online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.750 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2017
online-batterien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.

07.05.2023
Hatte auch selbst Fehler bei der Bestellung gemacht, lag aber auch an der umständlich aufgemachten Bestellaufforderung bezüglich Solarpanele und Mwst Befreiung.. es war nicht wirklich ersichtlich welcher Haken zu setzen ist.Habe somit mit Mwst bestellt was dann auch postwendet abgebucht wurde. Dann wurde auch noch ein Formular mit geschickt, dass auch ausgefüllt werden mußte ebenfalls zum Zweck der Steuerbefreiung, der als Antwort zur Bestellemail geschickt werden sollte. Irgendwann ist es mir selbst aufgefallen nach mehrmaligem durchlesen der Bestellbestätigung. Habe dann das Formular zugeschickt. Aber erst nach über einer Woche und nachdem ich auch noch bei der Service Nummer angerufen hab, bekam ich dann eine email bezogen auf die Originalbestellung von vor über einer Woche mit dem Verweis das Formular auszufüllen. Fazit .. nicht so schnell wie beworben, recht träge. Für die ja auch egal, weil ist ja bereits bezahlt…

Bewertungen für online-batterien.de

26.10.2023

Nie wieder

Am 12.10 bestellt, angeblich vorrätig. Paket kam am 26.10 an. Einfach unterirdisch
26.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel, handelt es sich um einen Produktionsartikel der Auftragsgebunden in unserer Konfektionierung gefertigt werden muss. Dadurch hat sich die Auslieferung leider verzögert.
HM
Hans M.
12.09.2023
Falsche Ware geliefert, keine Antwort bei Kontaktanfrage für RMA-Nummer
12.09.2023
Guten Tag, für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Wir hatten Ihnen bereits am 05.09.2023 geantwortet. Schauen Sie sonst auch einmal in dem Spam Ordner nach. Ansonsten senden wir Ihnen die Nachricht gerne erneut.
12.11.2023
Habe mehr als ein Jahr abgelaufene Batterien zugeschickt bekommen
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Teilen Sie uns gerne mit, ob wir Ihnen den Kaufbetrag erstatten oder eine Nachlieferung in Auftrag geben sollen. Vielen Dank im Voraus.
26.08.2023
Flexibilität steigern und auf Kundenemails schneller reagieren.
28.08.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben die Kritik bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
09.10.2023
Keine Lieferung erhalten, ebenso niemand erreichbar
09.10.2023
Guten Tag, wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Leider kam es systemseitig zu einem Problem, weil die Zahlung deutlich später als die Bestellung eingegangen ist. Dieses Problem konnten wir aber beheben und bearbeiten Ihren Auftrag jetzt mit hoher Priorität. Über eine positive Bewertung, wenn Sie die Ware erhalten haben und Sie mit dem Produkt zufrieden sind, würden wir uns sehr freuen.
01.09.2023
Lieferzeit überschritten, Kommunikation mangelhaft.
01.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihre Bestellung vom Freitag Abend haben wir am darauffolgenden Montag direkt versendet. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir übers Wochenende keine Bestellungen versenden können.
26.06.2023
Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat es 1 Woche gedauert, das ist innerhalb D etwas lang.
27.06.2023
Guten Tag, wir möchten uns im Namen des Versanddienstleister entschuldigen, dass Sie Ihre Ware verspätet erhalten haben. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht.
21.07.2023
Die Batterie sollte in 1 bis 2 Tagen geliefert werden, bekommen habe ich sie nach 6 Tagen.
24.07.2023
Guten Tag, wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht.
Zahlung musste doppelt geleistet werden, ehe eine Erstattung vorgenommen werden konnte.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht.
31.05.2023
Für Lagerware und einen schnellen Versand, war die Ware nach über eine Woche mal da.
31.05.2023
Wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht.
30.05.2023
Anderes, minderwertiges Produkt geliefert als auf dem Präsentationen abgebildet
