erfolgte nicht. für mich ist eine längere Lieferzeit prinzipiell kein Problem, man sollte nur von vornherein wissen, auf was man sich einstellen muss.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.12.2022
 
Früher top. Diesmal Batterie zur Abholung im Ladengeschäft bestellt. Ich war fünfzehn Minuten vor Ladenschluss da. Die Tür war abgeschlossen. Niemand hat aufgemacht. Niemand ist an Telefon gegangen. Geschäftsstelle Hamburg
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Die Ankündigung, dass ich innerhalb von 3 Tagen einen Termin zur Abholung der Batterie erhalte ist nicht eingehalten worden. Die Bestellung ist aus dem November und ich habe immer noch keinen Termin!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.12.2022
 
Eine Woche Lieferzeit obwohl 3 Tage angegeben waren. Wann bestellt man eine neue Batterie??? Ja genau, weil man sie dringend braucht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
 
Absolut keine telefonische Erreichbarkeit Keine Reaktion auf emails Erst übe Paypal-Unstimmigkeit erfolgt eine Reaktion
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.12.2022
Leider telefonisch nicht zu erreichen (immer nur Bandsagen), auf Email wird nur verzögert geantwortet. Schade.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.01.2023
Der eMail kontakt funktioniert überhaupt nicht. Man bekommt keine Antwort
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.12.2022
Lieferzeiten war mit 2-3 Tagen angegeben. Tatsächlich waren es 10 Tage
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Lieferzeit nicht eingehalten. sehr verspätete Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.12.2022
Bewertung melden