online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.075 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2017
online-batterien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.
Berlin

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

Versand mit DPD katastrophal

Die Batterie ist die Richtige, die Kaufabwicklung auch unkompliziert aber der Versand mit DPD ist eine einzige Katastrophe. Ich habe 1,5 Wochen auf die Batterie gewartet, die ich eigentlich dringend gebrauchte. DPD ist schlecht organisiert, keine Sendungsverfolgung möglich, die Kommunikation unterirdisch. Ich empfehle einen anderen Paketdienst zu beauftragen! z.B. DHL
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihrer Ware gekommen ist. Unser Versanddienstleister DPD hat versucht, die Ware zuzustellen, jedoch konnte niemand angetroffen werden. Daraufhin wurde eine Wunschzustellung vereinbart, was leider zu einer weiteren Verzögerung führte. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Gefahrgutverordnung nicht jeden Versanddienstleister nutzen können. Diese Verordnung stellt sicher, dass der Transport von bestimmten Produkten unter speziellen Sicherheitsvorkehrungen erfolgt, um Risiken zu minimieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
29.04.2024

Der Kunde zahlt die Retoure , ohne eine eingeleitet zu haben.

Es wird eine Batterie bestellt , die einfach an einem Random Tag zu einer Random Zeit geliefert werden soll und wird bei nicht öffnen , durch Arbeit , Einkauf etc einfach zum Verkäufer Retoure geht. Der Kunde könnte seinen Job kündigen oder 24 Stunden zu Hause warten , extra um eine Auto Batterie entgegen zu nehmen......
30.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung Ihrer Bestellung hatten und dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir verstehen, dass die Flexibilität bei der Lieferung von entscheidender Bedeutung ist, besonders wenn es sich um wichtige Artikel wie eine Autobatterie handelt. Um solche Situationen zu vermeiden, senden wir mit jeder Bestellung eine Sendungsverfolgungsnummer. Diese ermöglicht es Ihnen, den Lieferstatus Ihrer Sendung genau zu überwachen und sicherzustellen, dass zum geplanten Lieferzeitpunkt jemand zu Hause ist, um die Ware entgegenzunehmen. Die Nutzung der Sendungsverfolgung kann wesentlich dazu beitragen, Probleme wie ungewollte Retouren zu verhindern.
Die DPD Lieferant hat meine Unterschrift gefälscht und die Batterie einfach um Treppenhaus abgestellt, obwohl ich auf die Lieferung zu Hause wartete.Erst nach drei Tage Sucherei kinnte ich die Batterie finden
Sie haben die Bestellung ohne jeglichen Grund storniert. Wir hatten einen verbindlichen Kaufvertrag. Sie haben die Batterien nicht geliefert.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Leider war dies aufgrund einer fehlerhaften Deklarierung notwendig. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr ärgerlich ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Ziel ist es, solche Vorfälle zu vermeiden und wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um ähnliche Situationen in Zukunft zu verhindern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
SD
Stefan D.
Lüdenscheid
Schnelle Lieferung. Lieferkosten für eine Minibatterie leider übertrieben teuer mit fast 4€. Dafür war die Batterie super günstig 👌
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bedauern, dass die Lieferkosten für die Minibatterie als zu hoch empfunden wurden. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Batterie selbst als super günstig empfunden haben. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Versenden und dan Liefern hat faßt eine Woche gedauert wen man mal von dem einen Feiertag absieht.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Versand und die Lieferung zu lange gedauert haben. Neben dem Feiertag, der dazwischen lag, hat auch das Wochenende zu dieser Verzögerung beigetragen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
GW
Gabi W.
Leipzig
28.04.2024
Ware wurde nicht geliefert, Versandkosten wurden bisher nicht zurück erstattet
29.04.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns für das entstandene Missverständnis. Wir haben festgestellt, dass die Lieferadresse in Ihrer Bestellung unvollständig war, da die Hausnummer fehlte. Dies hat leider dazu geführt, dass DHL die Sendung nicht zustellen konnte und sie an uns zurückgeschickt wurde. Gemäß unseren Versandrichtlinien sind in solchen Fällen die Kosten für den Rückversand vom Kunden zu tragen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen reibungslos bei Ihnen ankommen und empfehlen, die Adressangaben während des Bestellvorgangs sorgfältig zu prüfen.
26.04.2024
Versand war nicht wie versprochen, würde auf dieses Seite nicht mehr bestellen.
29.04.2024
Wir bedauern es zu hören, dass es Probleme mit dem Versand gab. Wir haben die Kritik bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
MW
Malou W.
Wismar
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Ihnen etwas nicht gefallen hat, freuen wir uns sehr über eine Rückmeldung. Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist. Aufgrund der Feiertage kam es leider zu Verzögerungen im Lieferprozess der Versanddienstleister. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
03.05.2024
03.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Meinung unserer Kunden bedeutet uns sehr viel. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich noch einmal mit uns in Verbindung setzen und uns mitteilen, womit Sie nicht zufrieden waren.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten bezüglich des Widerrufsprozesses. Wir schätzen Ihr Verständnis und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
08.04.2024
Wahre und Preis OK Vertriebsweg negativ mit der Schneckenpost (DHL) es geht besser. Wenn der Kunde wählen kann geht es besser man kennt seine ansässigen Partner
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne nehmen wir die Verbesserungsvorschläge auf.
KD
K. D.
Jesenwang
01.04.2024

Lieferung bis heute nicht eingetroffen

Erste Bestellung und Lieferung perfekt.Zweite Bestellung vom 18.3.24 bis heute noch nicht geliefert und auch keine Nachricht erhalten wann die Lieferung erfolgt.
02.04.2024
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider mussten wir feststellen, dass es bei einem Artikel zu einer Lieferverzögerung kam. Wir bedauern diese Verzögerung und werden uns bemühen, Ihnen baldmöglichst eine Lieferbenachrichtigung zukommen zu lassen.
04.04.2024

Die Lieferung

Um die Meinung zu verbessern, ändern Sie Ihre Einstellung zur Lieferung.Ich habe meinen Artikel innerhalb einer Woche erhalten.
04.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit der Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und sind stets bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen intern weiterleiten und nach Möglichkeiten suchen, unsere Lieferprozesse zu optimieren.
25.03.2024
Keine info über Paket status. Musste anrufen wie weit mein Paket ist
27.03.2024
Wir bedauern, dass Sie keine Informationen zum Status Ihres Pakets erhalten haben.
10.04.2024
10.04.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Sollten noch Unklarheiten bestehen oder Fragen offen sein, zögern Sie bitte nicht auf uns zuzukommen.
BO
Bernd O.
Rheinbreitbach
20.03.2024
Ware Bestellt aber auch - wie gesagt - noch 5 Wochen nicht geliefert. Beim Kundenservice in der Warteschlange verhungert. Wenn Rückzahlung jetzt nicht wie angefordert erfolgt, bleibt nur noch der Rechtsanwalt. Nie wieder!
21.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Leider handelt es sich bei der von Ihnen bestellten Ware um eine Direktlieferung, die wie im Onlineshop ausgewiesen, 3 - 5 Wochen Lieferzeit beträgt. Wir werden Ihrem Wunsch nachkommen und umgehend die Rückzahlung veranlassen. Wir möchten betonen, dass wir keinerlei betrügerische Absichten haben und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
23.03.2024
Leider hat der Pfand für die Altbatterie gefehlt. Habe sie dann auf dem Bauhof entsorgt.
25.03.2024
Guten Tag, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie hätten uns den Nachweis der entsorgten Batterie per Mail oder per Post senden können, dann hätten wir den Pfandbetrag erstatten können. Leider haben wir keine Nachricht von Ihnen erhalten.
02.03.2024
04.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären und zu verbessern, würden wir gerne mehr Details erfahren. Falls Sie bereit sind, uns weitere Informationen zu geben, würden wir uns freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten. Gerne per E-Mail an info@online-batterien.de.