31.05.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Senden Sie uns gerne aussagekräftige Bilder von dem Produkt an info@online-batterien.de., damit wir das einmal überprüfen können. Wir finden hier bestimmt eine Lösung.
19.06.2023
Meine Batterie ist nach über zwei Wochen immer noch nicht angekommen
20.06.2023
Guten Tag, wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Wir haben den Vorgang einmal für Sie überprüft. Leider konnte der Versanddienstleister die Sendung nicht zustellen, weil kein Name an der Klingel stand. Wir hatten Sie diesbezüglich am 12.06.2023, per E-Mail angeschrieben aber leider keine Rückmeldung erhalten. Die Sendung ist heute wieder bei uns eingetroffen. Wir erstatten Ihnen die Zahlung. Lösen Sie bei Bedarf gerne eine neue Bestellung aus. Bei weiteren Fragen sind wir Ihnen gerne behilflich.
GF
19.10.2023
DPD ist sehr langsam und deren Paketverfolgung einfach mangelhaft.
23.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind und entschuldigen uns im Namen des Versanddienstleisters für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen trotzdem, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind!
Drei Tage bis zur Anlieferung innerhalb Hamburgs ,ist zu lang !
Antwort von online-batterien.de
Für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Wir geben eine Lieferzeit von 1 - 3 Werktage nach Versand der Ware an. Ihre Bestellung wurde in diesem Zeitraum geliefert. Bitte beachten Sie, dass unser Zentrallager nicht innerhalb von Hamburg liegt sondern in Mecklenburg-Vorpommern.
Musste 6 Arbeitstage bis zur Zustellung warten ! Befriedigend
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit dem Liefertermin nicht zufrieden waren. Wir haben den Vorgang einmal überprüft und konnten feststellen, dass Sie bei DHL eine andere Wunschlieferadresse (Ablageort oder Nachbar als Empfangsoption) angemeldet haben. Dadurch verzögert sich die Zustellung. Darauf haben wir dann leider keinen Einfluss mehr. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit dem Produkt zufrieden sind.
TZ
Thomas Z.
Wetzlar
23.12.2023
Keine Garantie für eine noch nicht mal 1 Jahr alte Batterie.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, leider können wir Ihr Anliegen nicht rekonstruieren. Setzen Sie sich gerne noch einmal mit uns in Verbindung (info@online-batterien.de). Wir finden bestimmt eine Lösung für das Problem.
DB
Dieter B.
Steinberg am See
Falsche Batterienlieferung und auf Beschwerde keine Antwort.
Antwort von online-batterien.de
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir bedauern, dass Sie die falschen Batterien erhalten haben. Wir haben Ihnen bereits eine Rückmeldung auf Ihre Mail gegeben und prüfen derzeit Ihren Fall.
13.08.2023
Ich warte immer noch auf meine Bestellung. mehr als 2 Wochen
14.08.2023
Für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Leider verzögert sich die Versendung der Ware, da Sie uns bereits 3 mal um eine Änderung der Lieferanschrift gebeten haben. Da die Bestellung nun nach Dänemark gesendet werden soll, haben wir Sie um die Nachzahlung der Versandkosten nach Dänemark gebeten, da diese, wie auf der Auftragsbestätigung ersichtlich, nicht berechnet wurden. Leider haben wir bislang keine Nachzahlung von Ihnen erhalten, weshalb wir Ihre Bestellung noch nicht versenden konnten.
18.06.2023

Produkt / Verpackung super, aber ewig lange Lieferzeit!

Produkt / Verpackung super, aber ewig lange Lieferzeit...
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Nach Prüfung der Sendungsverfolgung konnten wir feststellen, dass die Sendung innerhalb der genannten Lieferzeit zugestellt wurde.
01.08.2023

nach monat keine Lieferung erhalten

Ware wurde bezahlt. Keine Lieferung. Schlechter Support
02.08.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben den Vorgang einmal für Sie überprüft und konnten feststellen, dass die Ware bis heute nicht bezahlt ist. Sie haben uns per Mail darüber informiert, dass bei Ihnen die Zahlung ausgegangen ist. Wir prüfen derzeit Ihren Fall und geben Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung.